• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 46652 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #195 am: 09.11.2012, 19:07:22 »
Fehlt noch Proctor Natris.
Ich muss jetzt zur Arbeit, will aber gucken, dass ich es mir dem Handy hinbekomme...
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #196 am: 10.11.2012, 14:31:00 »
Ich fahre jetzt weg und weiß nicht, ob ich heute noch aktiv zum Schreiben komme.

Wenn gewürfelt werden muss und ich es innerhalb von 2 Std. nicht hinbekomme zu handeln, mag ja evtl. jemand für mich würfeln/handeln.

- Jericus würde schaun, dass man Pan versorgt und ihn bei Bewusstsein lässt, in dem man ihn befragt.
- Ich würde den/die verbliebenen Gegner der Gnade Phidelitas überlassen. Auf jeden Fall ausquetschen...
- Ich würde als erstes nach dem Blonden gucken wollen. Evtl. gibt es bei seiner Ausrüstung ja einen Hinweis darauf, für wen er arbeitet und wer er war. Außerdem hat er eine schöne Schrotflinte, und gewiss reichlich Mundition. Ausrüstung/Equipment wäre von Interesse! ;)
(evtl. haben die ja Laserpointer benutzt und haben bessere Rüstung)
- Ansonsten nehme ich nicht an, dass sich vorort jemand um die Wundversorgung kümmern müsste. (Das sollte ein Fachmann machen)

Grob überschlagen wären das meine nächsten Schritte.
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #197 am: 10.11.2012, 15:49:59 »
Jericus hat schon geschossen also sollte ich mit dem Schiessen warten bis die Soldaten geschossen haben oder?  :huh:
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #198 am: 10.11.2012, 16:04:33 »
Wir bleiben erstmal in der Ini-Reihenfolge. Ich finde, das hat bisher schonmal ganz gut geklappt. Wenn die Pausen zu groß werden, würde ich lieber die Schlendriane mitziehen als die Ordnung aufzulösen! ;)

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #199 am: 10.11.2012, 16:08:08 »
Okay. Ich warte also auf die Soldaten  :D
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #200 am: 10.11.2012, 17:51:30 »
Die Soldaten sind schon durch! Einen hat's zerrissen und der andere ist hinter dem Kübel in Deckung gegangen.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #201 am: 10.11.2012, 19:22:57 »
Da der Teil aus dem Gefechts-Threat noch nicht übertragen wurde, werde ich in diesem kurz weiterschreiben.
Habe etwas Luft
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #202 am: 10.11.2012, 20:51:59 »
Der Soldat liegt wie gesagt hinter der Kohlewanne. Theon sieht ihn also von seiner Position aus gar nicht. ;) Können den Angriff unter den Tisch fallen lassen. Oder du schießt blindlings in der Halle umher :D

Ich bin unterwegs und kann die Posts erst morgen übertragen und in den Dummy-Post einfügen. Weiter geht's IC!

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #203 am: 11.11.2012, 09:59:19 »
Der Soldat liegt wie gesagt hinter der Kohlewanne. Theon sieht ihn also von seiner Position aus gar nicht. ;) Können den Angriff unter den Tisch fallen lassen. Oder du schießt blindlings in der Halle umher :D

Ich bin unterwegs und kann die Posts erst morgen übertragen und in den Dummy-Post einfügen. Weiter geht's IC!

Ich editier gleich.
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #204 am: 11.11.2012, 10:02:17 »
 :-X Ich fand's so recht stimmungsvoll!   :D
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #205 am: 11.11.2012, 10:04:06 »
Guck nochmal ;) Ich hab nicht viel gemacht
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #206 am: 11.11.2012, 10:17:45 »
Guck nochmal ;) Ich hab nicht viel gemacht

Ai ai  :thumbup:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #207 am: 11.11.2012, 17:39:05 »
Ääääh... Auf wen schießt du gerade?
Auf den Unbewaffneten, der neben mir in Deckung gegangen ist?
Es ist ja nur noch er übrig und Theon.

Der Typ hat sich bereits ergeben und ist unser Gefangener...
(mit hoffentlich interessanten Informationen)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #208 am: 12.11.2012, 06:43:18 »
Auf wen hast du geschossen Nihilia?
Auf Theon oder auf den Typen, der sich ergeben hat?
Ich gehe davon aus, dass du auf letzteren geschossen hast.
Bitte äußer dich kurz dazu, ob das so seine Richtigkeit hat, weil ich dann im Spiel entsprechend darauf reagieren möchte.
Ansonsten nehme ich in meinem Post an, dass du auf den Unbewaffneten geschossen hast, neben dem ich in Deckung gegangen bin.
(bzw. in Deckung gehen werde... Das Zeitliche muss Lizk festlegen)
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #209 am: 12.11.2012, 07:27:02 »
Ich habe meinen Post gestern Abend komplett umgeändert. Ich habe mich dazu entschieden den Mann, den Jericus mit seiner Waffe am Boden hält, zu durchsuchen.
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

  • Drucken