• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 69341 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #750 am: 10.05.2014, 12:32:02 »
Ist eure Entscheidung, aber das Einrichten wird auch dauern. Wenn das Vorgehen aber steht, würde ich wohl bis zur Einrichtung schieben und ein wenig schreiben, was ihr entdecken oder nicht entdecken könnt in der Zeit. Wir müssen schließlich die Logistik und den Aufbau nicht detailiert ausspielen.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #751 am: 10.05.2014, 12:40:59 »
Das so was dauert ist mir klar er würde uns aber Mmn viele vorteile bringen und das Signal scheint da schon ne weile aktiv zu sein auf ein paar stunden kommt es dann auch nicht drauf an.

Wenn die anderen 3 aber der meinung sind man sollte sich erst um das Signal kümmern dann sollen sie es sagen dann kann man umdisponieren.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #752 am: 11.05.2014, 10:40:13 »
Ich gebe den anderen mal bis Montag Abend Zeit und dann sehen wir einfach weiter und ich schiebe entsprechend.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #753 am: 11.05.2014, 11:01:44 »
@Jason:
  • Du hast Athletik nicht gelernt, also bitte das erste Kreuz durch Unterstrich ersetzen, wie schon mehrmals gesagt. Außer ich habe irgendwo übersehen, woher es stammt
  • Bei Two-Weapon Wielder bitte die Art dahinter schreiben, also Two-Weapon Wielder (Ballistic)
  • 30x Tracer Shells Magazines und nicht 30x Tracer Shells, du hast schließlich dreißig Magazine und nicht dreißig Schuss
  • 1x Stalker Bolt Rounds Magazine und nicht 1x Stalker Bolt Rounds, du hast schließlich ein Magazin und nicht ein Schuss
  • Grox-Peitsche bitte Primitive streichen. Sie ist das ja nicht mehr.
  • Bei Servitoren Unnatural Strength (×2) durch Unnatural Strength (+4) und Unnatural Toughness (×2) durch Unnatural Toughness (+4) ersetzen
  • Warum sind die Waffen alle guter Qualität? Hast du die gekauft? Sorry bei euren vielen Einkäufen verliert man so gerne die Übersicht
  • Chain-Axe als Bewaffung ist ok, aber bitte aktuellere Werte benutzen: 1d10+3 R DS 2 Tearing, Unbalanced
  • Zweitbewaffnung des Servitors ist nicht ok. Es macht keinen Sinn, dass ein Kaufservitor teurere Waffen hat, als er selbst. Da würde man ja mit Servitoren kaufen noch Geld gut machen. ;) Also wenn es was anderes als eine Autogun, Flamer oder Hellgun werden soll, dann bitte extra kaufen. Aktuellere Werte liefere ich dann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #754 am: 11.05.2014, 11:48:25 »
Danke, kümmere ich mich nachher drum!

Wegen der Qualitäten:
Ich dachte diese würden sich mit der Qualität des Servitors ebenfalls ändern.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #755 am: 11.05.2014, 12:15:40 »
Wie gesagt, gute Qualität bei Servitoren bedeutet, dass der Servitor von guter Qualität ist (+5 auf alle seine Würfe, wie vorgeschlagen), aber nicht automatisch die Ausrüstung. :)
Inaktiver Account

Jason Rose

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #756 am: 12.05.2014, 11:59:57 »
    • Zweitbewaffnung des Servitors ist nicht ok. Es macht keinen Sinn, dass ein Kaufservitor teurere Waffen hat, als er selbst. Da würde man ja mit Servitoren kaufen noch Geld gut machen. ;) Also wenn es was anderes als eine Autogun, Flamer oder Hellgun werden soll, dann bitte extra kaufen. Aktuellere Werte liefere ich dann.

    Habe alles bis auf diesen Punkt umgesetzt.
    Hier bin ich mir gerade nicht sicher, was du meinst.

    Jared

    • Beiträge: 10000
      • Profil anzeigen
    Zum schwarzen Stumpen
    « Antwort #757 am: 12.05.2014, 12:02:34 »
      • Zweitbewaffnung des Servitors ist nicht ok. Es macht keinen Sinn, dass ein Kaufservitor teurere Waffen hat, als er selbst. Da würde man ja mit Servitoren kaufen noch Geld gut machen. ;) Also wenn es was anderes als eine Autogun, Flamer oder Hellgun werden soll, dann bitte extra kaufen. Aktuellere Werte liefere ich dann.

      Habe alles bis auf diesen Punkt umgesetzt.
      Hier bin ich mir gerade nicht sicher, was du meinst.

      Der Servitor hat eine Verfügbarkeit von Rare, wenn man in seinen Statblock schaut, gibt es mehrere verschiedene Schusswaffen zur Auswahl. Da es keinen Sinn macht, dass ein Servitor Standardmäßig mit etwas ausgerüstet ist, dass wertvoller ist als er, bekommen sie kostenlos neben der Kettenaxt höchstens eine Autogun, ein Flamer oder die Hellgun. Alle anderen Option wie schwere Bolter, Multimelta etc müssen extra gekauft werden oder zusätzlich zusammen mit dem Servitor.
      Inaktiver Account

      Inesa Seraphina Holt

      • Beiträge: 211
        • Profil anzeigen
      Zum schwarzen Stumpen
      « Antwort #758 am: 12.05.2014, 21:57:02 »
      @Delarian: Ich meinte eigentlich das du auch mit den Walküren fliegst das jemand dabei ist der Befehle erteilen  kann Tschaika darf ja nicht mal würfeln mit charisma 15

      Delarian Marone

      • Beiträge: 136
        • Profil anzeigen
      Zum schwarzen Stumpen
      « Antwort #759 am: 12.05.2014, 22:04:38 »
      Ich dachte, ich fliege mit dem ersten Transporter mit, um mit den ersten Bodentruppen auf dem Boden aufzusetzen. So hatte ich es verstanden. Soll ich es ändern?

      Inesa Seraphina Holt

      • Beiträge: 211
        • Profil anzeigen
      Zum schwarzen Stumpen
      « Antwort #760 am: 12.05.2014, 22:23:12 »
      Die ersten Bodentruppen werden von den Walküren zu Boden gebracht die haben ja auch Transportkapazitäten.
      Es ist ja genau deren Aufgabe das Landefeld für die Schweren, behäbigen, unbewaffnerten Transporter zu sichern, dazu reicht es nicht wenn man Einheiten in der Luft hat dazu muss man ja z.b. auch Gebäude sichern von dennen man aus ein Schussfeld auf die Landezone hat. Wenn mann dann ein ziel identifiziert hat können die Lufteinheiten zuschlagen aber mann muss dafür ja den Feind erst mal finden.

      Delarian Marone

      • Beiträge: 136
        • Profil anzeigen
      Zum schwarzen Stumpen
      « Antwort #761 am: 12.05.2014, 22:36:53 »
      K, dann fliege ich mit denen runter. Checke gleich mal, ob ich meinen Text ändern muss.

      Inesa Seraphina Holt

      • Beiträge: 211
        • Profil anzeigen
      Zum schwarzen Stumpen
      « Antwort #762 am: 13.05.2014, 23:13:49 »
      Ich glaube inzwischen kannst du schieben Luther

      Jared

      • Beiträge: 10000
        • Profil anzeigen
      Zum schwarzen Stumpen
      « Antwort #763 am: 13.05.2014, 23:16:10 »
      Ich weiß. Bin aber noch nicht in Stimmung gekommen für den Post. :-\
      « Letzte Änderung: 13.05.2014, 23:16:16 von Jared »
      Inaktiver Account

      Inesa Seraphina Holt

      • Beiträge: 211
        • Profil anzeigen
      Zum schwarzen Stumpen
      « Antwort #764 am: 13.05.2014, 23:20:26 »
      okay bin gerade schon mal am überleen was ich alles mit auf den Planeten nehme aber da ich ja eh erstmal im Jäger bleibe bzw. der in der nähe ist kann ich ja da ein bisschen was an Persönlicher ausrüstung Lagern

      • Drucken