• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 68783 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #195 am: 26.06.2013, 00:16:42 »
Sorry Schiffsbogen durchschauen ist wie Bögen durchschauen, keine schöne Arbeit. Versuche die Tage mich aber mal endlich dran zu setzen. :closedeyes:
Inaktiver Account

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #196 am: 26.06.2013, 00:21:43 »
Ich kann dir auch die Komponentenliste mit den Energie-, Raum-, SP-Werten und Bücherverweisen zukommen lassen. :wink:

Termius müsste sich aber mal den Schwadronen annehmen, damit wir auch das haben, die fehlen nämlich immernoch. Ansonsten wäre ich nämlich dafür, die verfügbaren Schwadronen durch zwei zu teilen und entsprechend Jäger und Bomber zu haben, dabei jedoch eine Bomberschwadron weniger, damit wir eine Schwadron Aeronautica-Jäger (Thunderbolts) haben.
« Letzte Änderung: 26.06.2013, 00:26:09 von Lucretia Holt »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #197 am: 26.06.2013, 00:27:16 »
Gerne alles was hilft, hilft. :)
Inaktiver Account

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #198 am: 26.06.2013, 00:31:38 »
Okay, dann brauch ich etwas Zeit um das ganze vom Blatt in den Recher zu hacken. :lol:

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #199 am: 26.06.2013, 01:23:45 »
PN an Jared ist draußen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #200 am: 26.06.2013, 01:26:32 »
Leitung dankt. :)
Inaktiver Account

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #201 am: 26.06.2013, 01:29:07 »
Kein Problem, will ja auch so schnell wie möglich mit dem Spiel anfangen. :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #202 am: 26.06.2013, 11:39:48 »
Schiff ist da. Es fehlen nur noch die Geschwader und deren Boni/Werte. Habe sonst auch alle Komponenten mit Boni aufgeschlüsselt, damit jeder schnelle sieht was ihr habt und auch jeder weiß, was die ganzen Komponenten in ihrer Gesamtheit machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #203 am: 27.06.2013, 14:32:59 »
@Tchaika und SL: Hintergrund hinzugefügt. Beschreibung kommt demnächst

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #204 am: 28.06.2013, 03:39:56 »
Ich hab ne 4 Stündige Zugfahrt vor mir, in der Zeit werde ich hoffentlich genug Zeit finden um mir etwas für die Hintergründe von Lucretia, den Holts und der Amaranthine Valour auszudenken. ::)

An das bearbeiten vom Bild hab ich mich noch nicht gesetzt und werde ich wohl erst auch nächste Woche zu kommen. Da ich dann eigentlich lernen muss, werde ich wohl auch genug Zeit für finden. :cheesy:
« Letzte Änderung: 28.06.2013, 03:41:39 von Lucretia Holt »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #205 am: 29.06.2013, 15:13:03 »
Was fehlt eigentlich noch? Termius' Char und Fluff zu Dynastie/Schiff?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #206 am: 29.06.2013, 15:18:49 »
Und die Kolonie und das Durchschauen von meiner Seite. Achso und die Staffeln für die Hangar.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #207 am: 29.06.2013, 17:04:33 »
Den char mache ich nächste woche vor dem Wochenende fertig für die Hangars würde ich sagen 4 Jäger / 3 Bomber / 1Aeronautic (Walküren<=sollten von der größe her ja so groß wie Jäger sein wären dann also 40 stück auch wenn wir es ja ehr abstrakt halten)

Beim Drüber schauen über meinen char hab ich inzwischen festgestellt das mir eigentlich mindestens eine Anforderung fehlt... Ich weiß ja nicht aber unsere Navigatorin hatte ja angebotten eine oder mehrere ihrer anforderungen für die gruppe zur verfügung zu stellen also wenn du noch eine übrig hast überleg dir ob du vielleicht die 2 Supportgeschwader(=Die Halo Barken) anschaffen willst. Wenn du deine Anforderungen anderster nutzen willst ok dann opfere ich halt wie ausgemacht eine meiner Anforderungen dafür wobei dann halt was anderes bei mir wegfallen wird muss halt schauen was...
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #208 am: 02.07.2013, 05:39:33 »
Ich habe mal das was ich am Wochenende geschafft habe in meinen Charakter gepostet. Mehr als die Beschreibung und ein paar Stichpunkte für den Hintergrund von Lucretia hab ich nicht geschafft dieses Wochenende. Werde mich heute Abend hinsetzten und mir ein paar Sachen zum Haus und dem Schiff ausdenken.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #209 am: 06.07.2013, 04:17:00 »
So, nun habe ich endlich Hintergrund für Schiff und Haus ansatzweise fertig, da sollten natürlich auch mal die anderen drüber schauen. :cheesy:

Abtippen tue ich das allerdings morgen, jetzt hab ich keinen Bock mehr und gehe pennen. :closedeyes:

Edit: Hier meine Vorschläge zur Geschichte, wenn jemand mag, kann er ja Anpassungsvorschläge machen. :-\

Geschichte Holts (Anzeigen)

Geschichte Amaranthine Valour (Anzeigen)

Edit2: Hier ist nun auch das bearbeitete Bild der Amaranthine Valour mit den eingebauten Hangars: http://img94.imageshack.us/img94/1488/kgiv.png
« Letzte Änderung: 06.07.2013, 16:12:45 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken