• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 45727 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #345 am: 29.12.2012, 08:08:21 »
Leider habe ich keine Erfahrungen mit dem von dir erwähnten Tool (ich hab' nicht einmal ein Smart- oder I-phone)
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #346 am: 30.12.2012, 16:06:57 »
Falls Ihr im Behandlungsraum noch etwas besprechen möchtet, habt Ihr nun etwas Zeit dafür ;)

Dreizehn, trag dir mal noch die Blutprobe vom Blondschopf in die Equipmentliste ein.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #347 am: 31.12.2012, 17:50:59 »
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #348 am: 02.01.2013, 14:04:56 »
Frohes neues Jahr an euch alle!  :)

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #349 am: 03.01.2013, 17:32:47 »
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr.

Ich hoffe, alle haben den Rutsch gut überstanden und sind wieder da?

Ich möchte euch bitten, ebenfalls zu spoilern, wenn wir uns aufteilen!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #350 am: 04.01.2013, 01:36:51 »
Wird gemacht.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #351 am: 04.01.2013, 18:58:36 »
Ich warte mal noch etwas ab und schiebe, falls es bis morgen keine Einwände gibt, etwas voran.

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #352 am: 04.01.2013, 19:09:51 »
Ich denke ein kleiner Schub passt an dieser Stelle ganz gut. Im Behandlungsraum sind glaube ich alle Dinge besprochen und im Prinzip können wir ja nur noch abwarten wie sich die Dinge jetzt für uns entwickeln.

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #353 am: 04.01.2013, 20:18:03 »
Ich habe im Behandlungsraum alles erledigt. Wenn die anderen noch Vorbereitungen treffen wollen, können sie das gerne tun, ansonsten darfst du auch gerne schieben.
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #354 am: 05.01.2013, 00:34:19 »
Das Gleiche gilt für mich.
Ich werde abwarten, bis ich Anweisungen von oben erhalte.

Ansonsten wird es wohl kein gutes Ende nehmen...
Wie viele Kämpfer sind aktuell mit mir im Raum?

Ich werde sehen, dass ich dann auf Telmers Aussage reagiere.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #355 am: 06.01.2013, 12:45:16 »
Ich wollte doch nur wissen, wie viele Bewacher ich habe...  :-\

Zitat
"Das war's Sonnenanbeter. Deine Zeit ist um. Und Ihr haut jetzt ab." Einer der Männer öffnet die Tür und tritt auf den Gang.

Allgemeiner Aufbruch, oder sollen die 3 anderen Wachen raus gehen?
Da die Stunde jetzt vorbei ist, kann ich natürlich keine Tricks mehr machen wie Leute weg schicken
[ Marke 1. "Könntet ihr Telmer sagen, dass jemand die Verschlüsselung von dem Gerät nehmen muss?" - evtl. einer weniger
2. "Ich brauche mein Funkgerät, damit das Signal weitergeleitet werden kann fûr eine ausreichende Netzwerkverbindung" - evtl. noch einer weniger]
Dann hätte ich nämlich vor Ablauf der Stunde versucht abzuhauen...
Die Chance zwei Gorrilas zu plätten wäre zwar nicht groß, aber evtl. ja durch die Tür zu entkommen schon...
Wenn sie raus gehen sehe ich ja vorher, ob die Tür verschlossen wird...
Und ob ich sie evtl. sogar wieder verschließen kann (von Außen).

 
Zitat
Telmer nickt einem seiner Männer zu, welcher daraufhin die Tür aufschließt.

Naja... Am Ende hätte ich einen zu mir an die Funkstation gebeten, wenn mit mir nur noch 2 Wachen im Raum sind und diesen ähnlich wie den alten Mann erschossen, während dieser etwas tut... (und abgelenkt ist)
[Marke: "Ich glaube jemand antwortet, aber ich verstehe es kaum... Könnt ihr die Kopfhörer aufsetzen und mir sagen, was gesprochen wird?"]

:wink: So hätte ich es versucht und mich dann versucht unter die Leute zu mischen, welche die Tür bewachen...
Das waren ja nur ungerüstete, unterernährte Halbstarke...

"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #356 am: 06.01.2013, 14:30:47 »
...ansonsten darfst du auch gerne schieben.

Das Gleiche gilt für mich.

Das war jetzt vornehmlich bei mir hängen geblieben ;) Wäre dann halt gut gewesen anzumerken, dass du nur eine halbe Stunde oder so wartest.

Warum willst du die Typen eigentlich umbringen? :wink:

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #357 am: 06.01.2013, 19:18:35 »
Und ja, das sieht sehr nach allgemeinem Aufbruch aus! Einer geht vor, die anderen folgen.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #358 am: 06.01.2013, 20:43:44 »
Ich WILL überhaupt niemanden umbringen...  :P

Aber sie wollen uns nicht freiwillig mit der Geisel gehen lassen und JETZT, nachdem eine Std. abgelaufen ist, wird Telmer mit Sicherheit dafür Sorge tragen, dass wir es auch nicht gegen ihren Willen schaffen können.
(Telmer wollte sich ja zurück ziehen... Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen mit der Geisel abzuhauen, weil von oben ja keiner zurückfunkt und ich/Jericus so nicht weiter komme)

Jericus hat keinerlei Möglichkeiten zu verhandeln, weil Telmer ihm nichts zum Austausch geben kann (außer ihre Leben).
Denn obgleich Telmer anscheinend auf ein Tauschgeschäft eingehen würde, wissen sowohl er als auch Jericus nichts über die Geiseln (Pans Familie).
Das würde aber bedeuten, dass unser Auftrag zu 100% verkackt wurde, weil wir NICHTS erreicht haben.
(außer heraus zu finden, dass [der für Jericus immer noch namenlose] Domenic noch lebt und überleben wird und dass er viele Verbündete hat)

Geld (als Austausch für Domenic und kein Blutvergießen) interessiert zumindest Jericus nicht all zu sehr.
Jericus tut diese Dinge aus Überzeugung. Er kämpft für Einfluss, wertvolle Verbündete, sein Haus, seinen Glauben und sein Gewissen.
[Gewissen und Verbündete sind es, die ihn dazu bewegen sich für Pans Familie einzusetzen]

Für ihn sind die Bewohner des Unterhives, welche Telmer folgen, Verbrecher, welche zwischen ihm und dem Leben der Familie seines Informanten stehen. Und auch wenn sie es nicht wissen, sie schützen einen Mann, dessen Hintermänner zu einer äußerst zweifelhaften Gruppierung gehören... Er verabscheut sie nicht und will auch ihren Tod nicht, aber er nimmt ihn billigend in Kauf...

Deshalb spielt Jericus mit dem Gedanken die Männer hinter sich zu lassen um mit möglicht wenig Gegenwehr die Geisel fort zu schaffen...
Nicht sooo weit entfernt befindet sich ja die Station, wo die Arbitratoren die Essensausgabestelle bewachen.

Zumindest ist er nicht gewillt mit leeren Händen zu gehen.  ::)
« Letzte Änderung: 06.01.2013, 20:46:09 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #359 am: 06.01.2013, 21:14:49 »
Ich habe gerade mal die Stelle gesucht, wo es bei eurem Auftrag um Pans Familie geht und hab nix gefunden^^

Mach wie du denkst! :)

  • Drucken