• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 54382 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #435 am: 26.01.2014, 21:01:09 »
Falls die Gespräche irgendwann zu ausführlich werden, meldest du dich aber wegen Abkürzen oder?

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #436 am: 26.01.2014, 22:36:10 »
Ja klar. Aber erstmal sollen diese Gespräche dazu dienen ein bisschen das Setting aufzubauen, in dem ihr euch bewegt, damit ihr schonmal einen groben Plan habt was es so für Optionen gibt, wenn dann langsam die Reaktionen auf eure Ankunft kommen.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #437 am: 29.01.2014, 02:25:56 »
Hab mir schon gedacht, dass das nicht so einfach wird :)

Dabei habe ich mich schon schon auf ein paar Klischeesätze gefreut :D

"Schließ dich mir an und gemeinsam können wir über Serenno herrschen!"
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #438 am: 29.01.2014, 18:00:26 »
So hoffe das passt so... :akuma:
« Letzte Änderung: 29.01.2014, 18:01:54 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #439 am: 29.01.2014, 19:19:35 »
Was genau möchtest du tun?

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #440 am: 31.01.2014, 19:35:22 »
Ich habe den Info-Thread ein bisschen umgebaut, sodass jetzt jedes Haus einen eigenen Eintrag hat. Es wird sonst etwas unübersichtlich für mich beim editieren, wenn neue Informationen hinzu kommen.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #441 am: 01.02.2014, 14:47:22 »
Zitat
Es würde bald mehr als drei Leichen geben und auch mehr Rote Ringe für seine angehende Sammlung
:akuma: Nun, ich wollte mit Setesh auf der lauer liegen und vereinzelt Leute mit den gleichen roten Ringen beseitigen. Er weiß ja jetzt wo sie sich befinden, der Sith will eine Reaktion provozieren, da es ihm nicht gelungen ist anders Kontakt aufzunehmen. :akuma:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #442 am: 01.02.2014, 15:59:12 »
Dann beschreib das doch einfach Ingame. Du kannst davon ausgehen, dass das ein paar Mal funktioniert auch ohne, dass du würfeln musst. Ich poste dann wieder mit der Reaktion, die Setesh provozieren möchte.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #443 am: 02.02.2014, 11:12:23 »
Ich weiß nicht welche Vorstellung lustiger/gruseliger ist. Setesh der Massenmörder oder Setesh der Selbstjustizler, der gerade eine kriminelle Organisation zerschlägt. :lol:

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #444 am: 05.02.2014, 18:56:13 »
Was genau hat Setesh bitte mit Gerechtigkeit zu tun, er wird eben solange diese Gangster umbringen wie es nötig ist. :akuma:
Ich werden morgen Ingame beschreiben wie sich das alles abspielt.
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #445 am: 05.02.2014, 19:07:04 »
Was Setesh denkt und wie seine Umwelt darüber denkt sind zwei verschiedene Sachen. :lol: Nicht umsonst habe ich es so formuliert.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #446 am: 13.02.2014, 16:46:41 »
Huch! Schon Mitte Februar! Ich werde gleich einen Beitrag schreiben, meine anderen Runden haben mich sehr auf Trab gehalten ... Sorry dass es wieder länger gedauert hat aber Idunivor hat ja auch genug zu tun ^^
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #447 am: 15.02.2014, 17:37:43 »
@Lynn Viljan: Willkommen zurück... :D

@Dark Lord: Super Post genau auf so etwas habe ich gewartet...:akuma:

Jetzt fehlen nur noch einpaar aufträgen in denen Setesh Leute beseitigen muss während er Tod und Vernichtung verbreitet und die Sache läuft...:wink:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #448 am: 21.02.2014, 18:18:24 »
So, jetzt geht es hier auch mal weiter. Ich hatte ja eigentlich noch auf nen Beitrag von Lynn gewartet, um dann für euch alle zugleich weiter zu machen. Aber jetzt habe ich gerade Luft und dann bekommt ihr zwei erstmal etwas.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #449 am: 22.02.2014, 11:52:55 »
Schon geantwortet. Allerdings mache ich mir etwas Gedanken um das Tempo, da meine beiden Mitspieler ziemlich unregelmäßig schreiben. :-\

  • Drucken