• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 65226 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #405 am: 17.03.2014, 19:14:28 »
Vielleicht wollt ihr euch OoC absprechen, was ihr eigentlich nun als Nächstes genau plant? Damit wir endlich ein wenig voran kommen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #406 am: 17.03.2014, 20:39:24 »
Ich wartete noch auf dich als Meisterin, ob Thomas uns ins Netz geht, was wohl nicht der Fall ist, weil der Ersteingriff fehlschlug und Luther sich bereits weit in die Zukunft geschoben hat.
Und ich möchte noch auf die Vorschläge der Anderen warten.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #407 am: 17.03.2014, 20:56:29 »
So, ich bin wieder da.

Mein Vorschlag wäre es den Rest der Gruppe zu versammeln und dann Thomas suchen zu gehen, wie es Rho IC bereits vorgeschlagen hat.  :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #408 am: 17.03.2014, 21:18:22 »
Ihr "anderen" seid bereits versammelt.

Genauso gut kann Mephisto auch annehmen, dass seine Leute ihm einen Negativbericht erstatten werden.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #409 am: 18.03.2014, 11:26:21 »
So, ich bin wieder da.

Mein Vorschlag wäre es den Rest der Gruppe zu versammeln und dann Thomas suchen zu gehen, wie es Rho IC bereits vorgeschlagen hat.  :)

Ich würde ehrlich gesagt davon abraten. Ich glaube keiner von euch, kann überhaupt den Wurf schaffen, um Thomas zu erkennen. Oh ok Mira kann gegen 2 würfeln. Deshalb bitte geht lieber den Hinweisen nach, als Zeit damit zu verschwenden. :) Wenn ich meine Meinung äußern darf. Immerhin habt ihr die Informationen von Rho-23 und das Buch von Nina und könnt vielleicht noch was versuchen, wie zum Beispiel die gefundenen Hinweise auswerten. Ihr habt viel zu tun und ich arbeite derweil in einer anderen Richtung. Wir kommen schon zusammen, aber jetzt würde es einfach kein Sinn machen.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #410 am: 18.03.2014, 14:36:56 »
Mit Büchern und so kann Mira nichts anfangen also sagt ihr die Sachen die ihr wisst und sie kann die Truppen darauf vorbereiten wenn ihr keine Infos habt gehe ich weiter zu plan B: Allgemeine Vorbereitung, Dezentralisierung und erreichen einer Unabhängigen Operationsbereitschaft.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #411 am: 19.03.2014, 00:25:58 »
So, ich bin wieder da.

Mein Vorschlag wäre es den Rest der Gruppe zu versammeln und dann Thomas suchen zu gehen, wie es Rho IC bereits vorgeschlagen hat.  :)

Ich würde ehrlich gesagt davon abraten. Ich glaube keiner von euch, kann überhaupt den Wurf schaffen, um Thomas zu erkennen. Oh ok Mira kann gegen 2 würfeln. Deshalb bitte geht lieber den Hinweisen nach, als Zeit damit zu verschwenden. :) Wenn ich meine Meinung äußern darf. Immerhin habt ihr die Informationen von Rho-23 und das Buch von Nina und könnt vielleicht noch was versuchen, wie zum Beispiel die gefundenen Hinweise auswerten. Ihr habt viel zu tun und ich arbeite derweil in einer anderen Richtung. Wir kommen schon zusammen, aber jetzt würde es einfach kein Sinn machen.

Hmm... vielleicht könnte dann jemand anderes etwas entsprechendes Vorschlagen? Es wäre irgendwie komisch wenn Rho vorschlägt Thomas zu suchen und dann direkt wieder ihre Meinung ändert.  :D

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #412 am: 19.03.2014, 01:05:03 »
Nachdem ihr, ihr alter Freund die Situation erläutert hat antwortet Mira diesem nur: "Wenn der wirklich in der Kanalisation ist wird es verdammt schwer diesen zu finden. Mit jeder Minute die vergeht müssten wir den Suchradius ausweiten und dort unten ist es eh schwer jemanden zu finden ich erinnere mich noch an eine Razzia eines Drogenlabors in der Kanalisation bis wir das gefunden hatten oh mann das hatte gedauert auch wenn wir wussten wo es ungefähr sein müsste und Thomas bewegt sich. Jede größere Suchaktion würde sofort Auffallen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen." Nach einer kurzen Pause setzt sie ihren Gedankengang fort. "Wenn also keiner von euch eine Idee hat wo er hin will haben wir keine Chance ihn zu finden außer er möchte gefunden werden und dann weiß er wo er uns finden kann. Wir sollten also weiter machen und uns auf das schlimmste vorbereiten."

Hat eigentlich schon jemand. ;)
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #413 am: 23.03.2014, 02:58:42 »
Kann ich Nina erreichen?
Bzw. Ist für ein schnelles Wiedersehen (mit Buch) ein Wurf nötig?

Wenn niemand weitere Vorschläge, Wünsche, Anträge hat, würde ich mich auch gerne anschubsen lassen.
Evtl. in mein Familienanwesen.

Dort will ich ja noch abchecken, ob meine Brüder mir helfen können.

Sollte Nina sich über den Willen ihres Familienoberhautes (heimlich) hinweg setzen um sich jetzt gleich mit uns zu treffen wäre mir das recht.
Mephisto würde dann versuchen deutlich zu machen, dass die Leute, die wahrscheinlich ihren Onkel getötet haben, unser letztes Treffen observiert haben.
Ich würde darauf bestehen sie selbst oder gut bewacht abzuholen/abholen zu lassen.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #414 am: 23.03.2014, 11:20:00 »
Du kannst Nina anrufen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #415 am: 23.03.2014, 11:23:27 »
Glaube übrigens nicht, dass du bereits Antwort haben wirst. Zum einen wird der Chor entscheiden wann er sendet und zum Anderen dauert es 1d5 Monate bis die Nachricht ankommt. Und wieder zurück, falls sie überhaupt erfolgreich empfangen wird.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #416 am: 23.03.2014, 12:10:17 »
Danke für diese (wenn auch unschöne) Info.
Das war mir nicht bewusst.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #417 am: 23.03.2014, 12:11:48 »
Das habe ich vermutet. :) Deshalb wollte ich das mal erwähnt haben, da dein Charakter es sicher wissen sollte. Das ist auch der Grund warum jeder Planet eine PVS hat und ihn gefälligste mehrere Monate halten soll bis Verstärkung da ist.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #418 am: 26.03.2014, 22:46:41 »
Ich komme im Moment leider nicht mehr wirklich regelämßig zum Schreiben, aber ich hoffe das bessert sich irgendwann wieder. :/
Damit es weiter vorangeht wird Rho einfach den anderen folgen und ihre Informationen mit ihnen teilen, so wie es der Plan war.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #419 am: 27.03.2014, 20:48:24 »
Ich habe mal für das "planlose Trio" ;) etwas geschoben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken