Name: Anayith Rin Wolfen
Rasse: Mensch
Kultur: Städtische Kultur
Profession: Krieger (Diener/ Novize Bellums)
Persönliches (Anzeigen)Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 13. Dular 18 vor Hilgorad
Alter: 20
Größe: 173 cm
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: Feuerrot
Augenfarbe: Grün
Stand: -
Titel: -
Sozialstatus: 7
Eigenschaften (Anzeigen)Primär:
Mut: 14
Klugheit: 11
Intuition: 13
Charisma: 13
Fingerfertigkeit: 9
Gewandheit: 13
Konstitution: 13
Körperkraft: 14
Geschwindigkeit: 8
Sekundär:
Lebenspunkte: 33
Ausdauer: 32
Astral/Karmapunkte: 24
Magieresistenz: 6 (gesteigert um 2)
Ini-Basiswert: 11
At-Basiswert: 8
Pa-Basiswert: 8
Fk-Basiswert: 7
Vorteile/Nachteile (Anzeigen)Vorteile:
Akademische Ausbildung (Krieger), Begabung für [Talent] Schwerter, Besonderer Besitz Stufe 1, Eisern, Geweiht [viergöttliche Kirche], Glück
Nachteile:
Aberglaube: 5, Feind: 14, Jähzorn: 6, Moralkodex [Bellum], Niedrige Magieresistenz: 1, Prinzipientreue: 7, Tollpatsch, Unfähigkeit für [Talentgruppe] Natur, Verpflichtungen
Sonderfertigkeiten (Anzeigen)Aufmerksamkeit, Finte, Karmalqueste, Kulturkunde (Galadon), Linkhand, Liturgiekenntnis (Bellum/Maynagh), Ortskenntnis (Stadtteil/Kleinstadt), Rüstungsgewöhnung I (Leichte Platte), Wuchtschlag, Waffenspezialisierung (Langschwerter), Kampfreflexe
Talente (Anzeigen)Kampftalente
Anderthalbhänder: AT: 11/PA: 11 TaW: 6
Dolche: AT: 10/PA: 10 TaW: 4
Hiebwaffen: AT: 8/PA: 8 TaW: 0
Infanteriewaffen: AT: 9/PA: 8 TaW: 1
Lanzenreiten: AT: 11/PA: 0 TaW: 3
Raufen AT: 12/PA:11 TaW: 7
Ringen AT: 8/PA: 11 TaW: 3
Schwerter: AT: 17/PA: 15 TaW: 16
Säbel: AT: 10/PA: 9 TaW: 3
Wurfmesser: AT: 8/PA: 0 TaW: 1
Körperliche Talente
Athletik 4
Klettern 3
Körperbeherrschung 4
Reiten 6
Schleichen 0
Schwimmen 0
Selbstbeherrschung 4
Sich verstecken 0
Singen 1
Sinnenschärfe 8 (alter Wert 6)
Tanzen 0
Zechen 2
Gesellschaftliche Talente
Etikette 6
Gassenwissen 1
Lehren 3
Menschenkenntnis 7
Überreden 11
Überzeugen 6
Naturtalente
Fährtensuchen 0
Orientierung 2
Wildnisleben 1
Wissenstalente
Brett-/Kartenspiel 7 (SE)
Geografie 1
Geschichtswissen 4
Götter/Kulte 9
Heraldik 5
Kriegskunst 4
Rechnen 3
Rechtskunde 5
Sagen / Legenden 4
Sprachen und Schriften
Galadonisch 13
Zwergisch 3
Heredonitisch 4
Galadonische Handelsschrift
Handwerkliche Talente
Grobschmied 9
Hauswirtschaft 1
Heilkunde Wunden 4
Holzbearbeitung 0
Kochen 0
Lederarbeiten 2
Malen/Zeichnen 0
Schneidern 0
Andere
Liturgiekenntnis (Bellum/Maynagh) 7
Zauber/Wunder (Anzeigen)Ehrenhafter Zweikampf
Eidsegen
Feuersegen
Geburtssegen
Glückssegen
Grabsegen
Göttliches Zeichen
Harmoniesegen
Heilungssegen
Initiation
Märtyrersegen
Objektsegen
Schutzsegen
Segnung der stählernen Stirn
Speisesegen
Tranksegen
Weisheitssegen
Kampfwerte (Anzeigen)LE: 29/33
AU: 32/32
Asp/Ka: 12/24
Angriff:
Schwerter, 16, w6 +4
Parade:
Schwerter, 14 + 2 (verstärkter Holzschild)
+ 4 RS (Leichte Platte)
Aktive Effekte:
Ausrüstung (Anzeigen)1 Pferd (vollausgerüstetes Schlachtross)
1 Langschwert (geweiht; Name: Samehage)
1 Kurzschwert
1 Leichte Platte (RS 4/ BE 2)
1 verstärkter Holzschild
440 Dukaten
1 leere Flasche
1 Eiletrank
2 Hartwürste
1 magisches Amulett mit Schutzzauber (Armatrutz Ladung 8/10)
1 paar Lederhandschuhe
1 Leinenhemd
1 Leinenhose
1 Ledergürtel
1 paar Lederstiefel
1 Wollumhang mit Kapuze