• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 190961 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2970 am: 04.01.2014, 22:57:41 »
Keine Ahnung wie es den anderen geht aber mir macht das eigentlich Spass .. muss ja nicht immer Hack n Slay sein :D

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2971 am: 04.01.2014, 23:25:10 »
Mir machts auch Spaß, denn das hier ist mal etwas intensiveres Rollenspiel. In anderen Runden wird direkt weitergeschoben wenn die SC zwei, drei Sätze gewechselt haben.
Manchmal zieht es sich wirklich etwas aber das ist nicht schlimm und Kämpfe habe ich in anderen Runden schon genug.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2972 am: 05.01.2014, 19:13:53 »
Ich würde gerne 1 oder 2 encounter zwischendurch haben, wie das mit den Zombies, wo Jadar leider nicht dabei war. So können wir auch unsere Strategie etwasverfeinern bevor wir das Gefängnis betreten. :lol:

@Viktor: Nice one :cool: :wink:
BTW
Zitat
Ich habe wie versprochen einen Gegenvorschlag gebracht. Was ist mit euch? Ist das einzige was euch einfällt dies? Wir haben mit uns sicherlich jede Menge kluge Köpfe die mehr Verstand haben als ich.

Zitat
...der Geist hat sich bereits in Bewegung gesetzt, es wird sicherlich nicht lange dauern bis er weitere Buchstaben verwendet. Anstatt uns auf das zu konzentrieren worauf wir uns nicht einigen können sollten wir das in angriff nehmen wobei wir es können."

Falls es zu komisch Formuliert war tut es mir Leid, Jadar wollte darauf hinweisen das ein Geist bereits die Ruinen verlassenhat und dies eine gute Gelegenheit wäre.(Gegenvorschlag) :oops: :-\

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2973 am: 05.01.2014, 19:45:16 »
@ zu langsames Vorankommen: Das empfinde ich nicht so. Ich mag Rollenspiel. Im Grunde kann Dana auf Kämpfe verzichten ( :wacko:), aber wenn es in die Situation passt, habe ich da nichts gegen einzuwenden. :wink: Ich bin dagegen, zu schieben, nur damit wir "schneller" vorankommen. Unsere Gespräche sind immerhin nicht sinnfrei, sondern konstruktiv (auf irgendeine weise^^).

@ Jadar: Sollen wir uns also auf die Lauer legen und darauf warten, dass jemand einen weiteren Buchstaben irgendwo hinschmiert? Klingt irgendwie nicht sehr erfolgsversprechend bzw. wie Zeitverschwendung, wenn wir Däumchen drehen, bis was passiert. :-\ Leider konnten wir die Spuren bei der Statue ja nicht verfolgen, die hätten uns vielleicht zum Schmierfink geführt.

Samuel Pierce

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2974 am: 06.01.2014, 17:32:43 »
Ich persönlich finde auch nicht, dass wir zu langsam sind. Aber da hat sicherlich jeder eigene Vorstellungen von.

Da ja nun Jadar, Ichabod und Samuel überstimmt sind, würde ich mal vorschlagen, dass es zu Grimburrow geht, oder...?

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2975 am: 06.01.2014, 20:12:08 »
Da Sam sich fügt und Sense gerade im Urlaub ist, ist nur noch Jadar dagegen. :D Ich denke, wir können das Tagebuch holen und zum Priester gehen. Oder wollen wir uns wieder aufteilen?

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2976 am: 06.01.2014, 20:20:28 »
Na gut, was eigentlich schade für Kendra ist, aber wenn Jadar von den anderen Büchern berichtet wir sie sicherlich aus dem Dorf verwiesen und ich kann mir kaum vorstellen das der Priester uns nachdieser Offenbarung noch gewogensein wird, aber was soll's die Würfel sind gefallen. :cheesy:

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2977 am: 06.01.2014, 20:24:57 »
Tsts. Nun werden hier alle zu Erpressern... :P
Dann müssen wir uns wohl zurückziehen und ein Nickerchen machen, bis etwas passiert - oder wie stellst du dir das vor? :P

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2978 am: 06.01.2014, 20:38:02 »
 :wink: Um ehrlich zu sein bin ich auch überrascht wie die Story so verläuft, aber stell dir folgendes vor du bist Jadar und wie Ichabod felsenfest davon überzeugt, dass Vater Grimburrow zum Pfad gehört. Jetzt wollen deine Begleiter wichtige Informationen mit ihm teilen, was nichts anderes bedeutet als das eigene Todesurteil zu unterschreiben, was würde dein Char in dieser Situation tun?? :oops: :cool:

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2979 am: 06.01.2014, 20:41:29 »
Wie gesagt, hat Vater Grimburrow bereits alle Infos, die im Tagebuch stehen, mündlich bekommen. :wink:

Aber wenn sich vehement gegen beide Optionen gesträubt wird, muss wohl eine andere her. Am besten eine, die nicht nur aus Warten besteht. :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2980 am: 07.01.2014, 10:33:57 »
Keine Ahnung wie es den anderen geht aber mir macht das eigentlich Spass .. muss ja nicht immer Hack n Slay sein :D

+1 :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2981 am: 07.01.2014, 10:54:03 »
Hab schnell gepostet...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2982 am: 07.01.2014, 18:56:42 »
So, habe nun noch etwas gepostet. Dana würde sich, wie beschrieben, gern noch eine Unterkunft organisieren, aber meinetwegen kann nun geschoben werden. :wink:

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2983 am: 07.01.2014, 19:25:22 »
So ich war schon am Schieben. Ich lasse der einfachhalthalber mal die Tavernengäste weg. Gucke morgen nochmal über den Post, kann sein, dass sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat, muss aber erstmal weg.

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #2984 am: 07.01.2014, 21:00:56 »
Wollte eigentlich noch was zur Diskussion schreiben aber das konntest du ja nicht ahnen.

Als Spieler kann ich mir zwar denken, das der Barde was damit zu tun hat (ist ja auch auf der Battlemap) aber Brann interessiert sich nicht dafür und sieht nur die Gegner.
Charge ist nicht möglich und den Barden greift er nicht an. Deshalb Full Defense.

  • Drucken