Archiv > Pathfinder Chronicles - The Night Below

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

<< < (3/82) > >>

Alyssa:
Aufmerksam hörte Alyssa dem Magier und Geschäftsmann zu und nahm alle Informationen, die ihr gegebenen wurden, in sich auf.
Ein Botengang also... das sollte nicht zu schwer werden. Leicht verdientes Geld und vielleicht finde ich in Thurmaster Informationen über meine Mutter...
Doch eine Sache störte sie an dem Auftrag. Alyssa fragte sich ob Gordrenn wirklich die ganze Wahrheit über den Verbleib seiner alten Angestellten und den Inhalt des Paketes sagte.[1] Doch auch wenn er lügte würde Alyssa den Auftrag annehmen. Die Aussicht auf einfach verdientes Geld war zu verlockend, vorallem wenn sie den Auftrag nutze um nicht alleine reisen zu müssen. Sie verschrenkte die Arme und dachte einen kurzen Moment nach aber antwortete dann schließlich kurz aber auf den Punkt gebracht: "Ich bin dabei." 1. Sense Motive 23

Finchu Finn:
"Auch ich werde mein Bestes geben, damit Euer Paket ankommt", sagt der Barde überschwänglich.

Jennaia Lavrial:
Jennaia lächelte einnehmend, während sie sich zurücklehnte. Dies klang nach keiner großen Mühe für eine gute Menge Gold, auch wenn sie natürlich ihre Fähigkeiten für weit wertvoller hielt. Aber dies war doch eine sehr klassische Sache. Dies war jedoch kein Grund, zu begeistert zu tun. "Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Eigentlich bin ich gerade ganz gut bei Kasse. Doch vielleicht können wir anders handelseinig werden? Ihr seht mir aus wie ein erfahrener Magier, und ich selbst bin, wie jede Maga, auf der Suche nach Wissen und Zaubersprüchen. Vielleicht lasst ihr mich als Bezahlung einen eurer Zauber aus eurem Zauberbuch kopieren? Einen des zweiten Grades, oder zwei des ersten, und ihr stellt die magische Tinte, welche ich für dieses Unternehmen benötige. Dies kommt euch als Händler mit derlei Material sicherlich immernoch billiger als die bare Münze, nicht wahr?"[1] 1. Diplomatie 23

Carra Feuerhammer:
Der Zwerg hatte sich bisher zurückgehalten. Aber angesichts des Angebotes über 150 GM und seiner leeren Beutel beschloss er sich diesem Haufen, aus seiner Sicht unerfahrener Grünschnäbel anzuschließen. Auch ich werde für euch den Postboten spielen. kam es ausnahmsweise einmal deutlich zwischen den Zähnen Carra Feuerhammers heraus. Blitzkralle blickte zu ihm empor und ließ ein leises Knurren vernehmen.

Bruder Yao:
Nachdem Yao das Angebot gehört hat, denkt er über das Angebot nach, dabei entwickelt sich ein innerer Monolog zwischen seinem anerzogen Händlerinstinkt  und seinem angenommen Glauben, dabei spannt sich sein Gesicht an.
Das ist doch nur ein Startangebot und bei den vielen Helden wird die Summe noch kleiner.
 Aber brauche ich mehr Geld nein ich, habe einen guten Bogen und ein gut gefüllter Beutel.
 Aber der Raum und das Paket zeigen, das mehr drinnen ist.
Aber die Gruppe ist unerfahren und das kann mein Bogen helfen und Leben retten.
Dann bekommt er die schnelle Zusage der anderen mit, dann entspannt sich sein Gesicht und dann spricht er:
 Nun denn es hört sich nach einer einfachen Unternehmung an, deshalb bin ich dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln