• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 70398 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #255 am: 07.08.2013, 09:09:26 »
das ist mit drinnen auch wenn ich nicht glaube das wir uns was nearly unique leisten können...
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #256 am: 07.08.2013, 10:07:48 »
Deswegen steht es auch nur auf dem Wunschzettel. :wink:
Das Eldarschild, was auch nur auf dem Wunschzettel ist, ist Unique. Es ist wahrscheinlicher, dass ich es der Leiche eines Autrachen abknöpfe, ehe ich das auf dem freien Markt erstehe.
« Letzte Änderung: 07.08.2013, 10:16:27 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #257 am: 07.08.2013, 13:52:11 »
Ich habe übrigens nur das Grundregelbuch, also falls es in den anderen Büchern irgendetwas gibt was sich als Navigatorin lohnen würde dürft ihr mir gerne davon berichten.  :wink:
Aber jetzt am Anfang gebe ich meine Requirierungen sowieso lieber für das Schiff aus.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #258 am: 07.08.2013, 16:36:17 »
@Katarina: Du hast PM.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #259 am: 08.08.2013, 12:42:49 »
So der richtige account ist da
Hintergrung ist eigentlich auch fertig
Beschreibung kommt später
Ausrüstungswahl für die 3 freien anforderungen zu spielbeginn sind auch fest


@Lilja: kannst du den Account bei Gelegenheit bitte bei mir als Persona anfügen

 Grüße Termius

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #260 am: 15.08.2013, 21:59:48 »
@Luther: Soll ich dann jetzt einfach nach den normalen regeln bei den Sachen auf die Verfügbarkeit und unseren Profitfaktor(wie hoch war der den nochmal?) würfeln ich würde das nämlich gerne vor der Beschreibung machen das ich da die sachen bereits mit einbauen kann.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #261 am: 15.08.2013, 22:17:57 »
Muss erst mal durchschauen und danke für die Erinnerung, muss den Profitfaktor noch eintragen. Beträgt 22.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #262 am: 15.08.2013, 22:26:09 »
Hat der Rest sonst alles beanstandete eingearbeitet? Ich schaue dann die Tage hoffentlich noch Termius Bogen durch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #263 am: 15.08.2013, 23:23:21 »
Das ist erst mal ne wuschliste kann sein das ich kleinigkeiten vergessen habe und das ich dann am Anfang noch nicht auf alles Würfle.

Ich muss mich noch für eine spezialfähigkeit also was ich als Voidmaster besser kann entscheiden

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #264 am: 20.08.2013, 15:29:09 »
Grundfertigkeit, nicht gelernt. :)
Edit: Warum ist Trade bei dir gelernt und Invocation und Literacy gibt es nicht mehr bei den Aufbaufertigkeiten. Auch Tech-Use hast du doch gar nicht gelernt oder übersehe ich wieder was? Wenn ja man verzeihe mir. :oops:

Wegen Trade muss ich nochmal zu Hause nachschauen.

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #265 am: 25.08.2013, 11:51:50 »
Muss erst mal durchschauen und danke für die Erinnerung, muss den Profitfaktor noch eintragen. Beträgt 22.

hast du dir di liste inzwischen mal durchgeschaut?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #266 am: 26.08.2013, 17:03:46 »
Jaein. An sich sind die Gegenstände keine Probleme, bis auf die Only War Sachen, da muss ich noch mal schauen. Will aber gleich sagen, dass bei Implanteten der Einbau nicht automatisch mit drin ist und die dann noch eingebaut werden müssen. Ansonsten scheint mir nur die Waffenauswahl etwas nach ich nehme mal alles und schaue was ich bekomme. Prinzipiell würde ich aber eigentlich das Einkaufen auf ins Spiel verlegen, damit alle dieselben Chancen haben und weil man für manche unter Umständen nachforschen muss. Was genau würde ich euch dann mitteilen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #267 am: 26.08.2013, 20:02:07 »
Wäre auch mal nett, wenn wir für unsere Navigatorin ein paar nette Ausrüstungsgegenstände zusammentragen. Ich hab das ja so verstanden, dass nur das Grundregelwerk vorhanden ist. Leider hab ich momentan mit meinem Praktikum mehr am Hals als sonst, weshalb ich da ungern für alleine suchen würde. Schön zu wissen wäre dann auch, in welche Richtung es denn gehen soll? Navigatorische Hilfen? Ne neue Pistole? Unterschiedlichste Alkoholsorten? (siehe Lucretias Anforderungen)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #268 am: 26.08.2013, 20:03:04 »
Prinzipiell wenn es euch aber sehr wichtig ist, könnt ihr auch schon vorher drauf würfeln. Zumindest die Sachen die vor Ort ohne Nachforschen/Handeln möglich sind. Aber dann gibt es keinen zweiten Wurf am Anfang des Spiels, damit es fair bleibt und nicht einfach ausgenutzt wird.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #269 am: 26.08.2013, 20:49:01 »
Ich würde dann ganz gerne wissen, was wir denn erst erhandeln/erforschen müssen?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken