• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 52321 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #30 am: 01.05.2013, 22:40:50 »
Sorry FC :( :oops:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #31 am: 01.05.2013, 22:41:57 »
Ich vermute der übliche Grund. Jedi haben eine bescheiden Anzahl von Fertigkeiten, Noble hingegen das Gegenteil. Deshalb ist es je nach Wunsch oft besser nicht als Jedi zu starten.
Inaktiver Account

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #32 am: 01.05.2013, 22:51:44 »
Stimmt da hast du recht, aber Jedi als lvl 2 wäre machbar. Ich hingegen würde gern als Jedi starten..wie stehts mit dir?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #33 am: 01.05.2013, 22:52:33 »
Ich weiß noch nicht mal, ob ich dabei bin. Aber das hatte ich glaube ich schon mal erwähnt.
Inaktiver Account

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #34 am: 01.05.2013, 22:59:21 »
Du hast recht, du sagtest so was wie das du dir nicht sicher bist, aber falls ja, das du dir einen Assasinen machst...
Zitat
Ich bin zwar wahrscheinlich nicht dabei, falls es mich nicht doch noch einmal packt bis dahin, aber auf der dunklen Seite wäre auch ein Assassine im Style von Atton Rands Vergangenheit nicht verkehrt.
Zitat
Ich weiß wie gesagt noch nicht, ob ich mich aufraffe mitzumachen. Weiß aber auch noch nicht genau. Ist ja noch Zeit.
« Letzte Änderung: 01.05.2013, 23:19:32 von Duam »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #35 am: 01.05.2013, 23:26:16 »
Ich hab deswegen 7 Level Noble genommen, weil es mir 7000 Credits mehr einbringt und die zusätzlichen Class Skills das nicht so wirklich rechtfertigen. :lol: Was Noble Fencing Style angeht, so werde ich dass anstatt von Dark Presence nehmen. Wodurch dann allerdings ein Bonus von +1 für euch wegfällt. :lol: Muss ich dann wohl als Sith Apprentice nehmen. :closedeyes:

Außerdem wäre das mit dem Hintergrund, dass der Charakter auf der Welt als Adeliger aufgewachsen ist und erst spät durch einen Sith ausgebildet wurde nicht so wirklich gerechtfertigt. Würde mir nebenbei auch nicht wirklich viel bringen, da ich auf die gleiche Menge an Feats und Talenten kommen würde. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #36 am: 02.05.2013, 20:46:48 »
Das hier wäre eine Idee eines Builds für meinen Charakter: Kissai Jedi 7/Imperial Knight 1  :cool:
Spoiler (Anzeigen)
Das hier ist nur eine Idee ich bin wie immer für Vorschläge offen und natürlich Hinweise bei Fehlern.

Mein Char kommt von einer Spezies die den Sith dient und er wurde von seinem Meister ausgebildet obwohl das verboten ist für seine Spezies...
Er soll ein Bodyguard oder so werden... :D
« Letzte Änderung: 05.05.2013, 21:08:28 von Duam »

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #37 am: 02.05.2013, 20:53:16 »
Nur so, weil ich nicht sicher bin, was du unter Sith verstehst: die SC sollten schon zu den Revan Sith passen, d.h. sie haben keinen Bezug zu dem anderen Imperium, das man in The Old Republic kennen lernt.

edit: Aber der Hintergrund ist ja auch so ohne allzu große Probleme möglich ohne, dass man da irgendwen sonst rein bringen müsste.

Worauf ich auch noch hinweisen wollte: die meisten Force User unter den Sith dürften wie Revan und Malak ehemalige Jedi sein.
« Letzte Änderung: 02.05.2013, 20:59:29 von Idunivor »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #38 am: 02.05.2013, 20:58:47 »
Zumal die imperial Knights nichts mit den Sith zu tun haben und äh über 4000 Jahre später erst existieren. Eigentlich.
Inaktiver Account

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #39 am: 02.05.2013, 21:00:31 »
Das werde ich als nächstes alles mal durchschauen. Bei Prestige-Klassen sollten die schon so generisch sein, dass sie auch in die Alte Republik passen. Gleiches gilt für Technologien und sowas.

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #40 am: 03.05.2013, 10:01:42 »
Hallo sorry falls ich mich schlecht erklärt habe... :oops:
Ich verstehe das wir uns in der Zeit der "Jedi Civil War" befinden also 3959-3956.
Aber das ist nur 40 Jahre nach der "Great Sith War" wo die meisten Sith nach Korriban geflohen sind...und ins Outer Rim.
Sie haben den Planeten Korriban annektiert und die Sith Academi wieder zum Laufen gebracht.
Das Revan Sith-Imperium...

Die Kissai und Massassi kommen aus Korriban u/o Ziost.
Daher dachte ich an einen Kissai aus Korriban, der von seinem Herrn auf Korriban als Leibwächter ausgebildet wurde.
Die Story ist aber noch nicht fest....

Zu dem Imperial Knight wollte ich sagen, in dem "Star Wars Saga Edition - Clone Wars Campaign Guide" steht etwas von einem
Jedi Archivisten und dem Jedi Heiler. Aber das bedeutet nicht, dass diese beiden Jedi Knight Unterarten erst zur Clonewars entstanden sind.
Zugegeben die Imperial Knights sind tatsächlich erst viel später erschienen, doch ich denke das Konzept der Leibwächter des Imperators,
ist übertragbar siehe Royal Guard und Palpatine.
Außerdem hatte ich sowieso nicht vor auf den Imperial Knights Knights Resolve talent tree gehen, da dieser tatsächlich zu stark an das "Neue Imperium" angelehnt ist. Der Knights Armor talent tree dreht sich aber ausschließlich um Verbesserung der Rüstung, wie man an den Talent Namen deutlich erkennen kann.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #41 am: 03.05.2013, 10:57:10 »
Meinen Informationen nach ist aber eben von all diesen niemand ein True Sith, d.h. er gehört der Rasse an. Die Sith mit denen man es hier zu tun hat sind  ja alle eigentlich mehr gefallenen Jedi, bzw. Schüler von solchen, da es sie ja so richtig erst seit Exar Kun wieder gibt.

Aber so wie der hintergrund jetzt klingt sollte es denke ich schon gehen. Das Revan Imperium hat allerdings jetzt noch keine so lange Geschichte. Du hast ja den Zeitraum des Krieges schon genannt, 3 Jahre seit Korriban überhaupt von ihnen wieder in Besitz genommen wurde.
Fast alle Sith in dieser Zeit dürften gefallene Jedi sein, denn die Jedi haben ja während der Restoration (3,995-3965) die meisten Überbleibsel der Sith ausgerottet. Das müsste man schon irgendwie einbauen, aber da lassen sich sicherlich auch Mittel und Wege finden. Ich wäre ja ein Freund davon den ein oder anderen gefallenen Jedi unter den Sith dieser Gruppe zu haben, da das wie gesagt die Hauptquelle der Sith dieser Zeit sein dürfte und nicht nur Ausnahmen.

Was die Prestige Klasse angeht muss ich mir das alles mal genauer anschauen, da ich ja noch nicht so lange im System bin, dass ich es alles auswendig kenne. Ich bin da auch durchaus bereit gewisse Anachronismen zuzulassen, solange es eben inhaltlich halbwegs passt. Aber da warfe ich dann nen genaueren Blick drauf wenn es hier ernsthaft losgeht.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #42 am: 03.05.2013, 11:24:50 »
Darf ich Euch einen Vorschlag machen: Ich fände es als Mitlesender hilfreich, wenn ihr eure Angaben mit Quellen verlinkt. Ich glaube dann würde es zu weniger Missverständnissen kommen und ein relativ "unbestarwarseter" Mitleser wie ich könnte der ganzen Sache auch leichter folgen.

http://starwars.wikia.com/wiki/Sith_(species)
http://starwars.wikia.com/wiki/Sith
« Letzte Änderung: 03.05.2013, 11:25:19 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #43 am: 03.05.2013, 13:53:50 »
Sorry, Sorry... :D
Sith Species
besitzt 3 Kasten(oder Unterarten): Kissai (Priest), Massassi (Warrior), Zuguruk (Engineer)
Naja auf dieser Seite sollten auch genug Informationen über Korriban Enthalten sein. Wo sich einige Sith während der Restoration verstecken konnten.
Wie die Situation mit dem Galaktischen-Imperium und den Jedi nur umgekehrt. :wink:

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #44 am: 03.05.2013, 15:14:31 »
Wobei die meisten noch lebenden Massassi zu den Anhängern von Exar Kun zählen dürften. Das steht zumindest in der Spezies-Beschreibung im KotoR-Regelwerk. Das könnte man ja auch als Ausgangspunkt für so einen Charakter nehmen.

  • Drucken