• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 71729 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #510 am: 06.03.2014, 21:56:45 »
So hab euch geschubst. Ihr könnt jetzt handeln, untersuchen, Trümmer wegräumen oder andere Dinge tun. Ich gehe davon aus, dass jeder einen Raumanzug angezogen hat und die Rüstung die darunter passt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #511 am: 06.03.2014, 22:24:02 »
So stellt der Beraterstab und die engen Vertraute von  Lucretia Anastasia Holt einen kleinen Ladungstrupp zusammen. Begleitet von einem kleinen Trupp aus einem Dutzend Raumfahrer steigen sie alle in eine der Leerenbarken, während sie die Bilder studieren, um einen Einstiegspunkt möglichst nahe zur Brücke zu finden. Es dauert einige Zeit, in der Inesa bereits das kleine Raumschiff aus dem Hangar fliegt, begleitet von einer Staffel Jäger, sollte überraschend etwas angreifen.

Ich hoffe das war mein Stichwort für später, wenn ich hoffentlich bald fertig bin!  :zaunpfahl:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #512 am: 06.03.2014, 22:25:49 »
Jaein. Ich habe mehrere Ideen. Welche wir nehmen, sehen wir dann, wenn du fertig bist. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #513 am: 08.03.2014, 10:56:24 »
Ich möchte leider Bescheid sagen, dass es aufgrund eines familiären Zwischenfalls bei mir im Moment zu Pausen oder Verzögerungen kommen kann. In welchem Maße weiß ich selbst noch nicht, aber nur damit sich keiner wundert und im Falle meiner Stille ihr Bescheid wisst.
Wäre trotzdem gut, wenn was passiert in der Zeit, damit wenn ich wieder dazu komme zu schreiben, auch was da ist.
Sorry an Scarlet-Carson, dass sie dadurch alles verzögert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #514 am: 08.03.2014, 18:40:30 »
Kein Problem mein Guter!

Privates / Familiäres geht eindeutig vor!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #515 am: 09.03.2014, 15:45:31 »
Für beide Optionen ist ein Wurf auf Tech-Gebrauch notwendig. Zum Überbrücken +0, zum Ausbau +10.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #516 am: 10.03.2014, 12:59:59 »
So hab euch geschubst. Ihr könnt jetzt handeln, untersuchen, Trümmer wegräumen oder andere Dinge tun. Ich gehe davon aus, dass jeder einen Raumanzug angezogen hat und die Rüstung die darunter passt.

Jetzt mal ne frage beim Pressure Caraplace steht ja dabei das es nicht dazu gedacht ist langezeit schutz vor dem Weltraum zu bieten wie lange hält die Rüstung den der Leere stand? Weil ich glaube nicht das ich meine andere Rüstung unter nem Raumanzug tragen kann... Wäre wichtig zu wissen das ich weiß was ich dabei habe und ob ich mehr oder weniger aufpassen muss...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #517 am: 10.03.2014, 13:06:16 »
Vermutlich höchstens solange wie dein Atemgerät Luft hat. Ansonsten klingt es so wie für kurze Einsätze ok, aber einen ausgedehnten Spaziergang über mehrere Stunden sollte man vermeiden.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #518 am: 10.03.2014, 14:40:26 »
Gut dann hab ich wohl den Raumanzug an da ne Stunde auf nem so zerschossenen Schiff ziemlich knapp ist.

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #519 am: 11.03.2014, 11:19:26 »
Ich überlege gerade, ob jemand der anwesenden Personen auf irgendetwas wie "Raumfahrt" oder eine vergleichbare Wissensfertigkeit würfeln kann, um noch Möglichkeiten aufzuzeigen, wo gewisse Informationen gefunden werden können. Ich fand meine Wissensfertigkeiten nicht ausreichend dafür.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #520 am: 11.03.2014, 11:30:40 »
Beruf (Raumfahrer) oder Wissen (Imperiale Flotte) wären wohl am passendsten. Aufmerksamkeit kann natürlich auch Hinweise geben.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #521 am: 11.03.2014, 17:05:43 »
@Scarlet: Wie weit ist der Charakter eigentlich, bis auf die noch fehlenden Sachen, die ich nach schauen wollte?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #522 am: 12.03.2014, 12:23:32 »
Ich bin von Donnerstag bis vermutlich Sonntag nicht da und werde daher auch nicht zum Posten kommen.  :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #523 am: 12.03.2014, 14:49:05 »
Heimatwelt wird sich wohl noch ändern.
Ansonsten hatte ich ja geschrieben, dass ich von RT nicht so viele Regelwerke habe.
Mein Setting kennst du ja, von daher wären für mich ja evtl. noch bisher unbekannte Talente interessant, sowie mein Akademisches Wissen (über meinen Sammeltick)?!
Sonst kann ich halt noch keinen Hintergrund schreiben, weil ich nicht weiß, wie du mich in die Spielerschaft einzuführen gedenkst.
Wäre mir aber lieber, wenn wir das über PM absprechen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jason Rose

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #524 am: 16.03.2014, 20:50:05 »
Komme gerade mit der Bahn aus dem Wochenende zurück und schrieb jetzt über eine Stunde an der Hintergrundgeschichte und der Beschreibung...
Nur um jetzt feststellen zu müssen, dass es einen Fehler gab und der gesamte Text weg ist...
Das macht vielleicht Laune... -.-

  • Drucken