• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 65217 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #180 am: 07.05.2013, 21:52:21 »
Concealed Carry License ftw. :cheesy: Aber es gibt wahrscheinlich Waffenlizenzen die du brauchst und schwere Waffen sind auf das Militär und die Arbites beschränkt. Das Adeptus Mechanicus ist aber ja eh eine Ausnahme. :closedeyes:

Der Fluff behandelt sowas ja normalerweise nicht/kaum.
« Letzte Änderung: 07.05.2013, 21:52:55 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #181 am: 07.05.2013, 22:08:39 »
@Mira: ja genau der. Im Prinzip würde es reichen, wenn Mephisto dich als Vertrauensperson mitnimmt, auch wenn du selbst den Astropathen nicht kennst.

@Waffengesetze: für die PVS und die Adepta gelten ihre eigenen Regeln, für die normale Bevökerung sind Projektil- und Laserpistolen erlaubt, sowie Primär-/Schockwaffen. Der Adel darf außerdem Ketten- und Energiewaffen benutzen und Wachpersonal mit Projektil- oder Laser-Basicwaffen ausstatten.
« Letzte Änderung: 07.05.2013, 22:09:38 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #182 am: 07.05.2013, 22:16:03 »
Genau, ich bin Mephisto.

Werde wohl immer noch Mitglied der PVS sein, aber nicht mehr in der altgedienten Position.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #183 am: 07.05.2013, 23:39:14 »
Dann schau dir doch mal meinen Hintergrund an Scarlet so wie er gerade Online ist. Er sollte auf der einen Seite sorgen das wir uns gut kennen immerhin untersteht die Einheit die ich leite direkt dem Oberkommando des Regiments das du geleitet hast also je nach deinem Interesse daran also direkt dir. Sollte also genug Berührungspunkte geben um eine Vertrauensverhältnis aufzubauen. Auf der anderen Seite da du nicht mehr der Chef bist binn ich dir keinen gehorsam mehr schuldig sondern unterstütze dich aufgrund von eigener Überzeugung oder  als Freundschaftlichen gefallen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #184 am: 09.05.2013, 12:25:57 »
Was Fahrzeuge betrifft - ich würde die in Into the Storm beschriebenen mit einer um eine Stufe selteneren Verfügbarkeit zulassen. Da es für die Walküre noch immer keine Werte gibt - würde ein Aquila Lander nicht auch reichen?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #185 am: 09.05.2013, 12:59:53 »
Ich versuche gerade mal die werte aus nem Vergleich zwischen Aquila Lander und den bekannten Daten einer Walküre abzuleiten und stelle sie dann mal hier online was natürlich auch gehen würde wäre ein Guncutter der ist normalerweise Vary Rare heißt wäre für Leute mit exessive wealth verfügbar und entspricht halt er einem Bewaffnerten Truppentransporter als nen aquila mmn

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #186 am: 09.05.2013, 13:12:42 »
Das klingt alles prima. Werte für Fahrzeuge habe ich nämlich nicht.
Ich lese mich gleich mal in Miras Hintergrund hinein.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #187 am: 09.05.2013, 13:38:49 »
Tu das. Wenn du mir per pm ne emailadresse gibst kann ich dir die entsprechenden sachen exakter zukommen lassen.

So meine Idee für die Werte einer walküre mit den entsprechenden vergleichswerten eines Aquil landers und Guncutters   die fetten werte der Walküre sind so aus dem Lexicanum übernommen

                      Walküre                                                                                      Aquila                                                         Guncutter
Tactical Speed:  20m /  10 AUs                                                            24m / 12 AUs                                              25m  /  14 AUs
Cruis. Speed    1100 km/h                                                                     2200 km/h                                                     2000 km/h
Manover:                +10                                                                                             +10                                                                   +0
Struktur:                 30                                                                                             25                                                                      45
Größe:                   Enormous                                                                         Enormous                                                 Massiv
Panzerung
(Front/side/Rear):  30/30/22                                                                               21/21/20                                                      40/35/30
Crew:   Pilot/Co-Pilot/2 Gunner                                                          Pilot                    pilot/ Co pilot/ Tech priester ingeneur/ 2 gunner
Transport:   Mindestens 10                                                                   10                                                          Quartiere für 6 + raum für 30 mann

An waffen hat die normale Walküre Frontal entweder nen Mulitlaser oder eine Laserkanone, meist in den Seitenluken 2 Schwere Bolter und kann unter die flügel noch entweder 2Racketenwerfer(nicht die normalen für infanterie) oder Zusatztanks hängen
Sie hat eine Reichweite von 2000 Km/h der zugang zum Cockpit ist nur von außen zu erreichen das "Passagierdeck" hat eine große Heckklappe und 2 Seitentüren. Eine Walküre ist nur Atmosheren taugleich wobei der Guncutter und der Aquilalander raum tauglich sind
« Letzte Änderung: 09.05.2013, 14:10:14 von Leutnant Mira »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #188 am: 09.05.2013, 13:51:39 »
Wobei mir einfällt, in Citadell of Skulls gibt es eine Transportwalküre. Die Werte müssen aber dieselben sein, außer dass sie natürlich Waffen und keinen extra Stauraum hat.
Inaktiver Account

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #189 am: 09.05.2013, 14:02:32 »
Ja stimmt ist aber die Skytalon Varriante aber darüber kann man jetzt einige der unklaren werte ergänzen ich editiere die dann mal oben rein und makiere sie auch fett da sie jajetzt aus ner quelle stammen

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #190 am: 10.05.2013, 01:27:13 »
So, Hintergrund von mir kommt jetzt morgen. Tut mir leid, dass das so lange dauert. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #191 am: 10.05.2013, 12:46:36 »
Mh okay. Wie schaut es bei Mephisto aus? Und bei Oracul - bei dir fehlt ja noch der gesamte Char? Wie lange braucht ihr noch schätzungsweise?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #192 am: 10.05.2013, 15:41:46 »
Ich setze mich gleich daran.

Danke noch mal ab Mira.
Aber es ist bei der PVS ein Regiment und keine Division.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #193 am: 10.05.2013, 16:39:16 »
Wo hab ich den Division Geschrieben?

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #194 am: 10.05.2013, 17:53:20 »
Sollte innerhalb der nächsten Stunde kommen. Hat sich Oracul eigentlich nochmal wegen dem Platz hier gemeldet?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken