Autor Thema: [Eberron D&D 3.5] Abschluss für Schatten der Vergangenheit  (Gelesen 927 mal)

Beschreibung: Ich suche neue Spieler für den Abschluss einer Runde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Nach einem großes Spielerabsprung schon vor geraumer Zeit, dem langsam fortbestehen der Gruppe und nun wieder neu sammeln zum wieder Fahrt aufnehmen, möchte ich mit dem Gesuch herantreten, dass meine Runde Schatten der Vergangenheit neue Spieler braucht, um sie endlich zu ende zu führen, hoffentlich mit einem guten Abschluss. Deshalb suche ich noch 2-3 neue Mitspieler die dazu bereit wären mitzumachen. Gespielt wird 3.5 Edition von D&D. Die Regeln zur Erschaffung finden sich hier Regeln. Eine Sammlung der letzten Ereignisse, die jedoch noch nicht ganz vollständig ist, findet sich hier: Hinweise.
Worum geht es nun genau? Um die Ermittlerung gegen eine Schmugglerorganisation, die sich aufgrund ihrer Pläne als Problem für die Drachenmalhäuser herausgestellt hat. Jetziger Ort ist der Kontinent Xen'Drik in Sturmkap, aber auch Umgebung, je nachdem wie es sich entwickelt. Charakter die direkte Verbindungen zu den Drachenmalhäuser haben oder ihnen angehören, wären sehr erwünscht, aber sind nicht Pflicht. Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch.
Ehemalige Spieler können sich natürlich auch melden, falls sie wieder Zeit und Lust haben. Ich wähle dann einfach unter der gemeldeten Spielern aus. Reines wer zu erst kommt, mahlt zu erst, wird es erst einmal nicht geben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
[Eberron D&D 3.5] Abschluss für Schatten der Vergangenheit
« Antwort #1 am: 14.10.2012, 15:33:43 »
Tach,

was genau soll Abschluss bedeuten? Wir lange wird das Spiel noch dauern? Was für Charaktere könnte die Runde gebrauchen?

Generell hätte ich schon interesse an einem Begrenzten Spiel. Es gibt da noch ein paar Eberron-Builds die ich immer mal ausarbeiten und austesten wollte. Level 8 käme mir da entgegen.

Gruß
Walker

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Eberron D&D 3.5] Abschluss für Schatten der Vergangenheit
« Antwort #2 am: 14.10.2012, 16:00:52 »
Abschluss bedeutet, dass wir im letzten Kapitel vor dem Epilog sind, der wahrscheinlich eher kurz ausfällt. Wie lange das Spiel noch dauern wird, ist leider etwas vom dem ich weiß, dass man es schwer vorher sehen kann. Mit altem Spieltempo hätte ich nicht länger als ein Jahr gesagt, aber ob dieses erreicht wird, ist die andere Frage. Ansonsten hat die Runde weder Vollmagier, noch Kleriker. Sie besteht im Moment aus einem eher investigativem Charakter, der viele Fertigkeiten abdeckt, und drei verschiedenen Mischkämpfern. (Waldläufer, Psi-Warroir/Barbar/Warmind und Monk/Swordsage).
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
[Eberron D&D 3.5] Abschluss für Schatten der Vergangenheit
« Antwort #3 am: 15.10.2012, 09:05:16 »
Ich habe grade im Angebot...

EDIT: Momentan nichts im Angebot

Auch könnte ich könnte auch eine Level 8 Version von Gormann machen. Den kennst du ja schon und da habe ich zumindest schon einen Forum-Account. In jedem Fall denke ich es reicht erstmal. Ich habe noch mehr auf Lager, aber ich will dich nicht erschlagen.
« Letzte Änderung: 22.10.2012, 06:51:30 von Walker »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Eberron D&D 3.5] Abschluss für Schatten der Vergangenheit
« Antwort #4 am: 16.10.2012, 04:48:53 »
Ich schaue da dann mal drüber und hoffe, dass ich vielleicht noch mehr Meldungen bekomme. Wenn nicht muss ich dann mal schauen. Sage dir aber noch bescheid.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
[Eberron D&D 3.5] Abschluss für Schatten der Vergangenheit
« Antwort #5 am: 16.10.2012, 07:34:50 »
Ist komisch. Ich verstehe auch nicht warum nicht mehr interessiert sind. Sommerpause sollte vorbei sein, Eberron ist eine schöne Spielwelt und Level 8 spielt man auch nicht all zu oft. In eine bestehende Runde einzusteigen ist aber sicherlich nicht immer so einfach. Ich überlege noch wie ich vielleicht meine Hintergrundgeschichte an einen der bestehenden Charaktere aufhängen kann.
« Letzte Änderung: 16.10.2012, 13:26:33 von Walker »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Eberron D&D 3.5] Abschluss für Schatten der Vergangenheit
« Antwort #6 am: 22.10.2012, 02:50:44 »
Die Suche ist aufgrund mangelnder Meldungen, veränderter Umstände und einem Entschluss vorerst beendet.
@Walker: Danke für die Meldung, auch wenn es erst einmal nichts wird. Sorry für die Umstände.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
[Eberron D&D 3.5] Abschluss für Schatten der Vergangenheit
« Antwort #7 am: 22.10.2012, 06:47:12 »
Kein Problem. Vielleicht ja irgendwann. In der nächsten Zeit ist meine tatsächliche Freizeit für mich auch eher schwer abschätzbar.
« Letzte Änderung: 22.10.2012, 06:48:26 von Walker »