• Drucken

Autor Thema: Schlachten und Scharmützel  (Gelesen 35911 mal)

Beschreibung: Krieg, Krieg bleibt immer gleich...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #135 am: 12.12.2012, 09:17:57 »
Der Sergeant zielt erneut auf seinen Gegenüber, kann den Mann hinter dem Container geduckt jedoch nciht klar ins Ziel fassen und so verfehlt auch der zweite Laserschuss. "[b]Hier ist Sergeant Gaut vom 101. Mechanisierten Infanterieregiment. Nehmen sie mit uns den Feind in die Zange.[/b]" ruft der Sergeant den Männern im Container zu, dass diese Hoffnung schöpfen.
Mal wieder daneben geschossen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #136 am: 12.12.2012, 11:03:36 »
Sarus Worte hingegen scheinen bei den Überlebenden nicht anzukommen oder sind zu wenig um die Moral der Gläubigen wiederherzustellen. Vor allem nach den vielen traumatischen Erlebnissen.

Die Granate explodiert in einem Hagel aus Splittern in direkter Nähe zu Fendon. Dank seiner schweren Rüstung entgeht der Gardist auf diese kurze Entfernung jeglichen Verwundung, im Gegensatz zu den Feinden. Auch wenn die Sprengwirkung geringer ausfällt als erwartet, ziehen sich drei der Separatisten einige kleinere Schnitte durch den Splitterhagel zu. Aber dank der soliden Rüstung wird Niemand schwerwiegend verletzt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #137 am: 12.12.2012, 11:10:00 »
Die Frau bei Fendon nutzt ihre Chance und feuert aus nächste Nähe eine Salve direkt auf den Gardisten, um ihn endlich aufzuhalten. Alle drei Laserschüsse kommen gefährlich nahe ran, ehe der Gardist abtaucht und nur ein Schuss ihn trifft, der dank seiner Rüstung harmlos ist. Die Frau flucht.
„Scheiße, Scheiße...“
Die beiden Anderen halten das Speerfeuer aufrecht und wundern sich dennoch, denn leise kann Fendon hören.
„Was ist da los? Schaltet sie endlich aus.“
Sarus hingegen ist weiterhin ein offenes Ziel und ein weiterer Schuss droht ihn zu töten. Nur im letzten Moment taucht er ab und der Laser rast haarscharf an ihm vorbei.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #138 am: 12.12.2012, 11:13:12 »
Zwei Fronten Kampf

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 4

Sarus 11

Überlebende Soldaten 9

Fendon 5

Separatisten 5

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Das Blaue sind die Container. Die Feinde sind farblich umrandet. Der Container mit dem Soldaten ist der Container in dem die Überlebenden festgenagelt sind. Blau und Grün sind sichtbar, aber in Deckung. (Körper und Beine)

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #139 am: 12.12.2012, 14:40:25 »
"Genug Zeit verschwendet! Für den Imperator, bis in die Tore der Hölle! Für Ambulon und das Imperium!" Der Gardist greift sein Gewehr fester, sprintet ein kleines Stück vorran, flankiert die Stellung der Feinde- und zieht, als er endlich in das Gesicht des Feindes direkt blicken kann, den Abzug der treuen Laserwaffe voll durch. Ein kurzer Hagel aus Laserstrahlen heizt seiner Gegnerin ein- aber dafür hat er jedes bisschen Deckung das er mal hatte aufgegeben...
Half: Move (1 West, 2 Nord)
Halbautomatisches Feuer: 12, 13 und 9 Schaden, DS 0 auf Blau 
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #140 am: 13.12.2012, 15:55:20 »
Fendon stürmt vor und feuert eine Salve aus nächster Nähe. Zwei Schüsse schlagen wuchtig in das Bein ein und verbrennen es unter höllischen Schmerzen. Die Soldatin schreit auf, wimmert und kracht wie ein gefällter Baum zu Boden, wo sie regungslos liegen bleibt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #141 am: 13.12.2012, 16:05:51 »
Einer der Soldaten dreht sich herum und schaut entsetzt auf Fendon und die gefällte Soldatin.
[b]“Anna! Du Schwein. Petrov beschäftige sie weiter.“[/b]
Er geht einen Schritt vor, stellt die höchste Stufe ein und feuert einen hochenergetischen Strahl direkt in Fendons Richtung aus nähster Nähe, während sein Kamerade das Sperrfeuer aufrechterhält. Der Gardist ist zu überrumpelt und der Schuss schreift ihn schmerzhaft am Arm und durchbricht diesmal die Gardistenrüstung. Sarus hingegen wird weiter aus der Deckung beschossen und es ergeht ihm nicht besser. Dennoch sammelt er seine letzte Kraft und steckt den Streiftreffer an seinem Bein mit zusammen gebissenen Zähnen weg.

@Fendon: Ein Treffer in den Arm mit 11 Schaden, DS 2, macht also 3 Schaden schon eingetragen
@Sarus: Ein Treffer in das rechte Bein mit 9 Schaden, DS 0, macht also 1 Schaden, Krit 7, du bekommst 4 Erschöpfung und dein Bein ist gebrochen bis es geheilt ist. (Genauso als hättest du es verloren) Alles unter der Vorraussetzung, dass du nichts mehr an Schicksalspunkten etc einsetzt. Deshalb noch nicht eingetragen. Dank Schicksalspunkt also nur 1 Schaden.
« Letzte Änderung: 14.12.2012, 11:17:29 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #142 am: 13.12.2012, 16:07:07 »
Zwei Fronten Kampf

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 5

Sarus 11

Überlebende Soldaten 9

Fendon 5

Separatisten 5

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Das Blaue sind die Container. Die Feinde sind farblich umrandet. Der Container mit dem Soldaten ist der Container in dem die Überlebenden festgenagelt sind. Grün ist sichtbar, aber in Deckung. (Körper und Beine)

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #143 am: 13.12.2012, 18:11:13 »
"Denn solange wir in seinem Namen kämpfen ist unser Tod nicht umsonst!" Der Lauf des Lasergewehres schwenkt herum, nimmt einmal kurz das Ziel auf, ehe der verletzte Gardist dem nächsten Ziel eine Salve aus brennendem Licht engegenspeit, ihn für einen Moment in ein  unheilvolles Licht taucht, während die Strahlen ihr Ziel finden.  
Half: Aim (+10)
Half: Semi-Automatic (11, 8)
« Letzte Änderung: 13.12.2012, 18:14:26 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #144 am: 13.12.2012, 18:52:16 »
Eine weitere Salve schlägt ein und zwei Geschossen streifen den Feind, schaffen es sich durch die Rüstung zu brennen und leichte Verbrennungen anzurichten. Aber es reicht nicht um den wütenden Separatisten zu Fall zu bringen. Nicht dieses Mal.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #145 am: 14.12.2012, 12:10:03 »
Saurus feuert erneut auf den Feind in seiner Nähe und verflucht dabei innerlich die feigen Hunde, die sich noch immer verkriechen und die Überreste des 53. Trupps alle Arbeit erledigen lassen. Dieser innere Zorn äußert sich dann auch schnell in einem lautstarken Wutausbruch.[b]"Wir haben die verdammten Hunde flankiert, ihr feigen Maden!"[/b], brüllt der Seargent lautstark über die Container hinweg während er einen hochenergetischen Schuss in Richtung des nächsten feindlichen Soldaten abgibt. [b]"Hebt eure verdammten Köpfe und zeigt endlich das ihr etwas wert seid!"[/b]
Saurus flucht erneut, als sein Schuss am gegnerischen Soldaten vorbeizischt. [b]"Beim Imperator, Sturmangriff! Spießt diese verdammten Hunde auf, sie können sich nicht mehr zurückziehen![/b]

Schießen und versagen
Soldaten zum Sturmangriff "inspirieren"!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #146 am: 14.12.2012, 12:23:49 »
Auch wenn Sarus Schuss daneben geht, inspirieren seine Worte die verbleibenden Männer. Zwei schwer verwundete Soldaten bewaffnet mit Schwertern und gehüllt in die Brustplatte des 1.Regimentes von Sepheris Secundus stürmen heraus. Jeweils auf einen der Feinde zu. Aber ihre Bewegung sind gezeichnet von Erschöpfung, Verletzungen und Trägheit und die Separatisten können im letzten Moment ausweichen. Dennoch scheint das Blatt gewendet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #147 am: 14.12.2012, 12:36:13 »
Der Soldat direkt vor Fendon ruft laut.
[b]“Weicht nicht zurück. Pumpt diese Schweine mit Laser voll. Wir werden nicht weichen. Nicht jetzt! Für Protasia!“[/b]
Die verbleibenden zwei bleiben eisern und der wortgewandte Soldat legt erneut mit Hass erfüllt auf Fendon an. Leise murmelt er.
„So du Schwein, für Anna.“
Eine volle Salve hochenergetischen Lasers klatscht gegen Fendon und trifft ihn in Arm wie Körper, ehe er überhaupt reagieren kann. Die Moral hält und der Laser verbrennt sein Fleisch. Der Brustreffer wird abgefangen, aber sein Arm wird mit höllischen Schmerzen verbrannt. Schmerzen die zu viel für den angeschlagenen Körper des Gardisten sind, der bewusstlos zu Boden geht. Der Soldat zieht sich zurück und brüllt.
[b]“Fällt sie hier und jetzt!“[/b]
Die restlichen weichen ohne Rücksicht zurück, wobei einer direkt in Sarus Sichtfeld stolpert, und die imperialen Gardisten nutzen ihre Chance. Doch einer verwundet den Feind mit einem kleinen Schnitt an der Schulter. Die Separatisten hingegen feuern aus nächster Nähe und treffen hart. Ein tapferer Soldat wird sofort niedergestreckt und der andere schwer verletzt.

@Fendon: 3 Treffer mit 9 Schaden DS 2, 11 Schaden DS 2 und 7 Schaden DS 2, also 1 Schaden der dich auf 0 bringt, 3 Schaden die Krit 3 machen womit du bewusstlos wirst du 3 Erschöpfung und keinen Schaden
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #148 am: 14.12.2012, 12:37:47 »
Zwei Fronten Kampf

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 6

Sarus 11

Überlebende Soldaten 9

Fendon 5

Separatisten 5

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Das Blaue sind die Container. Die Feinde sind farblich umrandet. Der Container mit dem Soldaten ist der Container in dem die Überlebenden festgenagelt sind.

« Letzte Änderung: 14.12.2012, 12:37:56 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Schlachten und Scharmützel
« Antwort #149 am: 14.12.2012, 15:46:19 »
Mit harten Worten versucht der Sergeant seine neu gewonnenen Verbündeten nach Vorn zu peitschen: "Hunde, wollt ihr ewig leben! Der Imperator erwartet Stärke von euch, erwartet Siege von Euch, und bisher wart ihr heute nicht besser als die schwächlichen Maden die ihr als Feinde gesehen habt! Also vorran und zum Sieg!" Doch die Worte prallen ab. Zu kraftlos ist die Stimme des Segeants, zu sehr schwächt der heutige Tag ihn schon, zu wenig Ausdruckskraft bringt er rüber, selbst die geforderte Lautstärke bringt die brüchige Stimme kaum zustande.
Full: Command to Inspire
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

  • Drucken