• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 69375 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #120 am: 03.06.2013, 19:37:15 »
Mit Ripper Pistol hast du auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #121 am: 03.06.2013, 19:37:47 »
Ach ja die Ripper Pistole. :evil: Obwohl es gibt ja die aktualisierten Werte davon die etwas zahmer sind.  :lol:
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #122 am: 03.06.2013, 19:57:26 »
Ach ja die Ripper Pistole. :evil: Obwohl es gibt ja die aktualisierten Werte davon die etwas zahmer sind.  :lol:

Wo stehen die?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #123 am: 03.06.2013, 20:06:40 »
Hammer of the Emperor. Der einzige Unterschied ist Durchschlag nur 5 und Toxic (2), was immer noch recht gut ist.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #124 am: 04.06.2013, 14:39:12 »
Fixed this for you:
Hier werden die tapferen Männer wird der tapfere Mann der Crew verzeichnet und ihre seine mannigfaltigen Fertigkeiten wie Talente festgehalten.
:cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #125 am: 04.06.2013, 15:33:00 »
 :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #126 am: 04.06.2013, 17:50:45 »
 :cheesy: Ja muss ich wohl mal ändern. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #127 am: 06.06.2013, 08:09:29 »
so habe gestern Abend mal meinen char grob überschlagen also aktuell sieht es so aus wenn ich mich in das Fahrzeug einstopseln kann hab ich 10 mehr als normal und wenn nicht dann Würfel ich aktuell auf die 91 und da kommen noch später so Sachen wie talentiert und hot shots pilot drauf....  :twisted:
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #128 am: 06.06.2013, 10:37:23 »
Was einer der Gründe ist warum ich die Beschwerde über die Würfe gar nicht verstehen kann. ::) Ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung wie schnell man bei Freihändler in den entsprechenden Bereichen hoch kommt.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #129 am: 06.06.2013, 12:53:12 »
Wegen GE hatte ich keine sorgen da man ja 1nen tauschen kann ich fand es scheiße weil insgesamt 3 der 4 aus meiner sicht wichtigsten eigenscaften des chars unter 10 waren(vor dem tausch) und 2 der 4 wichtigsten eigenschaften genau die sind die auf der ganz teuren steigerungsschiene sind also Charsima und Intelligenz von den werten wie sie da standen hätte ich eingetnlich eine der eigenschaften rerollen müssen und dann einen Nahlampfpsioniker spielen können aber leider kann man die in Freihändler so schlecht umsetzten
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #130 am: 06.06.2013, 13:01:10 »
Es gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit über den Herkunftspfad was zu drehen und ein Charakter kann halt nicht alles übernehmen. Wenn man alles mit 90+ kann, braucht man ja auch nicht mehr würfeln. :lol: Aber na gut ich weiß, dass wir das Unterschiedlich sehen und man braucht glaube ich nicht wirklich darüber diskutieren.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #131 am: 06.06.2013, 13:33:26 »
ne braucht man nicht ich hab jetzt mein möglichstes getan den char so zu gestalten wie ich es gerne hätte ist zwar schade das chaisma und intilligenz so teuer ist und so sachen wie KG und ST wo ich nciht so dringend bräuchte so viel billiger ist, ich kann zwar auch kommandieren aber halt nicht so gut wie unser seneschall und unser frei händler mit charisma 60+ aber es langt um nicht unterzugehen. Ich werde dann vermutlich heute abend nach der arbeit anfangen den char abzutippen.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #132 am: 06.06.2013, 13:37:53 »
Ja ist halt dem Grundgerüst geschuldet. Ein Magister Militaris, der nach Fluff auch oft Truppenführer ist, bekommt auch erst spät kommandieren und Charisma ist teuer und der Herkunftspfad gibt ja eigentlich viele Möglichkeiten, um entsprechende Werte zu steigern. Ansonsten muss ich mal anfangen die Bögen durchzuschauen, dass könnte bei Freihändler anstrengend werden. Wer ist denn alles sicher, dass er fertig ist, sowohl von den Werten, als auch der Ausrüstung her?
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #133 am: 06.06.2013, 13:38:50 »
Wenn das Schiff so angenommen wird, könnte der Kapitän schon mal den Hintergrund und die Komplikation ausschen. Je nachdem was es ist, biete ich euch dann noch was an. Vermutlich orientiere ich mich dabei an Deathwatch, damit ihr etwas Entscheidungsfreiheit habt.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #134 am: 06.06.2013, 14:59:02 »
Du meinst auswürfeln und dann um bis zu +-1 Verändern oder? :huh:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken