• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 77543 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #870 am: 10.11.2013, 13:10:54 »
Ah, stimmt. Bin nur auf die letzte Seite wegen der Wuerfe gegangen, haette noch eine weiter zurueck gemusst :D. Ok, dann positioniere ich dich entsprechend.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #871 am: 10.11.2013, 14:58:27 »
So, ihr seid wieder dran, meine Ini is mittlerweile so weit unten, das ich nach euch dran bin (Fast jedenfalls) :D

@Dirty: bitte einmal im Nahkampf wehren
@Bruin: Bitte einmal einen Willenskraft-Wurf
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #872 am: 10.11.2013, 16:46:52 »
gut das ich Edge eingesetzt habe... Das war Haarscharf...  :-\

Fuer Bruin:

Bruin fegt die Kraue des Gerittenen einfach zur Seite und schwimmt weiter durch das Wasser, nicht darauf achtet sich an scharfen Ecken und Kannten zu verletzen. Er hat keine Lust durch eine von Samiras Granaten erneut taub gemacht zu werden. Der Pulk aus Gestalten, an denen er vorbeischwimmt, hat es anscheinend eher auf das Flugzeug abgesehen. Es tut ihm leid die anderen dort auf sich allein gestellt zu lassen, aber er kann den Johnson nicht alleine mit Eve da draußen am Strand lassen. Die Frau könnte ja vielleicht noch entkommen, in dem sie sich wieder in einen Vogel verwandelte, aber der Ork wäre auf sich alleine gestellt. Schäumend taucht der Gestaltwandler aus dem Meerwasser und rennt in Richtung des Strandes: [b]"Eve, Johnson, kommt hinter mich! Johnson!? Beweg dich, sonst schmeiß ich dich eigenhändig Richtung Flugzeug!"[/b] Mit seiner Astralen Sicht kann er eindeutig die Gestalten von einander unterscheiden. Vor allem der auf Eve zurasende Insektenhund fällt ihm im Zuge dessen auf. Mit irrsinniger Geschwindigkeit rast er weiter auf den Hund zu um diesen brachial abzufangen, doch das Geschöpf ist schneller bei Eve. Bruin nutzt den Anlauf um die Kreatur wie einen Ball zurück in den Wald zu treten. Keine Zeit für Raufereien... Er musste den Johnson retten.
Bewegung zum Hund, notfalls mitten durch das Feuer.
Einschüchtern Johnson.

Habe es noch mal überarbeitet!
Muss es aber hier hin schreiben, weil ich deinen Text nicht editieren kann!   :)

Meine Einschüchterung bringt [nehme ich an] nichts. Armer Johnson...  :oops:
Ansonsten habe ich jetzt meine komplexe Aktion gehabt und kann nur auf die 3. Runde warten, oder?!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #873 am: 10.11.2013, 17:16:34 »
ad daishy
eine kurze bitte: könntest du bei deinen beschreibungen auch schreiben wer von unseren feinden jetzt wo ist? welche nr. ist zb in das Flugzeug rein gesprungen?

und könntest du vllt. auch einen ungefähren "gesundheitszustand" zu den gegnern schreiben? muss jetzt nicht aufs kastel genau sein, aber: vollkommen gesund, leicht angekratzt, verletzt, schwer verletzt, leck-arsch-punkt/kästchen (*s*) wäre super. oder eine 3 stellige skala.

ich glaube, dass sollte schnell zu sehen seien und wir könnten dann unser feuer so konzentrieren, dass wir auch mal erfolgserlebenisse haben.  :wink:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #874 am: 10.11.2013, 18:22:30 »
@Bruin:
Nein, du hast in Runde 1 deine Komplexe Aktion fuer das laufen aufgebraucht und hast jetzt in Runde 2 wieder eine Komplexe Aktion. Das Rennen war ja noch in Runde 1, nur eben nachdem alle anderen gehandelt haben, weil du mit Ini 5 leider ganz am Ende stehst :D

@Dirty:
Sorry wegen den Nummern, werds unter die Kampfposts mit zu schreiben bzw. jetzt reineditieren, das macht voll Sinn, da hast du recht  :o (Das geht dann immer irgendwie unter, wenn einem selber im Kopf klar ist, wer denn da jetzt gerade handelt)

Wegen dem Gesundheits-Zustand muss ich mir mal was ueberlegen. Generell wisst ihr ja nur, auf wenn ihr schon wie oft geschossen habt und was aeusserlich zu sehen ist. Aber ich denke ich werde einfach in den Uebersichtspost einen kurzen Status dazusetzen, der grob angibt wie der Zustand ist.


Edit: Ist umgesetzt. Habe jetzt einfach mal sowas wie `schwer angeschlagen` / `angeschlagen` und so dazugesetzt.
« Letzte Änderung: 10.11.2013, 18:25:54 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #875 am: 10.11.2013, 18:28:36 »
Zaubert der Elf eigentlich, oder sind das auch Powers?

Und mal ne andere Frage... wo ist eigentlich mein Geist auf der Karte? :D

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #876 am: 10.11.2013, 18:32:24 »
Auch ne Kraft (Fuer euch ungluecklicherweise ^^).
Da muesste ich grad (oder eher spaeter) den Abschnitt ueber die Geister nochmal ueberfliegen (oder du weisst es grad ausm Kopf), aber weisst du wo dein Geist sich exakt aufhaellt ueber eure Verbindung? Da er noch im Astralraum ist, ist er ja auf der materiellen Ebene nicht sichtbar
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #877 am: 10.11.2013, 18:50:34 »
Oh, im Wesentlichen gehe ich eigentlich davon aus, dass er sich materialisiert hat, weil er ja sonst uns nicht wirklich schützen kann. :)

Ist aber wohl auch egal... ich werde ihn jetzt eh entlassen und einen neuen beschwören, der etwas stärker ist.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #878 am: 11.11.2013, 13:13:48 »
Hi Chummer!

Ich bitte um Entschuldigung für meine nur halbwegs angekündigte Abwesenheit. Privater Stress, u.a. Arbeitsplatzsuche/-wechsel und Umzug haben mein Leben immer mehr in Anspruch genommen und sind noch nicht endgültig geklärt. Da in dem Zusammenhang mein Anbieter mir für eine Weile Telefon und Internet verwehrt hat und wohl noch eine Weile wird, bin ich hier und werde ich hier eine Weile kaum aufschlagen können. Daher danke ich für eure ruhige Reaktion und hoffe, euch mit dieser Meldung zumindest Klärung zu verschaffen. Ich würde mich wieder melden, wenn ich wieder über einen eigenen Anschluss verfüge (hoffentlich bis Ende des Monats), da Brandy meine Lieblingscharakter in SR ist, könnte aber Unwillen eurerseits, mich wieder aufzunehmen, verstehen.

So far, eure Grace.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #879 am: 11.11.2013, 14:16:39 »
@Eve: Ne, ist nicht materialisiert. Die direkteste Bedrohung zu dem Zeitpunkt war gegen Mr. Johnson und diese konnte er schneller angehen ohne sich zu materialisieren. Daher habe ich ihn nicht eingezeichnet auf der Karte.


@Brandy:
Danke fuer die Rueckmeldung. Das habe ich nicht oft erlebt, dass sich Leute nach etwas laengerer Zeit und (unfreiwilligem) Austritt aus der Runde nochmal gemeldet haben. Ich kann nachvollziehen, dass manchmal auch laenger Dinge dazwischen kommen, von daher eher kein Problem. Eine ganz kurze Rueckmeldung waere zeitig natuerlich trotzdem schoen gewesen, damit ich Bescheid gewusst haette.
Bzgl. Brandy ist ja noch nichts definitives ueber den Verbleib geklaert, von daher koennen wir dann drueber reden, ob ein Platz auf der Warteliste eine Option waere :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #880 am: 12.11.2013, 08:02:08 »
So ich melde mich hier mal vorsorglich ab. Ich fange diese Woche an umzuziehen und weiß deshalb nicht wie viel zeit ich habe bzw. wie schnell wir im neuen Haus wieder Internet haben. Ich werde zwar sicherlich ab und zu mal reinscheuen können aber wie oft und wie lange kann ich nicht sagen. Sobald ich mehr weiß sag ich bescheid.


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #881 am: 12.11.2013, 12:32:12 »
 :o ... :o

Das nenne ich mal einen ziemlich guten Wurf! :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #882 am: 12.11.2013, 13:17:03 »
Hehe, sehr gut! :)

Ich denke, meine nächsten Aktionen (nach dem Befehligen des Geists natürlich) werde ich dann darauf verwenden, Bruin etwas zu pushen (Geschicklichkeit und Reaktion anheben). :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #883 am: 12.11.2013, 14:00:46 »
Das wäre gut, weil Bruin sonst fast immer pariert wird oder daneben schlägt.
Da nützt seine Stärke wenig, wenn er nicht trifft.

@ Daishy: Noch mal wegen dem blöden Insekten-Hund...  :P
Was wurde aus dem Angriff?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #884 am: 12.11.2013, 14:42:59 »
Hey,
einmal eine kurze (nicht) Antwort auf die Fragen. Ich habe morgen einen relativ wichtigen Termin in der Uni und muss dafuer noch einiges vorbereiten, weswegen der Kampf momentan immer nur so Stueckchen-Weise vorrangeht. Ich weiss nicht ob ich heute noch dazu komme alles ordentlich zu machen, deswegen kann es eventuell bis morgen dauern, bis alles beantwortet und ordentlich ist.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken