• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 83813 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1125 am: 26.04.2014, 08:43:27 »
Hallo ihr alle. Wie ihr festgestellt habt war ich in der letzten Zeit sehr inaktiv und das wird sich leider auch nicht ändern. ich hab die letzte Woche gehadert ob ich diesen Schritt tun muss/werde und bin zu dem Schluss gekommen das ich so Leid es mir tut nicht darum  komme. Ich hab aus Studien gründen einfach keine zeit mehr da ich jeden Tag das Haus vor 8 verlasse und nie vor 20:00 wieder da bin. Dies führt nun auch noch zu persönlichen Probleme und ich schaffe es einfach nicht dem Gate und euch die Zeit zu geben die ich sollte.

Ich habe gehofft das ich die Runde zu Ende spielen kann da Flüstermann ja gesagt hat das es nicht mehr lang ist aber das werde ich wohl nicht schaffen. Ich hoffe es kommt bald eine Gelegenheit in der du mich ausbauen kannst ich Wünsche euch noch viel Spaß in der Runde.

Ich werde im laufe des nächsten monats wohl noch eine kleine Kritik hierzu schreiben.

Gruß Shira/Samual

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1126 am: 26.04.2014, 23:29:42 »
Sehr schade - gerade in dem Moment - aber ich kann die Situation verstehen. Danke das du dich abmeldest, ich werde dich dann sobald wie möglich raus schreiben. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir das Finale ja später noch mal durchlesen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und Spaß auf deinem Weg. Stress dich nicht zu sehr und nimm dir auch mal ein paar Stunden Auszeit von der Uni. Es bringt nichts, wenn man irgendwann unter den ganzen Erwartungen und der vielen Arbeit erstickt - ich spreche da aus Erfahrung...

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1127 am: 27.04.2014, 11:06:58 »
Sehr schade, lieber Samual.  :(

Aber ich kann deine Beweggründe komplett verstehen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und konzentrier dich auf das wirklich wichtige im Leben. Nämlich dein Leben selbst! Du wirst sehen, der Stress und die Belastung, die Probleme und deren Folgen; das alles ist nicht von Dauer. Der Moment für das OnGame wird wieder kommen und ich würde mich freuen, wenn wir dann wieder gemeinsam in ein Abenteuer ziehen.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß;

halt die Ohren steif, der Alex! :lol:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1128 am: 27.04.2014, 11:47:23 »
Schade, dass du aussteigst, Samual. Aber unter diesen Umständen kann ich deine Entscheidung vollkommen verstehen. Ich fühle mich selbst immer ziemlich ausgelutscht, wenn ich einen langen Unitag hinter mir habe. Hoffentlich fällt dein nächstes Semester (wenn noch eins folgt) ruhiger und entspannter aus. Überanstrenge dich nicht und lasse dich nicht zu sehr stressen!
Auch ich wünsche dir alles Gute, die Situation wird bestimmt wieder besser werden! :)

Toller Post, Simon!!
Vielen Dank! :) Langsam wurde auch Zeit, dass er seine Irrnebelmagie aus dem Sack lässt. Das habe ich schon viel zu lange vor mir hergeschoben. :cheesy:

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1129 am: 27.04.2014, 15:06:03 »
Werde versuchen, vielleicht heute Abend wieder beizutragen. War gerade mit Bergi noch zu beschäftigt und hab ein wenig die Zeit dabei vergessen.

Außerdem muss ich mir noch genauer überlegen, wie nun Aether auf die Magie Simons reagieren wird. Grundsätzlich denke ich, dass er weniger ein Problem damit haben wird, als vielleicht manch anderer. Er hatte damit bislang noch keine schlechten Erfahrungen, obwohl er die grauenhaften Geschichten, welche sich mit dieser Kunst der Zauberei verbinden, natürlich vernommen hatte.

Schauen wir mal! :) Euch derweil einen schönen Sonntag noch!

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1130 am: 27.04.2014, 18:07:29 »
Antwort von mir kommt morgen, nur um es schonmal zu wissen, reagiert was auf Shivers Krach? Oder können wir noch frei agieren?
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1131 am: 27.04.2014, 22:54:32 »
Ihr dürft noch frei agieren und könnt auch gerne weiter in die Räume vordringen. Zumindest Simon und Shiver wollen das ja. Sobald ich weiß ob ihr den rechten oder linken Gang weitergehen wollt, werde ich euch schieben - unabhängig davon, ob Wolfhard dann was geschrieben hat oder nicht. Werde ihn dann kurz übernehmen.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1132 am: 28.04.2014, 08:33:20 »
@shirakawa

Das ist sehr bedauerlich. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg und vielleicht sieht man sich ja wieder. :)

@Flüstermann

Ich weiß nicht, inwieweit ich dort Kontrolle übernehmen darf. Da die Betroffenen ja entweder fliehen oder attackieren wollen (vereinfacht gesagt), habe ich bei Shiver dann einfach den Zufall (oder die Triebe) entscheiden lassen.

Shiver wird, wenn nicht aufgehalten, den rechten Gang nehmen, damit wir vorankommen. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1133 am: 28.04.2014, 23:13:24 »
Wolfhard hat mir bisher noch nicht geantwortet...

Eigentlich will ich euch ungerne weiterschieben im Moment. Aether wollte noch was schreiben und ansonsten will ich noch eure Entscheidungen/Reaktionen abwarten.
Ich denke aber, das ich zumindest ein bisschen weiterschieben, sie Situation beschreiben und Samual rausschreiben kann. Kommt dann im Laufe der Nacht.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1134 am: 29.04.2014, 13:46:43 »
Bitte entschuldigt, dass mein Post noch eine Weile auf sich warten hat lassen. Wollte eigentlich schon vorgestern geschrieben haben, habs allerdings nicht mehr fertig gebracht, einen ordentlichen Satz aufs 'Papier' zu bringen.

Schade, dass Wolfhard nicht mehr auf Carl reagiert hat. Wegen mir kannst du gerne weiterschieben, Aether wird sich nun versuchen, zusammenzureißen und wird bei der Gruppe bleiben.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1135 am: 29.04.2014, 21:58:27 »
Damit ist Samual leider rausgeschrieben. Ich gebe euch mal die Möglichkeit zu reagieren aber wenn ihr nicht wollt, sagt Bescheid und ich schiebe euch weiter.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1136 am: 30.04.2014, 11:39:58 »
Ich würde sie gerne wahrnehmen, allerdings habe ich vor morgen keine Zeit dazu. Ich muss heute noch Vorbereitungen abschließen, Abbauen etc. für einen Tanz in den Mai + Maifeuer. Da ist also noch einiges zu tun, und abends steht dann das Feiern an. :)

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1137 am: 01.05.2014, 11:43:05 »
Ich würde noch ein wenig auf die Reaktionen der anderen warten, bevor der Aether wieder beiträgt. Schade, wirklich schade mit Samual. Dann hat ihn Ljongeli also doch verschluckt. Na dann hoffen wir mal, dass wir trotzdem heil aus der Sache herauskommen!

Einen schönen ersten Mai wünsche ich, bis dann :)!

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1138 am: 02.05.2014, 09:39:53 »
Ich wäre wieder da und muss mich vielmals für mein, versehentlich, unentschuldigtes Verschwinden entschuldigen. Ich wollte mich eigentlich am Karfreitag für eine gute Woche abmelden und vorher noch kurz etwas schreiben. Als ich das gerade machen wollte, wurde ich durch einen Anruf einer Tante von mir unterbrochen wegen dem ich den Rest des Tages weg war. Dummerweise war ich am nächsten Tag davon überzeugt, dass ich mich abgemeldet hätte und habe mich nicht mehr darum gekümmert.

Warum ich mich abmelden wollte und weshalb sich die vorgesehene Zeit fast verdoppelt hat, schreibe ich dem SL per PM. Wer es auch wissen möchte kann mich anschreiben dann schicke ich es ihm eine Kopie der PM, da der Grund eigentlich nicht wirklich schlimm oder persönlich ist, ich ihn aber doch nicht ganz so öffentlich im Forum posten möchte.

Falls ich noch bei der Runde dabei bin, werde ich mich übers Wochenende ins zwischenzeitlich geschehene einlesen und so bald wie möglich einen Beitrag schreiben.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1139 am: 02.05.2014, 12:43:47 »
Von meiner Seite aus kannst du doch erstmal schieben, damit es weitergeht, Flüstermann. Vor morgen Abend werde ich nicht zum Beitrag kommen. Sorry. :)

  • Drucken