• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 77475 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #975 am: 07.12.2013, 23:46:29 »
So wie es aussieht kann ich doch noch in den Kampf einsteigen  :)

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #976 am: 08.12.2013, 08:01:44 »
Muss ich auf irgendwas wie Athletik würfeln fürs Schwimmen?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #977 am: 08.12.2013, 10:24:44 »
nein, beim Bug ist das Wasser nichtmal mehr so tief, dass du da nicht auch stehen koenntest :)

Damit ist ID1 dann auch durch, wenn ich das richtig sehe. Werde den Rest meiner Aktionen machen (Was einen moment dauert, da ich durch Kollens ankunft nun etwas sortieren muss:) )und dann ID 2 einleiten :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #978 am: 08.12.2013, 13:05:08 »
Dann noch eine andere Umfrage, die mir auch schon ab und an in Kopf gekommen ist: Was wuerdet ihr davon halten, wenn ich Status und Charakterthread zusammenfuehre? Grund fuer meine Ueberlegung: Oft gibt es Dinge, die momentan doppelt notiert sind (Ausruestung, Karma, Wahrnehmungs-Wuerfel). Dies koennte in einem Bogen zusammenfassen, so das man nicht doppelte Buchhaltung hat. Direkt an erster Stelle kommt dann ein Abschnitt fuer den Status (Monitor, Aktive Zustaende, sowas) und bei der Ausruestung wird speziell gekennzeichnet was aktuell dabei ist. So haettet ihr und ich alle Informationen auf einen Blick. Was haltet ihr davon?

Einmal das, und dann nochmal der Hinweis, dass ihr ab jetzt auf Code-Tags im Kampf-Topic verzichten koennt. Die Aktion was ihr macht ganz normal schreiben, unter den Text dann irgendwie deutlich getrennt (z.B. durch ein {hr} oder Meta-Beschreibung in Kursiv oder so)


Ansonsten habe ich die Karte erweitert und der ID 2 ist da (jedenfalls in 30 sekunden...)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #979 am: 09.12.2013, 16:19:28 »
kann man von der rechten seite (faol & DS) auch in den flugzeugsrumpf eindringen/hineinkommen? oder ist das nur auf der anderen Seite wegen der säureattacke möglich gewesen?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #980 am: 09.12.2013, 16:51:16 »
Rechts geht auch, da ist die Tuer, an der Faol und Ms. Mowz das Schlauchboot ausgebaut haben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #981 am: 09.12.2013, 17:56:12 »
At dirty: ich muss Zuhause nochmal nachgucken aber ich meine Du kriegst bei dem angesagten Ziel einen Abzug in Höhe der Panzerung. War das schon berücksichtigt bei deinem Post? Also nicht in dem Wurf das is klar, aber ob die das klar War als du die Aktion gemacht hast (ich gehe mal von ja aus wollte aber sicher gehen:))

Nevermind that ... hab mal wieder nicht richtig gelesen. Alles gut, werde hoffentlich heute dann noch auswuerfeln und reagieren :)
« Letzte Änderung: 09.12.2013, 19:38:45 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #982 am: 11.12.2013, 13:02:57 »
Ich hätte mir doch das Balmurg holen sollen... das hätte bestimmt interessant für die außerhalb vom Wald geklungen wenn da so ne Gattling loslegt...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #983 am: 11.12.2013, 14:06:45 »
Du haettest sie aber auch durch den Wald tragen muessen  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #984 am: 11.12.2013, 14:24:29 »
Kollen ist nicht als Schwerer Waffenexperte gedacht dann wäre es nen Ork oder Troll geworden... der hätte dann keine probleme mit der Waffe umzugehen... :wink: :D

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #985 am: 12.12.2013, 17:35:38 »
Sorry das das hier momentan etwas schleift. Meine Organisation des Kampfs ist gerade etwas chaotisch und ich habe festgestellt, dass ich scheinbar Hemmungen habe, die Faehigkeiten meiner NSC gegen meine Spieler einzusetzen ::). Daher hab ich meine Aktionen immer etwas vor mir her geschoben  :-\


Bruin fehlt noch fuer diese Runde und ich werde fuer den Rest des Kampfes so verzoegern, dass alle Spieler in einem Block sind. Sobald Bruin gepostet hat geht es in die neue Runde und vermutlich auch ans Ende des Kampfes.

Und ich werde, da ich keinen Widerspruch bekommen habe, mal anfangen die Status/Charakter-Threads zusammenzufuehren, also nicht wundern wenn ein Status nicht mehr existiert.
« Letzte Änderung: 12.12.2013, 17:36:25 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #986 am: 13.12.2013, 13:13:52 »
@Bruin: Ich habe fuer dich mal einen Wahrnehmungs-Wurf gemacht, damit ich direkt posten konnte. Hat leider nicht gereicht, Mr. Johnson und den Insektengeist, der ihn das letzte mal als du ihn gesehen hast im Griff hatte sind nicht aufzufinden momentan.

Ansonsten ist jetzt die Frage, was ihr weiter machen wollt. Die Insektengeister sind alle am fliehen oder Tod (Teils freiwillig, teils unfreiwillig, der Pflanzengeist war mit seiner Fear-Kraft recht effektiv ... ). Theoretisch ist Kollen jetzt als erstes dran. Das ist dann relevant, wenn sie feuert, da Bruin oder Eve das dann vermutlich mitkriegen (Da die beiden die moeglichen Ziele im Blick haben) und interessant wird wie sie reagieren.

Edit: Achso, und ich habe euch alle in eine Ini-Gruppe geschoben, ihr koennt also jetzt alle handeln (Neue Runde)
« Letzte Änderung: 13.12.2013, 13:54:16 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #987 am: 13.12.2013, 15:25:26 »
wobei ja eigentlich der kerl mit dem ork über den Schultern mein nächstes Ziel wäre  komme erst heute Abend zum Posten wäre schön wenn ich bis dahin wüsste ob ich ihn sehe oder nicht immerhin wusste ich ja wo er 3 Sekunden vorher war und habe eine ganze Bandbreite an Sicht verbesserungen. 

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #988 am: 13.12.2013, 15:27:25 »
Du hast ihn vorher gesehen, dann aber ja erstmal mit der Sichtvergroesserung auf die 1 geschossen. Jetzt muesstest du auch einmal einen Wahrnehmungswurf machen (Kannst dir den besten Bonus (hoeren, sehen, riechen, ...) aussuchen)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #989 am: 13.12.2013, 16:12:40 »
nachdem der weniger als 50m von mir weg war musste ich die sichtvergroserung nicht nutzen...  sturmgewehr halt

  • Drucken