• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 189160 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2730 am: 25.11.2013, 10:18:58 »
Wochenende war echt stressig - werde demnächst Inplay posten :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2731 am: 25.11.2013, 10:29:12 »
Dito .. War auf einer tabletop und Rollenspiel con :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2732 am: 25.11.2013, 11:17:35 »
Oh-ha!

Wie war's? :)

Neid! :evil:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2733 am: 25.11.2013, 11:34:32 »
Post ist ansonsten da :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2734 am: 25.11.2013, 19:57:11 »
Entschuldigt, ich habe heute noch Einiges zu tun. :dry: Morgen komme ich wieder zum Posten.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2735 am: 25.11.2013, 23:15:10 »
Oh-ha!

Wie war's? :)

Neid! :evil:

Musste leider "arbeiten" ;)

Ich hab die Technik für das 60 Mann Tabletop Turnier gemacht. Meine einzige Beute war das neue Shadowrun Grundregelwerk :)

EDIT: Aber schön wars trotzdem. Kenne aus der lokalen Tabletopperszene sehr viele Leute
« Letzte Änderung: 25.11.2013, 23:15:39 von Viktor Mortis »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2736 am: 25.11.2013, 23:40:42 »
Shadowrun...soso...spielst Du dies auch? :wink:

Bei mir ist dies ewig her^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2737 am: 26.11.2013, 10:20:54 »
@all: Kommt es nur mir so vor oder verliert unsere gemeinsame Runde immer mehr an Postinggeschwindigkeit?  :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2738 am: 26.11.2013, 11:42:27 »
Es kommt nicht nur dir so vor. Sorry, dass es sich bei mir in letzter Zeit immer mal wieder verzögert. Ich muss viel für die Uni schreiben und das kostet mich zum einen Zeit, andererseits lutscht das auch meine Kreativität aus. Darunter leiden zurzeit alle meine Runden etwas. :(
Ich gelobe aber Besserung.  Heute werde ich auf jeden Fall posten, wenn ich wieder Zuhause bin. Wenn du aber weitermachen willst, Bram, musst du nicht unbedingt auf mich warten.  :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2739 am: 26.11.2013, 12:15:18 »
Es liegt nicht nur an Dir, Dana, meiner Meinung nach, dass ich das Gefühl habe - diese Runde schläft langsam, ganz langsam aber sicher ein...

Von den versprochenen und verlangten 3 Posts pro Woche sind wir weit entfernt, aber ich z.B. kann erst wieder posten, wenn ich Antwort vom SL habe.

Ich würde mir jedenfalls wieder etwas mehr Leben wünschen (wenigstens 2 Posts pro Woche) und möchte gerne, dass es von allen Seiten wieder mit mehr Einsatz weitergeht, sonst stecken wir ewig und noch Monate in den Ermittlungen und auf Stufe 1 fest.
« Letzte Änderung: 26.11.2013, 12:18:32 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2740 am: 26.11.2013, 12:26:37 »
@all: Kommt es nur mir so vor oder verliert unsere gemeinsame Runde immer mehr an Postinggeschwindigkeit?  :(

Ja leider hast du recht, ich wollte heute so oder so was dazu schreiben. Ich hatte über das Wochenende endlich mal wieder Urlaub und brauchte eine kleine Auszeit.

Heute abend schiebe ich für alle weiter, sodass ihr wieder etwas zu tun oder zu reagieren habt. Ich hoffe, dass wir den heutigen Ingametag einigermaßen zügig über die Bühne kriegen, den nächsten Tag werde ich wahrscheinlich etwas anders gestalten, damit es etwas mehr Aktion geht um euch ein wenig zu motivieren.

Ich weiß es hängt im Moment teilweise an mir, da es etwas komplizierter ist als ich dachte immer drei verschiedene Gruppen zu schieben. Natürlich wäre gerade im Moment etwas mehr Beteiligung von einigen schön.

Wie gesagt heute abend gehts weiter und dann hoffe ich das es etwas schneller geht, damit wir erstens wieder etwas mehr Zug reinkriegen und zweitens ihr auch mal von Level 1 weg kommt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2741 am: 26.11.2013, 12:48:58 »
Zitat
Ich weiß es hängt im Moment teilweise an mir, da es etwas komplizierter ist als ich dachte immer drei verschiedene Gruppen zu schieben. Natürlich wäre gerade im Moment etwas mehr Beteiligung von einigen schön.

Ich fühle mit dir. ;)
In Zukunft könnten die Spieler es uns echt etwas einfacher machen. Auch um ihrer selbst willen (da manche dann warten müssen auf andere).

Übrigens warte ich auf deine Aktion. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2742 am: 26.11.2013, 13:04:24 »
Kommt auch heute abend. Sogar als erstes, weils am schnellsten geht.  :wink:
« Letzte Änderung: 26.11.2013, 13:04:47 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2743 am: 26.11.2013, 13:14:48 »
Zitat
Ich weiß es hängt im Moment teilweise an mir, da es etwas komplizierter ist als ich dachte immer drei verschiedene Gruppen zu schieben. Natürlich wäre gerade im Moment etwas mehr Beteiligung von einigen schön.

Ich fühle mit dir. ;)
In Zukunft könnten die Spieler es uns echt etwas einfacher machen. Auch um ihrer selbst willen (da manche dann warten müssen auf andere).

Immer dieses Selbstmitleid! Mir kommen fast die Tränen :P
Ich habe als Online-SL so etwas immer nie als Problem gesehen, denn es ist mir lieber als eine siebenköpfige Gruppe mit fünf Mitläufern :wink:

Als Spieler genieße ich kleinere Truppen außerdem, da man sich nicht auf den Rest verlassen kann und selbst aktiver sein muss.

Ich poste jedenfalls sehr gerne und häufig in solchen Situationen - nur das Warten macht keinen Spaß :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2744 am: 26.11.2013, 13:37:38 »
@Lu: Wenn wir in einer großen Gruppe vorgehen würden, wären wir bei den ganzen Hinweisen und NSC, die zu befragen sind, noch sehr viel weniger weit Inplay :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken