• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 77422 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #45 am: 24.04.2013, 15:51:49 »
Joa, momentan noch keine Eile, der Rest muss ja auch erstmal halbwegs fertig sein, auch wenn ich mit einzelnen Chars schonmal starten koennte. Ich poste einfach wenn mir was auffaellt und dann gucken wir :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #46 am: 24.04.2013, 18:15:13 »
... das macht es mir einfacher die im Englischen zu finden

Ich gehe mal davon aus, Du hast dann nichts dagegen, die Spieldaten auf englisch zu bekommen?
Das ist mir nämlich eh lieber, deutsch wäre zwar auch machbar aber mit Mehraufwand verbunden. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #47 am: 24.04.2013, 18:21:04 »
Nein, hab ich nichts gegen, koennen auch im Charbogen auf Englisch vermerkt werden (Sorry, falls ich das vorher haette erwaehnen sollen  :-\)
Bei vielen Sachen kenne ich dann die Deutsche Bezeichnung, manchmal muss ich aber doch gucken, und dann ist es einfacher, wenn ich n Preis/GP-Kosten als Referenz habe, damit ich sehe ob ich grad das richtige habe oder nicht.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #48 am: 24.04.2013, 18:27:34 »
Ich habe kein Problem mit Englisch, finde aber eine Vermischung von beiden ganz fürchterlich! ^^
Das Englische Regelwerk kenne ich leider nicht ünd müsste immer erst umdenken, was für Gaben, Fähigkeiten, etc. gemeint sind.

Also da ich hier mir der dicksten INI sein werde... äääh... Nein, ich möchte mich da enthalten, weil ich am wenigsten betroffen bin.

IDS  :cheesy: Da muss man erst mal darauf kommen, dass das die Mehrzahl vom Initativedurchgang ist.


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #49 am: 24.04.2013, 18:33:47 »
Im Spiel werde ich das auch vermeiden, jedenfalls ist das der Plan. Sollte es mir doch haeufiger mal passieren, dann bitte drauf hinweisen.
In Regeltermen ist es aber manchmal fuer mich einfacher, weil ich die Regelwerke meisst im Englischen lese und bei z.B. den deutschen Gaben immer ueberlegen muss, was das jetzt ist :)
(Das ist auch ok, solange ich halt n Anhaltspunkte in Punkteform habe um zu ueberpruefen ob ich richtig liege. Ihr muesst jetzt nicht alle zweisprachig verfassen oder so, oder extra ins Englische uebersetzen, das waere albern :))


^^. Deswegen habe ich meisstens IDs geschrieben, damit das `s` wenigstens ein bisschen als Mehrzahl kenntlich ist :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #50 am: 24.04.2013, 19:00:40 »
Bei mir, also Ms Mowz, kannst du auch mal drüberschauen, aber das ist etzt wie gesagt mein Char aus dem letzten Spiel einfach nur per Copy und Paste.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #51 am: 24.04.2013, 19:05:29 »
Hab schon n paar Notizen, werde die heute abend posten. Generell bin ich bei dir momentan bei 404 Punkten. Gleich mehr Details
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #52 am: 24.04.2013, 19:10:13 »
Ich erhöh mal meine Allergie auf Moderate und gb mir Big Regret als Nachteil, das gibt insgesamt 10 Punkte. Hätte ich noch 6 gut.

Grund für den Big Regret kennst du glaube ich, hab ich dir mal per PN geschrieben, falls du dich nicht erinnerst wiederhole ich das gerne.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #53 am: 24.04.2013, 19:13:15 »
Du kannst mal eben deine Gaben/Handicaps vergleichen, aber ich wuerd gleich meine Notizen einmal posten, da ist naemlich noch ne Anmerkung zu, die da reinspielt
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #54 am: 24.04.2013, 19:19:31 »
ok.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #55 am: 24.04.2013, 19:24:28 »
So, jetzt einmal meine Notizen soweit, Bruin folgt heute noch. Nicht wundern, wenn ich Sachen schon erwaehnt habe, ich hab einfach meine Liste gepostet. Wenn ich was schon gesagt habe, dann ignorieren (oder mir sagen, dass es erledigt ist und ich es runternehmen kann ^^)

Dirty South (Anzeigen)

Ms. Mowz (Anzeigen)
   
    
Samira (Anzeigen)

Bruin (Anzeigen)


Edit: So, auch erstmal fuer Bruin was eingefuegt :)
« Letzte Änderung: 24.04.2013, 19:33:34 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #56 am: 24.04.2013, 19:50:52 »
Kannst du hier reinschreiben, wie sich diese Punktemenge zusammensetzt, Daishy? Ich hab da nix dran geändert vom alten Spiel.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #57 am: 24.04.2013, 20:00:19 »
Ja klar :)
Einmal der Charakter jetzt in der Runde (404 Punkte)
Rasse 25, Attribute 170, Magie 40, Edge 10, Resourcen 6, Gaben 35, Handicaps -30, Connections 17, Zauber 30, Fertigkeiten 106
Gaben: Magier, Mentorspirit, Surge, Spirit Affinity
Handicaps: Day Job, Pacifist, SINner, Allergie (10), Impaired Strength
Skills die der alte bei mir in der Uebersicht nicht hatte: Askennen 1, Wahrnehmung 1

Dann der Alte (396 Punkte)
Rasse 25, Attribute 170, Magie 40, Edge 10, Resourcen 6, Gaben 35, Handicaps -35, Connections 17, Zauber 30, Fertigkeiten 98
Gaben: Magier, Mentorspirit, Surge, Spirit Affinity
Handicaps: Day Job, Pacifist, SINner, Allergie (10),Big Regret, Impaired Strength,


Bei dem alten hatte ich damals was falsch berechnet, da waerst du bei 396 statt 401 rausgekommen, weil du Impaired Strength noch angerechnet bekommen haettest auf die Handicaps. So wie es scheint, hatte ich bei der Version, die ich damals durchgerechnet habe, 2 Skills nicht mit in der Liste, was 8 Punkte Unterschied sind.

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #58 am: 24.04.2013, 21:41:51 »
Yo, Chummer!

Ich bin dann die Nachzüglerin in eurer Truppe, freut mich, dabei sein zu dürfen. Ich habe SR 3 ausführlich gespielt, muss mich an 4 noch gewöhnen, also bitte ich schon mal um Nachsicht ob meiner garantiert kommenden Fragen und bin für konstruktive Kritik zu haben.

Gibt es schon absehbare Lücken in der Truppe, die gefüllt werden könnten? Noch bin ich fast so wandelbar wie mein Name andeutet. :D
Normalerweise hätte ich das Face der Gruppe übernommen, aber ich will nicht mit Eve kollidieren.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #59 am: 24.04.2013, 21:50:06 »
Guck einfach in den Charakterthread, viel ist da schon drin. Hast du denn eine Praeferenz, abgesehen von dem Face?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken