Name: Nimys
Klasse und Stufe: Mensch Rogue (Burglar Archetype) 6 / Magus (Staff Magus) 1
Göttin: Takuja
Favoured Class Option (Rogue): +1 Fertigkeitspunkt / Stufe (+6 Fertigkeitspunkte)
Attribute:
Spoiler (Anzeigen)ST: 14 (+2) GE: 16 (+3) KO: 12 (+1) IN: 16 (+3) WE: 12 (+1) CH: 13 (+1)
Boni (bereits eingerechnet): +2 IN (Mensch) +1 ST (Level 4)
Kampfwerte:
Spoiler (Anzeigen)TP: 40
Initiative: +3 = (+3) (GE)
RK: 17 = 10 + (+4) (Rüstung) + (+3) (GE)
Berührung: 13
Falscher Fuß: 14
Rettungswürfe:
Ref +9 (Basis +5, GE +3, Umhang +1)
Wil +6 (Basis +4, WE +1, Umhang +1)
Zäh +6 (Basis +4, KO +1, Umhang +1)
Bewegungsrate 9m
G-AB: +4
Nahkampf +6
Fernkampf +7
Kampf mit 2 Waffen:
Leichte Waffe in Zweithand und Talent Kampf mit zwei Waffen: Haupthand -2 / Nebenhand -2
Angriff Haupthand: Rapier, Nahkampf +4 / Schaden 1W6+2 18-20 / x2
Angriff Zweithand, Dolch +1, Nahkampf +5 / Schaden 1W4+3 19-20 / x2
Angriff Kampfstab, Meisterarbeit:
Angriff Haupthand: Kampfstab, Nahkampf +5, Schaden 1W6+2
Angriff Nebenhand: Kampfstab, Nahkampf +5, Schaden 1W6+2
Fernkampf:
Leichte Armbrust +1:
Fernkampf +8 Schaden 1W8 +1 19-20 / x2
Hinterhältiger Angriff +3W6
Fertigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)Fertigkeitspunkte pro Stufe (als Schurkin) :
8 (Schurkin) + 3 (Intelligenz) + 1 (Mensch) +1 (Favoured Class Option)
Fertigkeitspunkte pro Stufe (als Magus) :
2 (Magus) + 3 (Intelligenz) +1 (Mensch)
Akrobatik: (+12) = (Ränge: 6) + (GE: +3) + (Klasse: +3)
Bluffen: (+13) = (Ränge: 6) + (CH: +1) + (Klasse: +3) + (Überzeugungsstirnreif: +3)
Entfesselungskunst: (+ 12) = (Ränge: 6) + (GE: +3) + (Klasse: +3)
Fingerfertigkeit: (+12) = (Ränge: 6) + (GE: +3) + (Klasse: +3)
Heimlichkeit: (+12) = (Ränge: 6) + (GE: +3) + (Klasse: +3)
Diplomatie: (+13) = (Ränge: 6) + (CH: +1) + (Klasse: +3) + (Überzeugungsstirnreif +3)
Mechanismus ausschalten: (+12) = (Ränge: 6) + (IN: +3) + (Klasse: +3)
Verkleiden: (+13) = (Ränge: 6) + (CH: +1) + (Klasse: +3) + (Überzeugungsstirnreif: +3)
Wahrnehmung: (+ 10) = (Ränge: 6) +( WE: +1) + (Klasse: +3)
Motiv erkennen: (+ 10) = (Ränge: 6) + (WE: +1) + (Klasse: +3)
Klettern: (+11) = (Ränge: 6) + (ST: +2) + (Klasse: +3)
Wissen (Gewölbekunde): (+8) = (Ränge: 2) + (IN: +3) + (Klasse: +3)
Schwimmen: (+9) = (Ränge: 4) + (ST: +2) + (Klasse: +3)
Schätzen: (+10) = (Ränge: 4) + (IN: +3) + (Klasse: +3)
Sprachenkunde: (+7) = (Ränge: 1) + (IN: +3) (Klasse: +3)
Wissen (Lokales): (+7) = (Ränge: 1) + (IN: +3 ) (Klasse: +3)
Zauberkunde: (+12) = (Ränge: 4) + (IN: +3) (Klasse: +3) (Talent: +2)
Wissen (Arkanes): (+7) = (Ränge: 1) + (IN: +3) (Klasse: +3)
Magischen Gegenstand benutzen : (+9) = (Ränge: 1) + (IN: +3) (Klasse: +3) (Talent: +2)
Talente
Spoiler (Anzeigen)Stufe 1: (Basis) Kernschuss
Stufe 1: (Mensch) Präzisionsschuss
Stufe 3: (Basis) Kampf mit 2 Waffen
Stufe 4 (Kampfkniff) : Blind Kämpfen
Stufe 5: (Basis) Doppelschnitt
Stufe 7: (Basis) Neigung zur Magie
Stufe 7: Magus (Staff Magus) Stufe 1: Quarterstaff master
Zauber (Zauberstufe 1, SG: 13+ Grad):
Zauber pro Tag:
Zauberbuch:
Spoiler (Anzeigen)0: Alle Zauber
1: Color Spray, Magic Missile, Shield, True Strike, Magic Weapon, Vanish
Rogue Tricks
Sprachen:
Gemeinsprache (Basis), Orkisch (IN), Goblinisch (IN), Elfisch (IN), Sylvanisch (Sprachenkunde)
Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)Resistenzumhang +1 (+1 auf alle Rettungswürfe)
Überzeugungsstirnreif: (+3 auf alle Fertigkeitswürfe, die auf CH basieren)
Rapier (2 Pfd)
Dolch +1 (1 Pfd)
Leichte Armbrust +1 (4 Pfd)
Mithralkettenhemd (12,5 Pfd)
Ring: Feather Fall (3/ Tag)
Ring: Blink (Flimmern) (1/ Tag)
Reisekleidung (hellbraun) (5 Pfd)
Tintenschreiber
Tinte
Feuerstein & Stahl
15 Meter Hanfseil (10 Pfd)
10 Kerzen
Kleiner Stahlspiegel (0,5 Pfd)
5 Blatt Pergament
10 Phiolen (1 Pfd)
Leerer Rucksack (2 Pfd)
1x Diebeswerkzeug (Meisterarbeit) (2 Pfd)
2x Diebeswerkzeug (2 Pfd)
Zauberbuch (100 Seiten)
Buch über theoretische Magie
Kampfstab (Meisterarbeit)
Gesamtgewicht: 47 Pfd
Gold: 10707
Silber: 2
Belastungen:
0 - 58
59 - 116
117 - 175
Aussehen
(Platzhalter)
Hintergrund
(Platzhalter)