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Lorien Arden

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Lorien:
Name: Lorien Arden
Rasse: Hochelf
Kultur: Bäuerliche Kultur
Profession: Erdwächter

Persönliches (Anzeigen)Geschlecht: Männlich
Geburtstag:  13. Dular 18 vor Hilgorad
Haarfarbe: Blattgrün
Augenfarbe:  Bernsteinfarben

Stand: -
Titel:  Diener Riens
Sozialstatus:  5
Eigenschaften (Anzeigen)Primär:

Mut: 12
Klugheit:  14
Intuition: 15
Charisma:  14
Fingerfertigkeit:  12
Gewandheit: 14
Konstitution: 10
Körperkraft: 10
Geschwindigkeit: 8

Sekundär:

Lebenspunkte:  23
Ausdauer:  29
Astralpunkte:  33
Magieresistenz:  5
Ini-Basiswert: 11
At-Basiswert: 7
Pa-Basiswert: 8
Fk-Basiswert: 7

Vorteile/Nachteile (Anzeigen)Vorteile:
+ Altersresistenz, Vollzauberer, Aurakonjunktion zu Elementaren III, Gutaussehend, Wohlklang, Resistenz gegen Krankheiten, Begabung für [Kontrolle über Aspekt], Veteran, Gebildet 1

Nachteile:
- Unfähigkeit Zechen, Höhenangst: 8, Speisegebote (Vegetarismus), Vorurteile gegen Orken (12), Wahrer Name, Verpflichtungen (gegenüber Rien), Moralkodex (Lebenskodex)

Sonderfertigkeiten (Anzeigen)Kulturkunde (Hochelfen), Geländekunde (Wald), Talentspezialisierung Kochen (Tränke)

Talente (Anzeigen)Kampftalente
Bogen: AT:  15 TaW: 8
Dolche:  AT: 7/PA: 8 TaW: 0
Hiebwaffen: AT: 7/PA: 8 TaW: 0
Raufen AT: 7/PA:9 TaW: 1
Ringen AT: 7PA: 8 TaW: 0
Säbel: AT:  7/PA: 9 TaW: 0
Stäbe: AT:  7/PA: 13 TaW: 5
Wurfmesser: AT: 7 TaW: 0

Körperliche Talente
Athletik 0
Klettern 1
Körperbeherrschung 3
Schleichen 2
Schwimmen 0
Selbstbeherrschung 2
Sich verstecken 0
Singen 1
Sinnenschärfe 6
Tanzen 5
Zechen -1

Gesellschaftliche Talente
Etikette 1
Menschenkenntnis  2
Überreden 0

Naturtalente
Fährtensuchen 1
Orientierung 7
Wildnisleben 10

Wissenstalente
Anatomie 6
Gesteinskunde 7
Götter/Kulte 10
Magiekunde 4
Pflanzenkunde 14
Rechnen 4
Sagen und Legenden 5
Tierkunde 14

Sprachen und Schriften
Galadonisch 12
Auriel 10

Galadonische Handelsschrift 5
Auriel 4

Handwerkliche Talente
Abrichten 10
Heilkunde Gift 4
Heilkunde Krankheiten 5
Heilkunde Seele 5
Heilkunde Wunden 7
Holzbearbeitung 5
Kochen (Tränke) 10
Lederarbeiten 1
Malen/Zeichnen 0
Musizieren 8
Schneidern 6

Andere
Liturgiekenntnis (Rien) 10 [KL/IN/CH]
Göttliche Beseelung rufen: II
Göttliche Beseelung rufen (selbst): II
Göttliche Essenz lenken: III
Göttliche Manifestation rufen: III

Glyphe der elementaren Attraktion (Humus/Erz): Komplexität 4

Erdwächterische Repräsentation:
- Dienern Riens ist es möglich, sich in eine meditative und religiöse Grundstimmung zu
bringen, pro zusätzlich aufgewendeter Aktion kann so 1 ZfP* erlangt werden (maximal 3), dies ist auffällig (lautes Beten) und bringt 1 Punkt Erschöpfung/ZfP* mit sich
- Bodenkontakt ist essentiell, mindestens ein Fuß muss den Boden berühren, ansonsten werden alle Wunderproben um 12 Punkte erschwert
- in einem rituellen oder religiösen Rahmen durchgeführte Wunder können durch um ein Drittel der TaP* einer passenden Probe (Pflanzenkunde, Tierkunde, Gesteinskunde) erleichtert werden, dies verdoppelt die Wunderdauer (auf mindestens 1 SR)

Zauber/Wunder (Anzeigen)Grad I:
Flim Flam
Manifesto
Armatrutz
Exposami
Ruhe Körper
Sanftmut
Meister minderer Gesiter
Zauberwesen der Natur
Attributo
[Wundersame Blütenpracht]

Grad 2:
Adamantium
Balsam
Chameleoni
Eins mit der Natur
Sumus Elixiere
Tiergedanken
Pfeil des Elements

Grad 3:
Haselbusch
Klarum Purum
Kraft des Erzes
Windhose [=Erdbeben]
Wand aus Erz/Dornen
Hilfreiche Tatze, rettende Schwinge
Elementarer Diener
Weiße Mähn
[Waliburias Wehr]


Kampfwerte (Anzeigen)LE: 23
AU: 29
Asp: 33* [1 zurückkaufbar]

Angriff:
Kurzbogen, 17, 1W+4  [Entfernung (Meter): 5/15/25/40/60] TP/Entfern. [+1/+1/0/0/-1]
[Sonderfertigkeit Schnellziehen: für 8 Ausdauer kann man das ziehen eines Pfeils und das Spannen eines Bogens auf zusammen eine Aktion verkürzen -> beim Kurzbogen 1 Schuss/Kamfprunde]
Stab, 7, 1W+1
Dolch, 7, 1W+1

Parade
Stab 13
Dolch 7
+ 1 RS (Lederne Arm- und Beinschoner)

Ausrüstung (Anzeigen)Kleidung

Kopftuch (dunkelgrau)
Lederhandschuhe
Hose (hellbraun)
Gürtel mit Gürteltaschen
Sandalen (Paar)
Stiefel (Paar)
Robe (Grün)
Unterhosen
Weites Hemd lindgrün/braun

Ausrüstung
Fackel
Handspiegel aus Eisen
Haarnadeln
Kamm aus Holz
Verzierte Flöte (Klang der Weisheit)
Seil, 10m
Schlafmatte
Kohlestift & kl. Buch
Wasserschlauch
Tuchbeutel 5kg
Kochtopf
Holzkelle
Pfanne
Holzschale mit Löffeln

Waffen

Stab 1W+1
Dolch 1W+1
Kurzbogen 1W+4

Heilzeug:
1 Kräuterkästchen mit Riens Zeichen [Satinavs Zeichen -> Kräuter altern darin nicht und bleiben frisch]
3 Glasflaschen mit Korken
9 Bandagen
3 Wirselkraut
4 Rankensamen
1 Heiltrank
1 Brandöl
1 Antidot
Kräuter im Wert von 4 Dukaten, 7 Silber [aventurisch]

Geld
230 Dukaten

Aussehen (Anzeigen)
Hintergrund (Anzeigen)
Skillhistorie (Anzeigen)30.01.2013
Sinnenschärfe 5->6 -> 14 AP
Tanzen 1->5 -> 30 AP
Schneidern 1->6 -> 43 AP
Bogen: Talentspezialisierung (Kurzbogen) -> 100 AP
RK 9->10 -> 49 AP
Glyphe der elementaren Attraktion -> 19 AP [Komplx. 4+1 (monatlich)]  (Kosten: Kompl.*3 -> 15)
1 ASP -> 8

Lorien:
Name: Fenrir
Rasse: Wolfswelpe

Eigenschaften (Anzeigen)Primär:

Mut: 12
Klugheit:  5*
Intuition: 12
Charisma:  8
Fingerfertigkeit:  6
Gewandheit: 13
Konstitution: 12
Körperkraft: 12
Geschwindigkeit: 8

Sekundär:

Lebenspunkte:  20
Ausdauer:  19

Magieresistenz:  2
Ini-Basiswert: 10
At-Basiswert: 7
Pa-Basiswert: 7


Vorteile/Nachteile (Anzeigen)Vorteile:
+ Begabung für Selbstbeherrschung, Herausragender Sinn (Geruch)

Nachteile:
-


Sonderfertigkeiten (Anzeigen)Eiserner Arm I (parierte Attacken verursachen Schaden an der Ausdauer, nicht Lebensenergie)

Talente (Anzeigen)Kampftalente
Raufen AT: 10/PA:12 TaW: 8

Körperliche Talente
Athletik 3
Körperbeherrschung 4
Schleichen 4
Schwimmen 3
Selbstbeherrschung 4
Sich verstecken 6
Sinnenschärfe (Geruch) 6

Naturtalente
Fährtensuchen 7
Orientierung 4
Wildnisleben 4

Kampfwerte (Anzeigen)LE: 20
AU: 19

Angriff:
Raufen, 10, 1W

Parade
Raufen, 12

+ 1 RS

Aussehen (Anzeigen)
Hintergrund (Anzeigen)Hey, dich interessiert Fenrirs Vergangenheit! Tritt doch dem Fenrir-Fanclub bei unter www.fenrir-fanclub.de.

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