Autor Thema: Star Trek Binary (Keine Regelkenntnisse nötig)  (Gelesen 3339 mal)

Beschreibung: Interesse an Star Trek-Runde?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Star Trek Binary (Keine Regelkenntnisse nötig)
« Antwort #15 am: 16.10.2010, 12:21:17 »
So, nur um es mal wieder etwas weiter nach oben zu bringen: Es bestünde nach wie vor die Möglichkeit für weitere Charaktere einzusteigen, auch wenn das Ganze inzwischen läuft. Also wenn noch irgendwer Interesse hat, möge er sich melden. Entweder per PM an mich oder einfach im OoC der Runde.

Prophet

  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Star Trek Binary (Keine Regelkenntnisse nötig)
« Antwort #16 am: 03.01.2011, 19:45:27 »
Neues Jahr, neues Glück. Falls sich jetzt mal noch irgendein Trekkie hierhin verirrt, es wäre nach wie vor möglich einzusteigen. Die Infos in diesem Thread sollten alle noch stimmen, also falls jemand interessiert ist, entweder im OoC melden oder PM an mich.

Prophet

  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Star Trek Binary (Keine Regelkenntnisse nötig)
« Antwort #17 am: 25.06.2011, 11:35:55 »
So, einen der Spieler musste ich auf Grund mangelnder Aktivität raus schreiben, aber vielleicht ist ja jemand anders noch interessiert bei uns mitzumachen. Falls dem so ist einfach PM an mich oder Meldung in unserem OoC.

Prophet

  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Star Trek Binary (Keine Regelkenntnisse nötig)
« Antwort #18 am: 18.09.2011, 15:19:19 »
So, ich habe zwar schon einen neuen Spieler gefunden, aber ein zweiter ist aus Zeitmangel ausgestiegen. Es ist also nach wie vor Platz in der Crew der Binary und es gilt weiterhin das, was im vorletzten Post steht.

Prophet

  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Star Trek Binary (Keine Regelkenntnisse nötig)
« Antwort #19 am: 09.10.2011, 11:18:52 »
So, es haben sich eine Reihe Spieler gefunden. Dementsprechend ist die Suche erstmal beendet.

Prophet

  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Star Trek Binary (Keine Regelkenntnisse nötig)
« Antwort #20 am: 28.12.2012, 19:46:53 »
Wir sind inzwischen nur noch zu viert. Falls also irgendjemand Lust hätte, könnte er einsteigen. Derzeit sind es ein Sicherheitsoffizier, zwei Wissenschaftler und ein Pilot. Am einfachsten wäre es, wenn der neue Spieler bereit wäre einen Bajoraner zu spielen, da es sich anbieten würde einen solchen einzubauen.

Vielleicht hat ja jemand hier Interesse an Star Trek und ist bisher nicht auf die Runde gestoßen.