• Drucken

Autor Thema: Mission 2: Credits machen nicht glücklich  (Gelesen 58649 mal)

Beschreibung: Ein Spaziergang im Park

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #75 am: 27.03.2013, 08:50:42 »
Scollon antwortet sich zu Wort. "Das Verhältnis von Mr. Blourant zu seiner Tochter möchte ich als durchaus gut bezeichnen. Der Verlust der Mutter war natürlich nicht einfach und hat die beiden eher zusammenwachsen lassen. Allerdings ist Mr. Blourant mit der Erziehung manchmal etwas überfordert. Es ist ein beschäftigter Mann und Runya vermisst natürlich auch eine Weibliche Erziehungsperson. Dies war auch einer der Gründe warum sich Mr. Blourant auch wieder auf eine Lebenspartnerschaft einlassen möchte. Ich selbst kenne Runya schon seit einigen Jahren. Als persönlicher Assistent von Herrn Blourant ist es auch hin und wieder meine Aufgabe mich um Familienangelegenheiten zu kümmern. Sie hatte tatsächlich auch mal einen kleinen Fimmel für mich, aber dieses Interesse konnte ich leider nicht erwiedern."
Er schaut etwas verschlafen zu Guerrero herüber und lächelt freundlich.[1]
"Sie ist Mitglied bei der Turngesellschaft Neu Orian. Dies ist ein sehr erfolgreicher Sportverein der bereits viele Medalliengewinner hervorgebracht hat und auch über die Grenzen des Sonnensystems hinaus erfolgreich ist. Ihr Trainer ist der ehemalige Medalliengewinner Han Tugaran. Ihre Schule ist die First Orian Academy of Education."
Zu guter Letzt fügt er noch hinzu.
"Der Fahrer ist ein Gungan mit dem Namen Zillbog, der momentan hier im Gebäude sein sollte. Ich schlage vor wir bitten ihn uns dort hinzubringen, wo wir mit Nachforschungen ansetzen und können uns auf dem Weg unterhalten."
 1. 

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #76 am: 27.03.2013, 15:00:16 »
Bisher hatte der Duros keine besondere Mimik an den Tag gelegt und sich auch sonst eher im Hintergrund gehalten, als der Assistent ihres Auftraggebers dann allerdings behauptet, an der Verfolgung teilnehmen zu wollen, schaut der Späher doch etwas ungläubig drein. Was denkt der sich denn? Wenn wir in eine Schießerei kommen ist er doch wahrscheinlich nur totes Gewicht, was beschützt werden will. Etwas ungehalten wendet der Duro sich deswegen an den Assistenten: "Ich hoffe Sie bringen ihre eigene Bewaffnung mit. Könnte knifflig werden, wenn uns jemand beim rumstochern das Licht ausblasen will." In neutraler Tonlage und mit seiner rechten Hand über den Kolben seines Gewehrs streichelnd fährt der Duros dann fort: "Aber eine Tatsache die mich stutzig macht ist, dass, wie es mir scheint, eine Dame wie Miss Blourant keinen Leibwächter an ihrer Seite hatte. Ein Umstand, der durchaus ungewöhnlich ist in diesen Gesellschaftskreisen." Mit kritischem Blick beobachtet der Kopfgeldjäger die Reaktion des Assistenten, von dem der Duro inzwischen glaubt, dass er mehr ist als nur ein Bürogehilfe.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #77 am: 27.03.2013, 17:20:43 »
Iceman ist sich im ersten Augenblick nicht sicher wie er reagieren soll. Doch um den Auftraggeber beziehungsweise seine Kontaktperson nicht zu verärgern lächelt er zurück. 
"Jetzt will der auch noch mit als ob wir Touristen gebrauchen können." Also der Duros durch blicken lässt das es auch Brenzlig werden kann hofft er das Scollon den Wink mit dem Zaunpfahl versteht.

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #78 am: 27.03.2013, 17:50:35 »
Shrouds erste Mission als Kopfgeldjäger, hat gut angefangen, eine einfache Extraktion, aber das Verhalten der Beteiligten Parteien ist mehr als verdächtig. Das scheinbare Desinteresse des Vaters. Das Verhalten des Assistenten. Und das Fehle von Forderungen seitens der Entführer.
Die Vermutung das es hierbei nicht um Credits geht wird immer wahrscheinlicher.
Möglicherweise kann Shroud einen anderen Perspektive anbieten.
"Entschuldigen Sie die Fragen, aber was ist Mr. Blourant politische Einstellung? Ist er Kritisch gegenüber dem Imperium, ist er ein Befürworter? Wie steht seine Tochter dazu? Hat sie eine ähnliche Einstellung oder ist sie eher gegensätzlich?"
Fragt Shroud mit einem ebenmäßigen, neutralen Tonfall.
"Wie kann es sein das ein so einflussreicher Mann keine politische Position inne hat, es gibt sicher kein Mangel an angeboten.
Ist es möglich dass die Entführung politisch motiviert ist? Wie stehen die einzelnen Familienangehörigen zur Opposition...?"
Seine letzte Frage ist kaum mehr als ein flüstern.
« Letzte Änderung: 27.03.2013, 17:56:16 von Shroud »
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #79 am: 27.03.2013, 19:52:08 »
Der Kel Dor lehnt sich jetzt erst einmal zurück und wartet ab, dass seine Gefährten auch Antwort erhalten. Die Bemerkung des Duros zu den Waffen verwirrt ihn zunächst. Kas ist sich nicht einmal sicher, dass hier ein Verbrechen vorliegt und selbst wenn kann er sich nicht vorstellen, dass hier auf Coruscant an jeder Ecke gefährliche Bewaffnete lauern. Allerdings hat sich viel auf dem Stadtplaneten verändert, seit er das letzte Mal hier war. Vielleicht gehört dies mit dazu.

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #80 am: 30.03.2013, 19:15:34 »
Der Spähdroide hängt noch immer wie ein unsichtbares Auge in der Ecke. Die nonverbale Kommunikation zwischen Red Scollon und Iceman bleibt seinen ausgezeichneten Sensorik Routinen nicht verborgen. Allerdings grenzen alle, sich daraus ergebenden Möglichkeiten an Icemans zwischenhumanoide Fähigkeiten. Aufgrund des bisherigen Profilings gehen alle Schätzungen davon aus, dass der Abzugfinger und nicht die Verführung zum Fachgebiet dieses Kopfgeldjägers gehört. Darum bevorzugt es DRP-3.27E auf die Antworten der bisherigen Fragen zu warten.
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #81 am: 09.04.2013, 17:37:42 »
Nach Scollons Aufforderung geht es endlich hinaus aus dem Konferenzraum, um den bereits erwähnten Fahrer aufzusuchen. Auf den Weg durch die langen Korridore des gewaltigen Büroturmes, nimmt sich Scollon der weiteren Fragen an. Deell bedenkt er dabei mit einem leicht finsteren Blick "Wir befinden uns hier in der imperialen Stadt. Ich gedenke keine eigene Waffe mit mir zu führen, da ich mir um meine Sicherheit keine Sorgen mache. Es mag wohl kaum einen sichereren Ort geben, kein Entführer wäre so dumm hier oder in der Academy das Feuer auf uns zu eröffnen." sein Blick ruht weiter auf dem Duros.

"Und was die Frage nach einem Leibwächter angeht ... so ist Runya eine sehr freiheitsliebende Person. Mister Blourant hat ihr oft einen Leibwächter angeboten, aber sie lehnte immer wieder ab. Offenbar war ihr die Vorstellung zuwieder, dass ihr jemand auf Schritt und Tritt folgt. Wie aber schon gesagt, ist die imperiale Stadt sicher genug, als das ein Leibwächter auch nicht unbedingt nötig erscheint."
Die Kopfgeldjäger nehmen kurz einen Fahrstuhl um eine Sektion tiefer zu fahren, während Shroud weitere Fragen stellt.

Diese scheinen Scollon jedoch etwas ins Trudeln zu bringen "Mister Blourant ist natürlich ein Befürworter des Imperiums, schließlich ist Siennar Systems einer der wichtigsten Schiffsproduzenten. Runya zeigte sich politisch jedoch meist eher desinteressiert. Eine politisch motivierte Enführung halte ich daher für unwahrscheinlich. Wie sie selbst sagen hat Mister Blourant kein politisches Amt inne, er ist schlichtweg mit seiner Tätigkeit bei Siennar Systems genug ausgelastet." die letzte, geflüsterte Frage scheint Scollon dabei jedoch geflissentlich zu ignorieren, eine gewisse Nervosität ist ihm anzumerken.

Die Jäger erreichen dann schließlich einen großen Fuhrpark, in dem zahlreiche Flugtaxen bereit stehen um sich durch ein per Kraftfeld verschlossenes Tor in den Flugverkehr Coruscants zu stürzen. Lässig an eines der Fahrzeuge gelehnt, steht der besagte Fahrer Runyas.
 Ein Gungan in derber Kleidung, der inmitten der wohl gekleideten Chauffeure deutlich auffällt.

"Zilbog" spricht Scollon ihn an "Diese Herren hier sind mit der Suche nach Runya betreut." wobei sich der junge Angestellte wieder den Jägern zuwendet "Wo möchten sie weitere Nachforschungen anstellen? In Runyas Gym? Ihrer Schule? Oder möchten Sie sogar Runyas Privatzimmer untersuchen? Zilbog kann Sie überlal hinbringen." wobei Scollon offen zu lassen scheint, ob er nun mitkommen wird ...
« Letzte Änderung: 09.04.2013, 17:41:28 von Synn Shyza »

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #82 am: 10.04.2013, 10:52:57 »
Kas denkt kurz über die Frage von Scollon nach und blickt dann einmal in die Runde: "Es sollte sich jemand ihr Zimmer sehr genau ansehen," sein Blick bleibt für einen Augenblick an dem Droiden hängen. "Wir werden uns mit der Befragung der entsprechenden Personen befassen. Am besten wäre es, wenn sie uns Mister Zilbog und sein Gefährt für eine Weile zur Verfügung stellen, dann könnten wir unsere Untersuchungen entsprechend flexibel gestalten."
Der Kel Dor wartet einen Auenblick auf unmittelbare Einwände und richtet dann das Wort an den Gungan: "Da wir bereits von ihnen sprachen Mister Zilbog: ich vermute sie wurden bereits informiert, dass wir hier sind, um nach Runya zu suchen. Unseren bisherigen Informationen zu Folge sind Sie der letzte, der das Mädchen gesehen hat. Könnten Sie uns bitte diese letzte Begegnung ausführlich schildern? Außerdem wüssten wir auch gern, in welchem Maße die junge Dame Ihre Dienste in Anspruch genommen hat. Gibt es irgendwelche Orte, die sie überraschend häufig aufgesucht hat."

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #83 am: 10.04.2013, 15:04:32 »
DRP-3.27Es Sensorik zeichnet den non verbalen doch eindeutigen Hinweis des Kel Dors auf. Mit einem kurzen Stoß der Schwebe Servos katapultiert er sich neben Kas. Die hellblauen LEDs glimmen während die orange türkisene Sensor Iris konstant leuchtet. "Vorschlag, plausibel. Aufgabe angenommen. Erbitte Koordinaten der Lokalität und uneingeschränkten Zugang." Dabei wendet sich sein Sensor Auge Scollon zu.
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #84 am: 11.04.2013, 18:38:50 »
"Einverstanden. Ich übermittle ihn alle notwendigen Daten und Zugriffsberechtigungen." sagt Scollon und beginnt auf einem Datapad zu tippen, kurz darauf kennt Derp die Lokalität und verfügt über die nötigen Zugangscodes. Ohne weitere Worte verschwindet der Spähdroide bereits und macht sich auf die Suche. Scollon scheint indes den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden zu haben.

"Gute Jagd meine Herren." sagt er im Kopfgeldjägerjargon, dann macht auch er sich davon. Zilbog bittet seine neuen Mitfahrer sogleich ins Taxi und die Fahrt beginnt. Mit einem lauten Rauschen stürzt sich das Fahrzeug in den dichten Luftverkehr der imperialen Stadt. "Ich hab Runya in ihrem Gym abgesetzt, da hab ich sie zuletzt gesehn." sagt Zilbog auf Kas Frage während der Fahrt.

"Sie ging rein und ich wartete dass sie nach ihrer Trainingseinheit wieder rauskommt. Als sie überfällig war ging ich rein und ihr Trainer meinte, dass sie sich nicht bei ihm eingefunden hat. Keiner im Gym hat sie verschwinden sehen, alles sehr komisch." so schildert der Gungan die letzte Begegnung "Es gab auch keine besonderen Orte wo sie häufig war. Mit Schule und Sport war sie genug ausgelastet." der Gungan hat zwar einen starken Akzent, spricht aber sonst klar verständliches Basic.

Auf der Fahrt werden dann Shroud, Wootz und Deell an besagter Schule abgesetzt, die First Orion Academy of Education. Eine teure Privatschule für die Oberschicht Coruscants, untergebracht in einem der gewaltigen Türme. Über zahllose Etagen türmen sich Klassenräume und Labors. Zilbog lässt seine Passagiere aber bereits an einem Steg in der passenden Etage heraus, wo sich Runyas Unterrichtsräume und auch ihr Schließfach befinden. Im Eingangsbereich werden die drei sogleich von einer menschlichen Empfangsdame begrüßt, es macht den Eindruck dass gerade Unterricht stattfindet.

Ohne Umschweife setzt Zilbog die Fahrt fort und erreicht kurz darauf dass Tiyuguan Sportcenter, ebenfalls in einem der Türme beheimatet. Hier erstrecken sich Sporträume, Schwimmbäder und schwerkraftlose Trainingsräume. Dabei lässt Zilbog sie auch direkt in dem Bereich aussteigen, wo sich die Trainingsräume der Neu Orian Society befinden. "Ich werde warten meine Herren." sagt der Gungan und bleibt im Taxi sitzen, während Synn sich bereits grimmig aus dem Fahrzeug schwingt.

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #85 am: 11.04.2013, 22:40:07 »
Während Scollon sie noch begleitete ließ Deell sich zu keiner weiteren Äußerung über dessen Einstellung zu Schusswaffen und deren Bedarf auf Coruscant hinreißen, kannte er doch zu gut die Male wo ihm ein Blaster im richtigen Moment das Leben gerettet hat. Das Mister Blourant seiner Tochter einen Leibwächter vorgeschlagen hat, wobei er selber augenscheinlich von keinem begleitet wird, lässt den Duros jedoch etwas stutzig werden. Vorsichtig kommt Deell zu der Annahme, dass dieser mehr als nur ein Sekretär sein muss, wie sonst könnte man einen Leibwächter effektiver tarnen.

Die kurze Fahrt im Taxi schweigt Deell, sinnt weiter über den Grund des Verschwindens von Miss Blourant nach, als auch schon die Schule in Sicht kommt. Kurz blickt der Duros dem Fahrzeug nach das sie hier hingebracht hat, bevor er sich umdreht.

Mit aufmerksamen Augen mustert Deell den silberweißen Turm welcher die Schule beherbergt. Früher hat er solche Anblicke nie gesehen. Unter der zweiten Wolkenschicht, welche sich zwischen die mehrere Kilometer hohen Turmbauten drängt, verkommen die Prachtbauten zu einem stumpfen Grau. Sich vor dem Kreischen der Repulsormotoren und dem erbarmungslosen Wind in Sicherheit begebend geht der Duros auf die große gläserne Tür in der Wand des Turms zu, wo er auch schon ihren Empfang erblickt. Aufmerksam blickt sich der Kopfgeldjäger in dem weiß gefließten Warteraum um. Kaltes Licht strahlt von einer Reihe Lampen an der Decke des Raumes und beleuchtet das riesige Schulwappen auf dem Boden, eine silberne Galaxie auf blauem Grund. Alle sichtbaren Einrichtungsgegenstände sind in diesem Farbschema gehalten, weshalb einige blau bepolsterte Sitzgruppen mit runden Glastischen im Raum verteilt stehen. Kurz versucht Deell den strategisch günstigsten Weg zwischen all den Sitzgruppen hindurch zu finden, entscheided sich dann dafür rechts um die zentrale Ansammlung von Sesseln herrum zu gehen.

Beiläufig schiebt Deell sein Blastergewehr unter seinen Tarnmantel als er der Dame die Hand reicht. "Ich nehme an, sie wurden bereits über unser Anliegen informiert. Mein Name ist Lynx, das sind meine Kollegen Wootz und Shroud." stellt er sich und seine Kollegen in vornehmem coruscanter Dialekt vor.

Original Text (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 12.04.2013, 02:25:16 von Deell Yomaros »

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #86 am: 12.04.2013, 00:35:24 »
Während die anderen den Tower schon lange verlassen haben, begibt sich der Spähdroide in digitaler Gelassenheit in einen der Lifts. Da DRP-3.27E jegliche verbale Kommunikation als unnötige Zeitverschwendung erachtet, insbesondere wenn es sich um die Kommunikation zwischen nicht organischen Einheiten handelt, fährt er einfach seinen Scomp Link aus und verbindet sich mit dem Terminal des Lifts. Während er den Lift ins entsprechende Stockwerk schickt und auch gleich die Zugangscodes für die Räumlichkeiten einspielt, sucht er nach Plänen des Stockwerks um einen Überblick zu bekommen. Die Stockwerk Anzeige des Lifts ist schon lange nicht mehr zweistellig und DRP-3.27E ist froh, dass er nicht seine Batterieladung für die Servos einsetzen muss um diese Strecke zurück zu legen.

Der Aufzug kommt zum stehen und mit einem feinen Zischen öffnen sich die beiden Glastüren. Die graue Kugel setzt sich sofort in Bewegung und gleitet um die Ecke. Der Flur ist eine lange, ovalen Röhre aus Stahl und Glas. Da Derp nicht über eine bipedale Lokomotion verfügt bleibt ihm das Schreiten auf dem prachtvollen Teppich verwehrt. Seine Sensoren interessieren sich sowieso mehr für die Sicherheitsüberwachung sowie eventuell vorhandene droidische Helferlein von denen er sich mehr Informationen verspricht als dieser humanoide Scollon ihm geben konnte. Der Flur endet abrupt in einer breiten halbkreisförmigen Treppe, welche an beiden Seiten mit verschnörkelten, silberglänzenden Geländern versehen ist. Mit etwas Überraschung nimmt DRP-3.27E wahr, dass der komplette Zimmerkomplex in selbst für droidische Sensoren geschmacklosen Farben gehalten ist. Rosa ist die absolut dominante Farbe. Angefangen beim Himmelbett bis hin zum begehbaren schwebenden Kleiderschrank, der Wohnzimmersitzgelegenheit mit Minibar und dem Liquid Cellrefreshing Pool in dem noch Blütenimitate schwimmen macht das ganze den Eindruck als ob es geradewegs aus einem Prinzessinmärchen entsprungen ist. Als hinter Derp ein leises elektrisches Knistern zu hören ist schnellt sein Sensor Auge herum. Hinter ihm wechselt gerade eine gigantische Hologram Anzeige das Standbild. Ein junger männlicher Mensch ist nun zu sehen. Es könnte aber auch ein Hybrid zwischen Wookie und Mensch sein. Darüber steht in modernen animierten Lettern: Justin Bantha. DRP-3.27E dreht sich angewidert ab. Sein erster Weg gilt den digitalen Spuren der vermissten Person. Danach würde er notfalls auch einen Abstecher in den Kleiderschrank machen oder zwischen den Chips Bröseln der Wohnzimmersitzgelegenheit und den Stars der Sterne Magazinen nach weiteren Hinweisen suchen.[1]
 1. Alle notwendigen Skills Take 10. Use Computer: 26 Perception: 28 Gather Information: 26
« Letzte Änderung: 12.04.2013, 08:09:11 von DRP-3.27E »
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #87 am: 12.04.2013, 10:03:47 »
Kas folgt seinem mandalorianischen Begleiter umgehend aus dem Fahrzeug und betritt die kleine Plattform, auf der verschiedene Speeder, vermutlich von Besuchern des Sportcenters halten. Mit einem dankbaren Nicken bestätigt er dem Gungan, dass er vernommen hatte, dass er auf sie warten würde und geht dann auf das Eingangsportal der Trainingsräume zu, das an seinen Türbalken zwei Tänzerinnen zeigt, deren Hände sich in der Mitte über der Glastür treffen. Ohne lange zu zögern betritt Kas das Gebäude und sieht sich um. Hier sind nicht all zu viele Leute unterwegs, aber einige eilen schon umher, allesamt gehüllt in leichte Trainingsoutfits.
Zielstrebig geht der Kel Dor auf die Empfangsdame zu, die hinter einem hohen Tresen steht, auf dem mehrere kleine Holoprojektoren Beispiele der verschiedenen hier angebotenen Sportmöglichkeiten zeigen. Eine grazile Tänzerin schwebt so geradezu über den Tresen, auf dem aber auch Turner und andere Sportler unterwegs sind.
Kas schlägt seine Kapuze zurück, verbirgt seine gebrandmarkte Hand aber umgehend wieder in seinen Ärmeln, während er zu der Dame tritt. Vorher wirft er aber noch einen flüchtigen Blick durch den Raum, um einen besseren Eindruck zu erhalten. Es gibt im hinteren Bereich gleich eine ganze Reihe von Türen und auch wenn Kas die Schilder auf und neben ihnen nicht lesen kann, so ist er sich doch recht sicher, dass es sich dabei um Zugänge zu verschiedenen Trainings- und Umkleideräumen handelt. Durch eine gläserne Wand kann er auf einen Bereich blicken, den die Sportler offensichtlich für Trainingspausen nutzen, denn an einer reichhaltig bestückten Theke bedienen sich einige Menschen und einige Aliens an Speisen und setzen sich an Tische, um Unterhaltungen zu führen oder ihr Mahl zu genießen.
Am Tresen angekommen konzentriert Kas sich jedoch voll und ganz auf die Empfangsdame: "Guten Tag. Wir sind wegen des Verschwindens von Runya Blourant hier und würden gerne mit ihrem Trainer sprechen."

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #88 am: 12.04.2013, 15:07:35 »
In Runyas Gemächern (DRP-3.27E)

Aufmerksam durchsucht der Spähdroide die weitläufigen Gemächer Runyas nach Hinweisen, die irgendwie ein Licht auf ihr Verschwinden werfen könnten. Er nimmt sich dabei Zeit um wirklich jede Ecke des Zimmer gründlich zu untersuchen, lässt sogar die Chipskrümmel auf dem Boden nicht aus und fliegt in den schwebenden Kleiderschrank hinein, der angefüllt ist mit teurer Designerkleidung, aber auch Sportoutfits. Auf dem Schreibtisch entdeckt er ein wenig versteckt zwischen Lernmaterialien jedoch einen Holoausweis, der eindeutig Runyas Konterfei zeigt, jedoch auf den Namen Sarya Sonett ausgestellt ist. Zudem ist ihr Alter dort mit 18 Jahren vermerkt, aller Wahrscheinlichkeit nach also um Zugang zu Nachtclubs und ähnlichen Orten zu erhalten.

Zudem fällt Derp ein holografischer Bilderrahmen auf, welcher Runya in Umarmung eines verwegen aussehenden, jungen Mannes zeigt. Der Spähdroide verschafft sich sogleich Zugang zu Runyas Computer und startet eine Holonetrecherche. Per Gesichtsabgleich findet er das Holobook Profil des jungen Mannes. Er verwendet dort jedoch den Namen Cool-GangstaXXX. Zahlreiche Partybilder vermitteln dein Eindruck eines hedonistischen, eher der Unterschicht angehörenden Menschen mit niedriger Bildung.

Sein letzter Statuseintrag ist von gestern und lautet "nicht mehr lange ... "

First Orion Academy of Education (Deell, Shroud, Wootz)

"Sehr erfreut Mister" sagt die Empfangsdame welche ein feines, dunkles Kostüm trägt. Obschon deutlich wird, dass die Anwesenheit von Kopfgeldjägern sie durchaus nicht erfreut. Besonders den müffelnden Jawa schaut sie mit unverholenem Ekel an und rümpft die Nase. "Nehmen Sie doch Platz? Natürlich hat Mister Blourant uns bereits informiert und zur Kooperation aufgefordert. Im Namen der Academy sichere ich Ihnen unsere komplette Unterstützung zu. Wie kann ich Ihnen helfen?"

Tiyuguan Sport Center (Kas, Synn, Guerrero)

"Einen Guten Tag mein Herr" begrüßt die Empfangsdame den Kel'Dor freundlich "Wir sind bereits informiert, nehmen sie doch bitte Platz." sogleich lässt sich Synn leicht genervt in einen der bereit stehenden Sessel fallen und stellt das Blastergewehr ab, welches die Dame mißtrauisch beäugt. "Han Tuagan bitte am Empfang melden. Es ist dringend." spricht die junge Frau in ein Mikrofon, woraufhin es aus zahlreichen Lautsprechern in der Anlage hallt. Es vergeht auch nur etwa eine Minute, bis der Trainer eintrifft.

Wie Runya, ist auch er ein Mensch mit dunkler Hautfarbe, äußerst sportlich und athletisch, dabei ein eng anliegende Trainingskleider gehüllt, ein Handtuch lässig um den Hals geschwungen, während noch etwas Schweiß von der Stirn perlt. Er reicht Kas sogleich zur Begrüßung die Hand und drückt fest zu "Han Tuagan" stellt er sich überflüssigerweise noch einmal vor.

"Sie haben sicher Fragen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wohl wenig Erhellendes zu berichten weiß."
« Letzte Änderung: 14.04.2013, 00:41:12 von Synn Shyza »

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #89 am: 13.04.2013, 14:29:58 »
"Das braucht nicht ihre Sorge zu sein." Antwortet Guerrero, mit einem Freundlichen Lächeln, dem Trainer. "Versuchen sie sich zu entspannen. Berichten sie uns einfach von dem Tag mit Runyas. Erinnern  sie sich einfach daran wie der Tag angefangen hat und starten dann einfach." Guerrero achtet nun auf den Trainer und wartet auf seinen Bericht. "Wenn ihnen etwas ungewöhnliches an dem Tag aufgefallen ist lassen sie es bitte nicht aus."


  • Drucken