Archiv > Pathfinder Chronicles - Kadaverkrone

Sind Sie sich bewusst, was Sie entfesselt haben?

(1/6) > >>

Bram Stoker:
Diesen Thread bitte regelmäßig nutzen.

Kommt die Atmosphäre rüber?
Sind manche Beschreibungen übertrieben? Zu klischeehaft?

Meister Willi:
Mir ist gerade etwas aufgefallen... ihr habt einen Schreibfehler in eurer Überschrift.

[IG] Part 1: Der letzte Wille... ein e mit einem i verwechselt... [IG] Part 1: Der letzte Willi

Dana Gray:
Willi hat zu viel Met getrunken. :D

Ich nehme das einmal zum Anlass, um ein erstes (kurzes) Feedback zu geben.
Bisher bin ich mit den Geschehnissen und den Beschreibungen zufrieden. Die Stimmung ist (gerade wegen des Wetters und des Anlasses) bedrückt und düster, was mir gut gefällt.  :thumbup:
Über die Alte und den Mob habe ich mich gefreut, schließlich erwärmt nichts mehr das Herz als nicht willkommen zu sein. :lol:
Aber auch Kendra kommt glaubhaft herüber und man vermutet schon, dass der nächste Monat und auch das Überbringen der Bücher vielleicht nicht ganz so über die Bühne geht, wie die SCs sich das erhoffen würden. Ich bin gespannt! :cool:

Sensemann:

--- Zitat von: Dana Gray am 24.05.2013, 16:10:16 ---Willi hat zu viel Met getrunken. :D

--- Ende Zitat ---

Da hat der Willi wohl wieder am Insektenvernichtungsmittel genascht... :lol:

Kann ansonsten mich Deinem Feedback und Deinen Aussagen nur anschließen, wobei ich hierbei auch erwähnen möchte, dass mir das Zusammenspiel vorallem mit Dir, Dana, sehr viel Spaß macht :)

Dana Gray:
Danke, das kann ich aber ebenfalls nur zurückgeben, Herr Meisterdetektiv. :)
Ich denke, die Verbindung zwischen unseren Charakteren so zu wählen, war eine gute Entscheidung mit viel Potenzial für... nennen wir es "Dynamik". :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln