• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 64915 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #600 am: 03.07.2014, 21:01:43 »
wie ist das mit dem Kaputthauen/drücken etc. ich hab den Servoschädel ja im Sack

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #601 am: 03.07.2014, 21:40:16 »
wie ist das mit dem Kaputthauen/drücken etc. ich hab den Servoschädel ja im Sack

Nein. Du hast den Servitor nicht im Sack. Der Stärke-Wurf ist ja gescheitert, Siehe Inplay:

Blinkend steuert der Servoschädel auf Mira zu und projiziert ein rotes holographisches "Alarm!", das von einem nervtötenden akustischen Signal begleitet wird. Unter dem warnenden Schriftzug tauchen sich immer wieder wiederholenden Ausschnitte aus den Aufnahmen des Schädels, in denen die Offizierin mühelos Mephisto, Rho-23 und die bulkigen Leibwachen der Magos erkennen kann.
Die kleine Servoeinheit nimmt die Cadianerin anscheinend als Autoritätsperson wahr, an die sie die Information weiterleiten soll, und reagiert zu spät, als Mira sie packt. Immer noch blinkend und tönend, versucht der Schädel, sich loszureißen, indem er sich kräftig schüttelt, und die Offizierin schafft es nicht, ihn auf Anhieb in den Sack zu stopfen, behält jedoch ihren festen Griff um den kybernetikdurchsetzten Knochen. Allerdings hört sie mehrere Kasernentüren auffliegen, und rasche Stiefeltritte über den Platz.

Noch hast du ihn nur im Griff.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #602 am: 03.07.2014, 22:34:37 »
Doofe Situation. Ich hoffe Mephisto hat eine gute Ausrede.  :closedeyes:
Naja, ich werde versuchen es als Fehlalarm zu tarnen, indem ich die beiden Soldaten bitte das zu sagen.
In der Zwischenzeit müsste Rho versuchen die Todeszone zu überwinden und den Alarm zu deaktivieren.
(so der Plan)
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #603 am: 03.07.2014, 23:10:19 »
"Alles in Ordnung. Nur ein Fehlalarm. Achten sie gar nicht auf den Geruch nach verbranntem Fleisch und Haar. Das Wetter war so gut, da mussten wir einfach grillen. Ach der Adept ist nur gerade austreten. Was warum ich meine Akte habe, na ja das ist eine lange Geschichte..." :D
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #604 am: 03.07.2014, 23:14:15 »
Na ich werde schon raus gehen und dann (gespielt) Mira angiften, warum sie mit dem Guncutter hier gelandet ist.  :lol:
"Das Landen ist hier aufgrund der Sicherheitseinstufung des Objekts verboten! Ihretwegen haben wir mit einem Anschlag gerechnet. Bitte entfernen sie das Fluggerät und parken sie es vorschriftsmäßig vor dem Archiv!"
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Ariel

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #605 am: 03.07.2014, 23:15:47 »
Gute Idee! (also die von Mefistofele)

Leon de Brouchee

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #606 am: 04.07.2014, 16:30:27 »
Requirierte Ausrüstung für Leon:

Duellist’s Grip
Ceramite
Blasphemous Texts
Knife (Cursed Metal)

Ich benötige noch ein Statement, ab wann und wie Leon wieder dazustoßen soll.
Ich bin endlich zurück gekehrt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #607 am: 04.07.2014, 23:03:19 »
Ich habe geplant, dich und Volturis nach dem Tageswechsel einzubauen - aber vielleicht klingeln dich die Nachträuber ja plötzlich aus dem Bett.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #608 am: 06.07.2014, 19:42:54 »
Da wir wohl etwas weiter vordringen müssen: Wie sieht ein Angriffswurf gegen das Geschütz aus und gibt es irgendwo Deckung?  :cheesy:
« Letzte Änderung: 06.07.2014, 19:43:06 von Rho-23 »

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #609 am: 06.07.2014, 20:55:18 »
Und ich gammel weiter rum bin ich endlich eingebaut werde, dedöm!  :( :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #610 am: 06.07.2014, 21:13:44 »
@Volturis: sorry! Ich hoffe, es ist bald soweit.

@Rho: Ganz normaler Angriffswurf, ohne Größenmodifikator, wenn du das meinst. Das Geschütz ist 15 Meter entfernt, in 4,5 Metern Höhe. Was Deckung angeht, so kann man sich natürlich rechts oder links von der Tür zum Gang stellen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #611 am: 06.07.2014, 22:44:44 »
Kein Ding, ich wollt nur etwas rumheulen weil ich Bock auf den Char hab!  :wink:  :D
« Letzte Änderung: 06.07.2014, 22:45:00 von Senior Interrogator Volturis »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #612 am: 09.07.2014, 21:29:34 »
Da die Szene im Archiv vielleicht doch noch ein paar Tage länger dauert, überlege ich mir einen schnelleren Einstieg für die beiden Neuen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #613 am: 09.07.2014, 21:36:13 »
Naja, Grund genug im Archiv rumzuhängen hätte ich ja, warum ich mich spontan anschließen sollte bei diesem doch eher undurchdachten AAngriff ist halt die schwierigere Frage!  :D

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #614 am: 09.07.2014, 21:37:12 »
Wir treffen uns einfach in einer Bar und klagen unser Leid bis die anderen fertig sind. :cheesy:
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

  • Drucken