Archiv > Pathfinder Chronicles - Kadaverkrone

Du kannst nicht jeden Kampf gewinnen,

<< < (3/19) > >>

Dana Gray:

--- Code: ---[b]"Ich bin sowieso gerade nicht in Stimmung für deine Ratespielchen, mein Teuerster"[/b], antwortete Dana, bewusst ebenfalls die Anrede nutzend, mit der sich auch Ichabod zuvor an sie gerichtet hat, während sie ihr Rapier schon zieht, um sich ihren unverhofften, neuen Friedhofsbekanntschaften angemessen vorzustellen.
Dabei war sie sich eigentlich sicher gewesen, noch nicht einmal drei, wenn nicht sogar noch nicht einmal zwei Versuche zu brauchen, um Ichabod seine gewünschte Antwort zu geben - wobei es vielleicht auch in gewisser Weise besser war, dass sie nun unterbrochen worden waren, denn Dana wollte ihren Exmann eigentlich nicht auch noch durch weitere offene und vielleicht untaktvolle Bloßlegung dessen, wovon sie überzeugt war, das es ihn die Frustation trieb, der er nur allzu ersichtlich ausgeliefert war.
Auch Dana lief nicht direkt auf die Untoten zu, sondern machte ebenfalls einen Bogen um ihre fauligen Gegner, so wie sie es im Kampf an Ichabods Seite gewohnt war. Von seinem neuen beziehungsweise fast schon antik wirkenden Gehstock, den er, wie Dana glaubte, vermutlich von seinem Vater geerbt und der sich nun als Stockdegen entpuppt hatte, ließ sie sich dabei nicht irritieren, doch auch wenn Ichabods erster Streich wenig Spuren hinterlässt, ist tut dies Danas gezielter Stich mit ihrem Rapier umso mehr.
Dass Ichabod und sie nun überhaupt hier auf dem Friedhof auf diese Wiedergänger trafen, machte es für Dana zur Gewissheit, dass der Professor mit dem Flüsternden Weg Recht gehabt hatte (woran sie nicht gezweifelt hatte) und Vater Grimburrow ein ignoranter Narr war.
--- Ende Code ---
Frei: Reden
Move: ebenfalls Bewegen in Flankposition
Standard: Angriff: 21; Schaden: 5
Aktuelle RK: 13

Bram Stoker:
Ichabod und Dana auf dem Friedhof Runde 1
Spezielle Regeln:
------

Beschreibung:
Ich werde für diesen Kampf keine Karte anfertigen. Der Weg auf dem ihr steht ist breit genug, dass drei Leute nebeneinander bequem stehen können. Die Untoten stehen 12 Meter von euch entfernt. Ihr befindet euch auf dem Weg zum Grab von Professor Lorrimor. Der Weg ist breit genug für drei Leute nebeneinander und gerade an dieser Stelle.

Auch hier würde ich mir einfachhaltshaber die Karte sparen.

Zur Erinnerung:

--- Code: ---Beschreibung Handlung
--- Ende Code ---

Regelbeschreibung der Aktion
(aktuelle RK)

Viel Erfolg!

Initiative:
Gruppe: 13
Gegner: 9,5

Dana: 3/8
Ichabod: 9/9


--- Code: ---Auch wenn der Schlag von Dana tief in das tote Fleisch ihres Gegenübers einschnitt, hielt er sich weiterhin schwankend auf den Beinen. Aus dem Augenwinkel konnte sie sehen, wie der Degen an ihrem Gegner abglitt. Doch genau in diesem Moment schwang der zweite Zombie seine Arme nicht wie erwartet. Insgeheim hatte sie damit gerechnet, dass er nach ihr schlagen würde, doch er benutzte seine kompletten Unterarme eher wie Keulen und eine traf sie hart an der Schulter. Zischend trieb es ihr die Luft aus den Lungen und die Tränen in die Augen.
--- Ende Code ---

Ichabod Crane:

--- Code: ---Angst und Panik machte sich in Ichabod breit - nicht wegen seiner Selbst und seinem Wohlbefinden, sondern aus Sorge um Dana, welche wirklich einen harten Treffer kassierte.
So war es nicht verwunderlich, dass sein nächster Angriff mit zittriger Hand geführt wurde und deswegen den Wiedergänger verfehlte.
--- Ende Code ---

Verfehlt + RK bleibt gleich

Dana Gray:

--- Code: ---Der überraschend intensive Schmerz, den der Treffer des Zombies Dana verursachte, brachte sie aus dem Konzept. Ihr entfuhr zwar kein Schmerzenslaut, weil es ihr den Atem raubte, jedoch fiel ihr folgender Angriff deswegen ziemlich kläglich aus. Dieser war eher ein überhastetes Gefuchtel mit dem Rapier statt ein ernstzunehmender und gezielter Hieb, sodass Dana ihren Gegner verfehlte. Jedoch konzentrierte sie sich sogleich mehr auf ihre Deckung.
--- Ende Code ---
Angriff verfehlt
Standard: Fighting Defensively
Aktuelle RK: 15

Bram Stoker:
Ichabod und Dana auf dem Friedhof Runde 2
Spezielle Regeln:
------

Beschreibung:
Ich werde für diesen Kampf keine Karte anfertigen. Der Weg auf dem ihr steht ist breit genug, dass drei Leute nebeneinander bequem stehen können. Die Untoten stehen 12 Meter von euch entfernt. Ihr befindet euch auf dem Weg zum Grab von Professor Lorrimor. Der Weg ist breit genug für drei Leute nebeneinander und gerade an dieser Stelle.

Auch hier würde ich mir einfachhaltshaber die Karte sparen.

Zur Erinnerung:

--- Code: ---Beschreibung Handlung
--- Ende Code ---

Regelbeschreibung der Aktion
(aktuelle RK)

Viel Erfolg!

Initiative:
Gruppe: 13
Gegner: 9,5

Dana: 3/8
Ichabod: 9/9


--- Code: ---Danas Atem ging schwer, kaum konnte sie sich auf die richtige Handhabung ihrer Waffe konzentrieren, zusätzlich hierzu achtete sie darauf verstärkt darauf nicht erneute getroffen zu werden. Dieser Treffer konnte böse folgen für sie haben. Auch Ichabod war nicht vom Glück verfolgt, eher schien das Pech an seinen Händen zu kleben. Sein zweiter Hieb war direkt auf den Körper gezielt, doch der Untote fing den Hieb mit seinem Arm ab.

Plötzlich brach der Gegnger zwischen den beiden unvermittelt zusammen, keiner der beiden konnte sich genau erklären warum, hatte doch kein Angriff den Zombie ernsthaft getroffen.[1] Der zweite Untote rieß seinen Mund weit auf, fast schien es als würde er schreien, doch kein Laut drang aus seinem Mund.

Erneut schwang er seine Arme wie Keulen, doch dieses Mal war Dana darauf vorbereitet und wich geschickt aus.
--- Ende Code ---
 1. Ichabods Sneak aus der letzten Runde war genug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln