• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 77637 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1170 am: 17.02.2014, 12:13:41 »
Ansonsten haette Kollen auch Survival, koenntet da bei der Wache auch kurz tauschen. (Bruin zwar auch, aber ich nehme an, dass der eher darauf verzichten wird, aus IT-Gruenden :) )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1171 am: 17.02.2014, 12:30:09 »
ich kann helfen wenn mich derwil jemand bei der wache vertritt... dazu auch gleich die fage da es nicht dabei steht für was es genau hilft würde das Survival kit seine +2 bonus bringen man könnte es ja als ne art werkzeugkasten sehen...
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1172 am: 17.02.2014, 12:33:15 »
Ne, fuer den Anwendungsfall eher nicht. Survival ist in diesem Fall eh nicht der perfekte Skill, kam aber mit der Anwendung `create makeshift shelters` relativ nah an das bauen eines Behelfs-Flosses.


Edit: Ah, perfekt. Dann poste ich auch gleich mal bei Dirty und Eve. Bei dem Rest der baut haette ich auf jedenfall auch gerne einen Post, auch wenn ich verstehen kann, dass der nicht umbedingt sonderlich lang ausfaellt, aber so 4-5 Saetze sollten doch gehen :)
« Letzte Änderung: 17.02.2014, 12:38:39 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1173 am: 17.02.2014, 12:59:16 »
@Dirty und Eve: Zwischen euch beiden und denen sind es noch so ungefaehr 20 Meter mit Baeumen und Bueschen usw. Ihr habt auf jedenfall gute Deckung. Muesstet jetzt einmal ansagen, was ihr da weiter tun wollt. Und nochmal deutlich: Die beiden kommen eindeutig aus dem Loch in dem Boden.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1174 am: 18.02.2014, 13:31:58 »
Hilfswürfel für Teamwork-Survival mit mäßigem Erfolg. :/
Boom!
Char  Status

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1175 am: 19.02.2014, 12:19:54 »
Okay, helf ich mal bei Survival (obwohl ich jetzt auch nicht so viel Willenskraft habe... vielleicht steiger ich das mal wenn wir Karma bekommen, passt ja.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1176 am: 19.02.2014, 19:29:22 »
ich warte mit meinem weiterschreiben/reagieren noch auf eve. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1177 am: 20.02.2014, 16:48:31 »
@All: Irgendwer muesste noch die Hauptwuerfe fuer Survival uebernehmen. Ich nehme jetzt einfach mal an, das Kollen die macht und irgendwer anderes die Wache uebernimmt, damit es vorran geht.:

Deine Boni waeren fuer die ersten 6 Wuerfe: +2, +2, +3, +1, +1, +0

@Dirty/Eve: Ich braeuchte von euch auf jedenfall demnaechst (Denke ich werde am Wochenende weitermachen) eine Entscheidung, sonst gehe ich davon aus, dass ihr versucht euch davonzuschleichen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1178 am: 20.02.2014, 17:22:22 »
@Daishy: besteht die Möglichkeit die Benutzte Account Option beim Posten auf die Aktiven Personas einzuschränken? Bei dem Wechsle Account ist das ja schon so aber wenn ich beim posten wechseln will hab ich immer noch alle also auch die inaktiven personas angezeigt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1179 am: 20.02.2014, 19:25:45 »
Hm, stimmt. Ja, muesste den Mod ein bisschen anpassen, aber das sollte nicht die riesen Arbeit werden. Werd ich mal gucken, das ich dazu komme.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1180 am: 23.02.2014, 14:16:40 »
Es fehlen noch so 10 Minuten an Arbeiten am dem Floss, um alles perfekt zu machen, es wuerde aber auch jetzt halbwegs schwimmen. Aber ihr seid schliesslich Runner, ihr liebt den Adrenalinkick, oder nicht? ;D

Ansonsten @All: Mein Post ist jetzt erstmal so etwas wie die erste Haelfte, da ich abwarten muss was Dirty macht (Er hat als einziger leider den Wurf geschafft). Ihr koennt posten, aber bis ich Dirtys Input habe erstmal keine langen Aktionen bitte.

@Dirty: Falls du momentan keine Zeit zum reagieren hast (Zeitnah, so bis morgen abend oder so), dann faende ich es super, wenn du mir eben per PM deine Aktion mitteilen wuerdest und ich dann schonmal einen Fueller-Post fuer dich setze, den du dann hinterher ausbauen kannst. Danke :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1181 am: 23.02.2014, 23:59:16 »
werde morgen posten. :)

und bruin anschießen - wenn er es ist der da im busch sitzt. *g* dabei hat er sicher vom strand aus den gesuchten wasserfall endlich gefunden.  :wink:
« Letzte Änderung: 24.02.2014, 00:01:33 von soises »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1182 am: 24.02.2014, 01:18:50 »
 :D  :lol: :lol: :lol:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1183 am: 24.02.2014, 09:11:08 »
Hatte das jetzt so interpretiert, dass Bruin im Meer nach Fischen sucht. Falls es so angedacht war, dass er irgendwo im Wald nach einem TEich oder aehnlichem sucht, dann muesste ich nochmal 1-2 Sachen anpassen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1184 am: 24.02.2014, 11:00:22 »
Nein-nein... beim Meer dachte ich und ich will nach Möglichkeit nicht länger als maximal. 40 Minuten weg sein.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken