• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 40129 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #180 am: 28.09.2013, 22:22:23 »
Hallo ihr!! Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte ich muss mich eine Zeit lang ausloggen. Mein Vorgesetzter ist krank geworden, nun kann ich meinen Posten sowie seinen gleichsam besetzen. Denke nicht, dass ich dadurch in den nächsten zwei Wochen Zeit finde, mir eure tollen Beiträge zu Gemüte zu führen, oder gar selbst einen zu verfassen. In zwei Wochen wie gesagt habe ich meinen lange ersehnten Urlaub, dann nehme ich mir auf jeden Fall die Zeit und bin wieder voll dabei!

Ich hoffe ich verärgere dadurch niemanden, da ich mich nun so kurzfristig abmelde.

Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg, selbstverständlich darf mein Charakter gesteuert werden!


Euer Alex!


Ps.: Sollte zwischendrin doch mal ein Zeitfenster sein, setz ich mich natürlich dran
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #181 am: 02.10.2013, 17:42:08 »
So, mußte kurzfristig Urlaub nehmen (und hab ihn zum Glück bekommen). Bin am 14. wieder da.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #182 am: 02.10.2013, 17:46:39 »
Okay, dann würde ich erstmal bis zum 14. Pausieren.

Oracul hier.
« Letzte Änderung: 02.10.2013, 17:47:07 von Esulilde Ziberadi »

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #183 am: 17.10.2013, 10:59:38 »
Hallo, bin seit gestern wieder da! 

Ich hab am Abend noch überlegt, ob ich einen Beitrag schreiben sollte oder nicht. Hab, wie ihr sicherlich sehen könnt, mich erst mal dagegen entschieden, zumal ich als Spieler einfach noch nicht weiss, wie der Rest der Charaktere auf die prikäre Situation reagiert. Hatte gehofft, dass sich in diesem Bereich während meiner Abwesenheit etwas tut... Natürlich war Tkarn ebenso abgemeldet wie ich, jedoch besteht unsere Gruppe aus mehreren Leuten, dachte ich. Unsere Elfendame zum Beispiel hat sich meines Wissens nach auch schon einige Wochen nicht mehr gemeldet, von unserem Neuling fehlt rein Geschichtlich auch jegliche Spur. Die Frage lautet jetzt, wie verfahren wir nun weiter. Oracul möchte die Gruppe gerne weiterführen, denke ich. Aber auf alleine spielen hab ich nicht unbedingt Lust ^^.
Wobei ich auch verstehen kann, dass man sich von der Runde nach einer Zeit abwendet, wenn sich einfach monatelang wenn überhaupt nur äusserst halbherzig was tut. Ist wirklich nicht böse gemeint, wir hatten halt auch einen schweren Start durch die beiden, frühen Abgänge. Ich persönlich habe halt ausserhalb der Ongame Welt noch viele andere tolle Hobbies und vor allem einen Haufen an Arbeit, dennoch versuche ich stets meinen Charakter hier so gut wie ich kann und der Augenblick es zulässt einzubringen und melde mich ab, wenn ich keine Zeit habe, siehe auch Tkarn. So überlege ich aktuell, ob ich nicht doch den kleinen Lemiro zur Ruhe bette, schweren Herzens weil mögen tu ich ihn schon gerne. Denn wenn ich mich von hier abwende und meine Zeit anderweitig nutze, dann will ich das offen und ehrlich tun, ohne Halbscheinigkeit und ein Zeilenposts pro Monat, ich denke das haben wir alle, so wie wir uns durchaus hier Mühe gegeben haben, verdient. Allerdings, wenn diese Gruppe dadurch sein Ende findet, will ich eines klarstellen. Ich bin dir Oracul sehr dankbar, so habe ich durch diese aller erste Möglichkeit in diesem Forum viel, sehr viel über das Medium OnGame lernen können und dank eurer Nachsichtigkeit und Hilfsbereitschaft habt ihr mir dieses tolle Hobbie näher bringen können und mir somit jeglich anfängliche Berührungsängste genommen. So will ich zum Abschluss von euch einfach mal eure Meinung hören, was ihr nun von dieser Runde haltet und ob ihr weitermachen wollt oder nicht, vom ein oder anderen wäre überhaupt ein Lebenszeichen angebracht, denke ich.

Derweil verbleibe ich wartend, auf einen Ingame oder Ooc Post, möchte ich doch einfach mal ruhig für Klarheit sorgen.


MFG euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #184 am: 17.10.2013, 15:42:23 »
Schade, schade. Dazu muss ich am Rande bemerken, dass ich durchaus schon in das Spiel eingestiegen bin, nur, dass das im wesentlichen in PMs geschah. Seit dem 6. August gibt es Hauptthread nur zwei Posts die nicht von Oracul stammen... Dafür gab's in der Phase vorher eine Reihe von Posts der Spieler, mit denen er nichts zu tun hatte.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #185 am: 17.10.2013, 18:57:14 »
@ Wellby
Zuerst einmal danke für deine lieben Worte. Es freut mich, dass ich dir durch meine Runde das System der Foren-Rollenspiele näher bringen konnte.
Ich hatte ebenfalls erst einmal auf eine Reaktion der anderen gewartet.
Ich habe Darons Einstieg über die PNs abgehandelt, um Verwirrung zu vermeiden. Außerdem hätte es sich meiner Meinung nach nicht gelohnt, ständig Spoiler-Posts zu Verfassen, mit denen die restliche Gruppe nichts zu tun hat.
Und Daron ist auch schon fast bei der Gruppe angekommen, einen allzu großen Vorsprung habt ihr ja nicht.

Auch ich finde es schade, dasss die Zahl der Spieler-Posts zurückgegangen ist (Bei TKarn verständlich, da er ja einige Zeit im abgemeldet weg war, bei anderen eher weniger. (besonders bei Caladrel)

Ich habe die SC in der vorigen Phase erst einmal ein wenig untereinander interagieren lassen, ohne allzu stark eine bestimmte Richtung vorzugeben.
Und ich wollte trotz der Tatsache, dass Laverik und Barek aus der Gruppe ausgestiegen sind, versuchen ein gutes Spiel zu leiten.

@Daron
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 17.10.2013, 18:58:51 von Oracul »

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #186 am: 17.10.2013, 22:50:33 »
Na schauts her, das ist doch schon Mal ein Anfang. Das ich davon natürlich nichts wissen konnte, ist selbstredend. Wie siehts denn bei Caladrel aus, weiss da jemand genaueres?
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #187 am: 18.10.2013, 07:57:53 »
Wie siehts denn bei Caladrel aus, weiss da jemand genaueres?

Leider nein, Caladrel hat sich auch nicht per PN gemeldet...Ich habe das Gefühl, dass auch ihr Spieler ausgestiegen ist :(

Zur Zeit hätten wir also noch Daron, Wilbur und Lemiro als aktive Spieler und Barek (+eventuell Caladrel) als vorläufige NSC.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #188 am: 18.10.2013, 09:17:23 »
Naja... ich würde gerne mal abwarten, bis sich da was tut. Im Moment steht ja noch eine Reaktion aus, bis dahin habe ich nicht zu sagen; ich habe ja sozusagen gerade erst gesprochen.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #189 am: 23.10.2013, 17:24:08 »
Na dann will ich euch natürlich erhalten bleiben. Vielleicht wirds ja noch was und wirklich viel Zeit beansprucht das Abenteuer hier ja wirklich momentan nicht. Ich hoffe TKarn postet bald einmal wieder, bis dahin setz ich mich schnell an einen Beitrag!

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #190 am: 23.10.2013, 19:13:58 »
Sehr schöner Beitrag, Lemiro :) Ich würde zuerst mal schauem, ob daron, regiert, ansonsten setze ich morgen Abend einen weiteren post ab.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #191 am: 24.10.2013, 11:35:43 »
Wie gesagt, ich bin erstmal ausgeschaltet. Hab mir den Fuss gebrochen und mit dem Handy online zu gehen ist müßig.  Dazu noch die Schmerzen.  Sorry...

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #192 am: 24.10.2013, 17:41:14 »
@ TKarn:
Ist mir schon bewusst, habe es gestern auch bei den Uhrwerksmännern im anderen Forum gepostet.

Ich würde erstmal schauen, wie Daron auf Lemiro reagiert.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #193 am: 24.10.2013, 20:13:09 »
So, mein erster Post im offiziellen Thread.

Bist Du Dir sicher, dass es "zur Salzsäure erstarrt" heißen soll und nicht etwa "zur Salzsäule ..."?

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #194 am: 24.10.2013, 20:31:52 »
Ehhh. Natürlich die Säule. Verflixt ^^
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken