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Autor Thema: Mission 2: Credits machen nicht glücklich  (Gelesen 58644 mal)

Beschreibung: Ein Spaziergang im Park

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Kas Doren

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Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #105 am: 22.04.2013, 13:00:30 »
Als die Stimme des Duros aus Kas' Komlink ertönt, setzt sich der ehemalige Jedi umgehend in Bewegung, nimmt sich aber im Gehen die Zeit sich von den beiden Mitarbeitern zu verabschieden: "Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe." Anschließend eilt er aus dem Gebäude, um zu dem Gungan zurückzukehren. Dort angekommen: "Mister Zilbog, wir sammeln unsere Kollegen wieder ein und zwar auf dem schnellsten Weg." Während er in dem Fahrzeug Platz nimmt, aktiviert auch der Kel Dor seinen Komlink: "Wir sind unterwegs und holen euch ab. Kommt so schnell es geht zur Landeplattform, damit wir keine Zeit verlieren."

Patient 217

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Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #106 am: 22.04.2013, 20:01:33 »
"Verstanden wir machen uns sofort auf dem Weg." Kommt Shrouds Antwort über das Komlink.
"Nun meine Herren ihr habt es gehört, wir sollten uns auf den Weg machen." Während er das sagt dreht er um und geht den Weg zurück den sie gekommen sind, in Richtung Landeplattform.
Doch nach ein paar schritten bleibt er stehen: "Besagt unser Vertrag, wie wir mit "Mr.CoolGangstaXXX" verfahren sollen.
Währe es angebracht an ihm ein Exempel zu statuieren? Offiziell handelt es sich schließlich immer noch um eine Entführung."
“That is not dead which can eternal lie,
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Deell Yomaros

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Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #107 am: 22.04.2013, 20:52:31 »
Gerade als die Dame das Holonet offen hat, bekommt der Duros bereits die Bestätigung über die Koordinaten. Mit einem leicht entschuldigen Lächeln sagt er der Dame: "Tut mir Leid wegen der Mühen die wir Ihnen verursacht haben. Unser Informationsdroide hat bereits den Standort des Schiffes. Ich hoffe Sie haben noch einen schönen Tag." Sobald die Dame sich entfernt hatte wendet Deell sich an den anderen Kopfgeldjäger: "Ich glaub wohl du bist im falschen Film! Wenn du grundlos Leute terrorisieren willst, geh zum Militär. Der Typ ist nicht unser Ziel und zudem ein Zivilist. Solange er uns nicht gewaltvoll davon abhalten will Miss Blourant in Gewarsam nehmen wäre es besser ihn nicht anzufassen." Kurz mustert der Duros seinen Gegenüber, bevor er fortfährt: "Und ich hoffe, du meinest mit Exempel nichts lethales. Sonst könnte dir das auch als Planung zum Mord ausgelegt werden..." lässt er die Drohung im Raum hängen. Der Meinung die Sache wäre damit gegessen, aktiviert Deell seinen Kommunikator: "Kann sein, dass dieser Junge uns davon abhalten will Runya in Gewarsam zu nehmen. Ich schlage vor, Wanderer kümmert sich darum."

Patient 217

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Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #108 am: 22.04.2013, 21:42:09 »
Shroud lächelt den Durros an.
"Ich wollte lediglich vorbeugen, damit sich solch ein Vorfall nicht wiederholt. Falls du nicht willst dass ich mich mit Mr.CoolGangstaXXX befasse, kann ich es auch gerne jemandem anderen überlassen, ihn von der Dummheit seiner Taten zu überzeugen."
Dabei hebt der Umbar die Hände vor sich, wobei die leeren Handflächen nach außen zeigen, eine Geste die bei den meisten Spezies als beschwichtigend gilt.
"Nur zur Information, Worte wie Mord oder lethal würde ich nie verwenden. Und nein eine Permanente Lösung des Problems hatte ich im Augenblick noch nicht in Betracht gezogen."
Während er all das sagt verschwindet sein Lächeln nicht und sein Stimme behält einen derart freundlichen Ton bei, das es Unmöglich echt sein kann. Weder das Lächeln, noch die freundliche Stimme.
« Letzte Änderung: 22.04.2013, 21:43:40 von Shroud »
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Synn Shyza

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Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #109 am: 27.04.2013, 17:26:11 »
Schnell eilen Kas, Synn und Guerrero aus dem Fitnesscenter heraus und schwingen sich in Zilbogs fliegendes Taxi. Der Gungan rast zielsicher und hupend durch den Luftverkehr und zeigt sich völlig verblüfft als er erfährt was Runya getan hat. Scheinbar bemüht seinen Fehler gut zu machen, rast er mit überhöhtem Tempo hinweg. Innerhalb weniger Minuten sind sie an Runyas Schule angekommen, wo auch Deell, Shroud und Wootz bereits warten und eilig ins Taxi einsteigen.

Sogleich fliegt die fast vollzählige Truppe weiter zu Blourants Büroturm, wo Derp bereits im Fuhrpark wartet und in das Taxi hineinschwebt. Der kleine Droide hat die Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen und teilt den Jägern sofort mit wo die Venture Star zu finden ist. Blourant ist bereits informiert und setzt alle Hebel in Bewegung um den Abflug der Venture Star so lange es geht hinaus zu zögern. Der Imperial Capital Spaceport ist der wichtigste Raumhafen auf Coruscant und glücklicherweise nicht weit entfernt.

Erneut rast Zilbog los, mitten in das Getümmel des dichter werdenden Flugverkehrs hinein. Fast kommt es zu einem Unfall und die Jäger werden ordentlich durchgeschüttelt bei der rasanten Fahrt. Dafür schafft es Zilbog jedoch auch in beeindruckender Geschwindigkeit und in sehr schneller Zeit zum Raumhafen zu kommen. Ein gewaltiges Gebilde, das auf vielen anderen Planeten als eigene Großstadt gelten würde, nicht jedoch auf Coruscant, ein Planet der eine einzige Stadt ist.



Dank Derps Informationen sind die Jäger aber bereits am richtigen Abschnitt angekommen und lassen Zilbog mit dem Taxi zurück. Die Venture Star ist in dem Getümmel landender und angedockter Schiffe aber nicht auf Anhieb zu erkennen. Schnell begeben sich die Kopfgeldjäger in das entsprechende Spaceport Terminal. Eine gewaltige Halle mit riesigen holographischen Flugtafeln, erfüllt von einem dichten Gewimmel zahlloser Spezies, während eine Computerstimme laute Ansagen auf Basic macht.

Synn deutet sogleich auf einen Flugabfertigungsschalter der Venture Spacelines. Eine Zabrak Frau in dunkler Uniform und mit auffallend spitzen Hörnern fertigt gerade einige Kunden ab. Grob schubst Synn einen kleinen Sullustaner weg "Ist eilig, du bist später dran!" ruft er, doch der kleine Mann wagt es offenbar nicht dem bedrohlichen Mandalorianer Wiederworte zu geben.

"Ich muss doch bitten!" sagt die Angstellte am Schalter "Der Abflug der Venture Star hat sich soeben verzögert, es besteht kein Grund zur Eile. Wir haben auch noch einige freie Plätze, falls sie noch keine Karte erworben haben. Mit solch einer Bewaffnung kann ich sie aber auf keinen Fall an Bord lassen." wobei sie die Truppe abschätzig von Kopf bis Fuß mustert.
« Letzte Änderung: 27.04.2013, 17:28:26 von Synn Shyza »

Kas Doren

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Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #110 am: 27.04.2013, 17:42:32 »
Der Kel Dor hatte diesen Raumhafen in seiner Zeit im Tempel schon öfters besucht und fühlt sich beinahe heimisch. Er vergisst beinahe, dass sich so viel geändert hat und fühlt sich für einen Augenblick zurückversetzt in eine bessere Vergangenheit. Schnell tritt er neben den Mandalorianer und greift beinahe als Reflex in die Macht, ohne darüber nachzudenken, dass er sich nicht mehr in jener Vergangenheit befindet und eigentlich besser vorsichtig sein müsste. "Unsere Waffen brauchen Euch nicht zu kümmern."[1] Seine Worte sind schwer vom Gewicht der Macht und die Augen der Zabrak werden für einen Augenblick glasig: "Eure Waffen brauchen mich nicht zu kümmern." Nachdem zumindest dieses Problem erledigt ist, zieht Kas einen Credit-Stick hervor: "Wenn Sie dann bitte die Freundlichkeit hätten uns Tickets für sechs Humanoide und einen Droiden zu verkaufen."
Der Kel Dor rechnet nicht damit, dass es hier irgendwelche weiteren Probleme geben würde und sieht sich deshalb einmal in der gewaltigen Halle um. Alle Arten von Spezies waren hier unterwegs, aber mit Abstand die meisten waren Menschen. Coruscant hatte nicht viel von seinem Reiz verloren und noch mehr als Früher war es zum Nabel der Galaxis geworden. All diese startenden Schiffe würden die Reisenden im gesamten Imperium verteilen. Aber den Kel Dor interessierte fürs erste nur eines von ihnen. Das Mädchen war irgendwo auf der Venture Star und sie würden sie finden. Während er sich umsieht, wird Kas sich bewusst, was für ein Risiko er gerade eingegangen ist, indem er sich so offen der Macht bedient hat. Er konnte nur hoffen, dass niemand hier allzu genau darauf achtete, was vor sich ging. Denn falls jemand auch nur den Verdacht hegen würde, dass es sich bei ihm um einen Jedi handeln könnte, würde er diesen Ort gewiss nicht lebend verlassen. Durch diese Gedanken merklich beunruhig, versteckt Kas seine vernarbte Hand wieder in den Ärmeln seines Gewandes und wartet ab, dass die Zabrak ihnen endlich ihre Tickets überreicht.
 1. Mind Trick: 26

Synn Shyza

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Mission 2: Credits machen nicht glücklich
« Antwort #111 am: 28.04.2013, 23:27:21 »
Synn ist für einen Augenblick verärgert, als Kas an einem so gut besuchten Ort und dazu noch auf Coruscant leichfertig die Macht benutzt. Unsicher blickt er umher, doch niemandem scheint dies aufzufallen. Sofort blickt er sich nach Kameras um, doch inmitten der Massen mag es unwahrscheinlich sein, dass Kas Aktion bemerkt wird. Doch der Erfolg spricht für Kas, denn so können die Jäger ihre Waffen mit sich führen und erhalten sogleich ihre Tickets. Deren Preise sind wahrhaft horrend, doch bei einem versprochen Kopfgeld von 100.000 Credits, nimmt man gerne einige Spesen in Kauf, die sofort auf das entsprechende Konto gebucht werden.

Der Kel'dor gibt die Tickets umgehend weiter, schmale Metallstreifen mit einem kleinen Display, welches Name und Ticketdaten zeigt. Ein Sicherheitsmann blickt die schwer bewaffnete Truppe noch ungläubig an, lässt sie jedoch passieren als er die von der Zabrak erhaltenen Tickets prüft. Eilig gehen die Kopfgeldjäger sofort weiter durch das Terminal und folgen dem Flugsteig, wo sie durch große Fenster bereits die Venture Star sehen können. Ein schlankes, schönes Schiff aus corellianischer Fertigung, eine etwas kleinere Variante der ZD-8000 Luxusliner. Über eine lange Rampe geht es schließlich in das Innere des Schiff hinein.

Ein silberner Protokolldroide begrüßt die neuesten Ankömmlinge überschwänglich und prüft noch einmal die Tickets. "Willkommen an Bord der Venture Star meine Herren. Es ist noch etwas Zeit bis wir Coruscant verlassen. Möchten sie einen Rundgang? Oder soll ich ihnen ihre Kabinen zeigen?" der Droide ist aber auch der Einzige der so unvoreingenommen reagiert, denn die übrigen Passagiere sehen alle nach feinst gekleideter coruscantischer Oberschicht aus und blicken die Kopfgeldjägertruppe mit unverhohlener Verachtung an. "Was machen die denn hier? Wer hat die überhaupt an Bord gelassen?" sind dabei noch die freundlichsten Bemerkungen, welche die Truppe anhören muss.

Die Haupthalle des Schiffes tut ihr Übriges den Trupp deplaziert wirken zu lassen. Nichts ist funktional gestaltet, selbst Trägerelemente wurden als Statuen gestaltet, ein Springbrunnen sprudelt inmitten der Halle und große Panomarafenster geben den Blick nach draußen frei. Alles in Allem mag das Schiff etwa 300 Passagiere und eine Crew von 50 Mann beherbergen, zumindest haben Derps Recherchen dies ergeben. Wo also beginnen mit der Suche nach Runya?
« Letzte Änderung: 28.04.2013, 23:28:56 von Synn Shyza »

Guerrero

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« Antwort #112 am: 29.04.2013, 15:17:54 »
Iceman wirkt unbeeindruckt auf den Luxus des Schiffes.  "Ich würde vorschlagen Derp sucht einen Deskreten Zugriff aufs Schiff System. Von da unterstützt er unsere Suche. Er kann dann gezielt nach Passagieren suchen die auf die Beschreibung von Runya passt. Wir teilen uns auf und gehen die offen Gemeinschafträume ab und verlassen uns auf unsere Augen." schlägt er vor.

Deell Yomaros

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« Antwort #113 am: 29.04.2013, 16:08:45 »
Zustimmend nickt der Duros. "Und wir sollten versuchen nicht noch mehr aufzufallen, als wir es ohnehin schon tuen." kommentiert er Guerro, bevor er sich die Leute genauer ansieht und die Kleidung von Runya ins Gedächnis ruft. "Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Runya sich vor uns verstecken wird. Wenn möglich, sollten wir ihr Quartier aufsuchen. Ich habe nicht vor, mich von unserem Freund abholen zu lassen." spricht er die nötige Geschwindigkeit an, mit der sie operieren sollten. Anschließend flüstert Deell zum Funkgerät: "Quinn, hier Lynx. Ich bin mir sicher, du hast es bereits mitbekommen, dass wir uns nun auf der Venture Star befinden. Falls wir abheben, versuche ich dir nochmal bescheid zu geben, sodass du uns mit der Dame abholen kannst."

DRP-3.27E

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« Antwort #114 am: 30.04.2013, 19:20:18 »
Der Spähdroide hat sich während der ganzen Zeit große Mühe gegeben nicht auf zu fallen und besonders nicht der Gruppe der Kopfgeldjäger zugeordnet zu werden. Im Gegensatz zu den anderen Kopfgeldjägern, hat er auch seinen Blaster immer versteckt um ganz ohne Zweifel als zivile Einheit wahrgenommen zu werden.

Kaum auf dem Schiff, benötigt es fast nicht der Ansage durch Iceman und schon macht er sich schon aus dem Staub. Auf eigene Appendix Faust will er ein Terminal finden, an dem er seine technischen Fähigkeiten einsetzen kann um zum einen die Kabine der verlorenen Tochter zu finden und zum anderen um die Video Überwachung an zu zapfen und nach den ihm bekannten Bildern der Humanoidin ab zu gleichen.[1] An die Kollegen ertönt nur ein kurzes monotones "In Arbeit" über den Comlink und schon fehlt von dem Droiden jede Spur.
 1. Take: 10 Deception: 17 Stealth: 34 Use Computer: 26 Perception: 28
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Wootz

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« Antwort #115 am: 30.04.2013, 23:42:07 »
Wootz ist sich unsicher über das Verhalten der Leute und das Glitzern des Bootes. Vieles davon könnte man mit etwas Zeit zu etwas viel sinnvollen Umgestalten. Wenn der Jawa nur etwas Zeit und weniger wachsame Augen um sich hätte. So verschränkt er seine Hände in der Robe und bleibt dicht bei den Anderen, ehe irgendeiner der Gäste auf falsche Gedanken oder gar Ideen kommt. Dennoch hält er Ausschau und versucht irgendwie nützlich zu sein, Wootz hat nur noch keine Idee wie genau.

Patient 217

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« Antwort #116 am: 01.05.2013, 22:29:27 »
Shroud überlegt sich was er dazu beitragen kann um bei der Suche nach Runya zu helfen, jede Kabine einzeln zu durchsuchen ist dabei eines der unwahrscheinlichsten Szenarios. Die erste brauchbare Idee die Ihm in den Sinn kommt ist den Kontrollraum zu suchen und den Kapitän davon zu überzeugen nicht ab zufliegen. Falls das Schiff vollkommen automatisch ist, würde er den Jawa oder den Droiden mitnehmen.

Leider ist keine dieser Ideen mit seinen derzeitigen Kollegen praktikabel, weil sie eindeutig gegen eine kurzen Übernahme des Schiffs wären.
Also bleibt nur eine Option zu warten bis Sie die Kabine finden und falls das nicht klappt kann er sich immer noch den Jawa oder den Droiden Schnappen und zu Maschinenraum gehen.
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Kas Doren

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« Antwort #117 am: 03.05.2013, 15:12:18 »
Kas ging einige Schritte von seinen Begleitern weg, nachdem Icemans Worten neben einem zustimmenden Nicken noch einen kleinen Kommentar hinzugefügt hat: "Denkt daran, dass sie ziemlich sicher einen falschen Namen benutzt und sich vermutlich auch noch immer verkleidet hat."
Anschließend schlägt er die Kapuze seiner Robe zurück und ist froh, dass er im Gegensatz zu seinen Kollegen keine offenen Waffen bei sich trug. Er würde zumindest nicht ganz so sehr auffallen wie sie. Der Kel Dor atmet mehrmals tief durch und fühlt sich in die Macht auf diesem Schiff ein. Seine Augen würden ihm hier längst nicht so gute Dienste leisten wie seine Gefühle. Die Macht würde seine Schritte leiten und ihn hoffentlich auf das Mädchen stoßen lassen, das sie suchten. Langsam geht er durch die luxoriösen Korridore und Räumlichkeiten des Schiffes auf der Suche nach ihrem Ziel.[1]
 1. Force Perception: 35

Synn Shyza

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« Antwort #118 am: 05.05.2013, 18:07:52 »
Die Contractors teilen sich wieder einmal auf um ihr Ziel zu finden. Kas und Synn marschieren gemeinsam los, während Deell und Wootz, sowie Shroud und Guerrero jeweils in zweier Teams das Schiff durchsuchen. Es ist zwar nicht extrem groß, dennoch macht die Vielzahl an Personen die Suche schwierig. Alle rufen sich per Datapad nochmal das Aussehen Runyas in Gedächtnis, mit und ohne Verkleidung. Es dauert auch nicht lange, da ertönt Derps Stimme via Comlink. Der kleine, unauffällige Droide hat ein unbeobachtetes Mitarbeiterpanel gefunden und darüber Zugriff auf die Schiffssysteme erlangt. Über die interne Datenbank findet er auch sogleich heraus, wo sich das Quartier einer Miss Sonett befindet und teilt dies der Kopfgeldjägertruppe mit.

Shroud und Guerrero machen sich sofort auf den Weg, während Deell und Wootz eine kleine Lounge durchsuchen. Synn und Kas hingegen begeben sich in eine kleine Bar des Schiffs, die vom Wummern elektrischer Beats durchdrungen wird. Und obwohl Kas bisher Runya nicht persönlich begegnet ist und sie nur von Holaufnahmen kennt, scheint die Macht ihn zu ihr zu führen. Bald schon stehen sie vor einem schlanken, blonden Mädchen die ihnen von den Aufzeichnungen her bekannt vorkommt. Leidenschaftlich Küsse austauschend liegt sie in den Armen eines jungen Mannes, der in seiner sportlich legeren Kleidung hier genauso deplaziert wirkt wie der Kopfgeldjägertrupp. "LoneWolf hier. Haben Zielperson ausgemacht, sende unseren Standort." ertönt es kurz darauf im Comlink, genau passend, denn Shroud und Guerrero finden Runyas Quartier verschlossen vor.

Als der junge Mann die Blicke der beiden Kopfgeldjäger zu spüren scheint, löst er Runya aus seinen Armen und schaut Kas grimmig an. "Was glotzt du denn so du hässliches Drecksalien? So eine heiße Braut hast du wohl noch nicht abgekriegt was? Verzieh dich!" seine Worte scheinen Runya etwas zu verärgern, doch schnell findet sie sich in seiner Umarmung wieder.

Deell Yomaros

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« Antwort #119 am: 05.05.2013, 19:15:30 »
Mit einem Nicken in Richtung Wootz schiebt sich der Duros aus dem Gedränge in der Lounge. "Wir beeilen uns." gibt Deell noch über den Funk durch, während er sich zwischen zwei Gruppen von leidenschaftlich diskutierenden Männern durchbewegt. Seine Jugend in den oftmals überfüllten Straßen Coruscants hilft ihm dabei eine schnelle Route durch das Gedränge zu finden ohne die Leute all zu sehr zu bedrängen.

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