• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 64914 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #795 am: 05.09.2014, 11:37:00 »
Na ja auf den Tod warten oder alles abfackeln oder den SL fragen, ob man sieben Runden vorplant, oder erst einmal die nächste Runde rumbringen.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #796 am: 05.09.2014, 11:42:04 »
Ich hatte eigentlich angenommen, dass die wirklich interessanten Dinge im Keller lagern, dort wo mich die Flammenwerfer vertrieben haben. Auf dieser Ebene wollte ich ja eigentlich in erster Linie nach einer Möglichkeit zur Übernahme/Deaktivierung des Sicherheitssystems suchen und gar nicht mal so sehr nach Archivdaten. Aber nachdem was mir hier schon alles entgegenschlägt, bin ich nicht mehr so sicher, ob es noch eine gute Idee ist überhaupt in den Keller zu schauen.  :P
Nur mit dieser Idee war das Abfackeln ja nicht so wild. Jetzt wo es so aussieht, als würde ich gar nicht mehr dort unten nachschauen können wird es natürlich ein problem.  :cheesy:

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #797 am: 05.09.2014, 11:43:49 »
Ich glaube du bist schon voll im richtigen Archiv. Sonst hätten sie dich glaube ich nicht so erwartet.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #798 am: 05.09.2014, 14:06:16 »
Hey, es ist nicht so, als hätte man Rho nicht vorgewarnt! :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #799 am: 07.09.2014, 21:36:03 »
@Rho: Ich würde trotzdem ganz gerne mal den Kampf irgendwie zu einem Abschluss bringen, damit die anderen Spieler dann nicht noch weiter in der Schwebe gehalten werden. Eventuell können wir uns auf ein spezifisches Ziel einigen, das deine Techpriesterin verfolgt, und es ein bisschen abstrakter als Runde für Runde abwickeln.
Wobei ich schon sagen muss, dass es für sie nicht gut aussieht und ihre Chancen mit Leben+Freiheit+Akte+Bots da raus zu kommen nicht so hoch sind. Ergeben und Gefangennahme würden aber natürlich nicht zum Tod des Charakters führen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #800 am: 07.09.2014, 21:44:02 »
 :X Was müssen auch in kürzester Zeit so viele neue Feinde "aufploppen"?  :wink:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #801 am: 07.09.2014, 21:45:33 »
Sie mussten ja nur ein Stockwerk hochfahren. Und wo die herkommen, gibt's noch mehr davon :twisted:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #802 am: 07.09.2014, 21:46:41 »
Das hat Mephisto nicht beantragt.   :suspicious:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #803 am: 07.09.2014, 22:34:42 »
@Rho: Ich würde trotzdem ganz gerne mal den Kampf irgendwie zu einem Abschluss bringen, damit die anderen Spieler dann nicht noch weiter in der Schwebe gehalten werden. Eventuell können wir uns auf ein spezifisches Ziel einigen, das deine Techpriesterin verfolgt, und es ein bisschen abstrakter als Runde für Runde abwickeln.
Wobei ich schon sagen muss, dass es für sie nicht gut aussieht und ihre Chancen mit Leben+Freiheit+Akte+Bots da raus zu kommen nicht so hoch sind. Ergeben und Gefangennahme würden aber natürlich nicht zum Tod des Charakters führen ;)

Ja, ich will die anderen auch eigentlich nicht noch länger warten lassen. Der Kampf ist nur leider ziemlich kompliziert, lang und oft weiß ich einfach nicht was ich machen soll, poste dann erstmal in einer anderen Runde und dann vergess ich wieder reinzuschauen, oder es ist zu spät..etc.  :-\
Ich hätte auch nichts dagegen, die Dinge etwas zu abstrahieren und zu beschleunigen.

Mein direktes Ziel wäre den feindlichen Techpriester zu eliminieren (Nach dem Melta Schuss könnte er ja vielleicht schon tot sein und ausweichen kann er mit dem Blastradius glaube ich sowieso nicht^^) und mir dann die Akten zu schnappen und einen Fluchtversuch zu starten.

Falls das wie von dir angedeutet nicht mehr wirklich möglich ist, würde ich mir vielleicht die Akten schnappen und mich dann beim Eintreffen der Verstärkung ergeben.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #804 am: 07.09.2014, 22:43:53 »
Die Würfel haben entschieden, dass der Techpriester noch lebt, Energieschild sei Dank. Er wird sich aber primär auf deine Bots konzentrieren.
Die Soldaten im Archivraum würden versuchen dich/deine Bots durch Sperrfeuer zurückzudrängen. Du kannst natürlich trotzdem (mit deinen Bots als Deckung) hinein, das Problem ist eher, dass du in einer großen Halle mit viele Meter hohen Regalen eine bestimmte Akte finden musst, von der du nur eine grobe Inhaltsbeschreibung kennst.
Da der Tisch mit den Registern/Sortierhilfen nun auch hinüber ist, bleibt dir nur übrig, mit einem -40 Logikwurf das System zu durchschauen und den entsprechenden als am wahrscheinlichsten identifizierten Abschnitt mit einem -20 Aufmerksamkeitswurf auf die Schnelle abzusuchen (und dabei natürlich hin und wieder ausweichen müssen).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #805 am: 07.09.2014, 22:46:06 »
Ist das Schild nicht letzte Runde überladen und hat die Bots geblendet?

Ansonsten scheint der Plan keine großen Erfolgsaussichten zu haben, aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #806 am: 07.09.2014, 22:46:40 »
Das Blenden passiert immer wenn genug Schaden absorbiert wird, nicht beim Überladen. :)
Denke an Infamiepoints.
Und vielleicht ist Hilfe durch die Bots zu gelassen?
« Letzte Änderung: 07.09.2014, 22:47:15 von Thomas "The Shroud" Duwayne »
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #807 am: 07.09.2014, 22:50:55 »
In den Skills, in denen die Bots geübt sind, können sie auch assistieren, klar.

Und denk an dein Gehirnimplantat, das dir +20 auf Logik gibt ;) Wie ich eben sagte, die Chancen sind gering, ja, aber sie sind noch vorhanden.
« Letzte Änderung: 07.09.2014, 22:55:40 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #808 am: 07.09.2014, 22:56:58 »
Also was darf ich für diese Aktion jetzt würfeln?  :cheesy:

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #809 am: 07.09.2014, 22:59:31 »
Int 44 - 40 Schwierigkeit +20 Implantat +10 Fate Point = 34
Danach ein Aufmerksamkeits-Wuf: 33 -20 Schwierigkeit -20 nicht trainiert +10 Fate Point +10-+40 Unterstützung Bots (keine Ahnung wie viele helfen können) = 13-33
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

  • Drucken