• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 81780 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #345 am: 06.08.2013, 21:14:54 »
Denke nicht, dass Aether noch was hinzufügen würde, er nimmt Shivers genuschel nickend hin und wartet auf black ;)

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #346 am: 07.08.2013, 12:52:12 »
Wer Verhandlungen gegen unseren Willen versucht, bekommt eins mit dem Paddel, verstanden? Musste ich sofort dran denken. :D

Das war tatsächlich die Inspiration.  :D
Müssen wir das wörtlich nehmen oder nimmt Shiver auch andere "Werkzeuge", wenn kein Paddel in der Nähe sein sollte? :D

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #347 am: 07.08.2013, 12:56:44 »
Wer Verhandlungen gegen unseren Willen versucht, bekommt eins mit dem Paddel, verstanden? Musste ich sofort dran denken. :D

Das war tatsächlich die Inspiration.  :D
Müssen wir das wörtlich nehmen oder nimmt Shiver auch andere "Werkzeuge", wenn kein Paddel in der Nähe sein sollte? :D

Erst ab nächster Stufe müsst ihr überhaupt davor Angst haben, dann aber vor fast allem.  :lol: Catch Off-Guard  :jester:

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #348 am: 07.08.2013, 13:03:02 »
Ich habe für etwas Fluff Folgendes geplant: Merciful Spell. Also wäre für Simon auch Magie eine Option, sich gegen Shivers Straßenkämpfermethoden zu wehren. :cool: :twisted:
« Letzte Änderung: 07.08.2013, 13:03:11 von Simon Hook »

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #349 am: 07.08.2013, 16:36:07 »
Die Geschichte mit dem Paddel geht mir nicht aus dem Kopf xD! Ich hab heut in der Arbeit meinen beiden Azubis auch ständig mit dem Paddel gedroht!^^

Im übrigen wird Shanty doch noch was zur Situation sagen wollen, ich denke das wird allerdings erst heute Abend passieren. Wenn du lieber schieben möchtest, dass wir voran kommen, nur zu Flüster!:)

Zum Thema Deutsche Übersetzung. Im Grunde macht es mir nichts aus, Bücher im englischen Original zu lesen, die Kenntnisse fehlen mir nicht. Ich bin halt Deutscher und vielleicht etwas patriotisch veranlagt, was das betrifft. Wenn ich die Wahl hab, dann lieber in meiner Mutterzunge ;). Ausserdem will ich als Sammler nicht mitten in einer Reihe von Büchern die Sprache wechseln, da warte ich lieber auf die Übersetzung. Außer es kommt keine, dann bleibt mir natürlich nichts andere übrig^^!

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #350 am: 07.08.2013, 17:00:17 »
Hast du auch die ganze Zeit aufgezählt, wofür deine Azubis gepaddelt werden? :D

Ich schreibe heute - wenn überhaupt - erst sehr spät was, da ich gleich weg bin. Nimm dir also Zeit. Wenn Shiver dann noch reagieren möchte, will ich das Gespräch auch nicht einfach unterbrechen und würde dann noch warten.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #351 am: 07.08.2013, 17:04:30 »
Ich mache das davon abhängig, was Aether sagen wird. Auf Wolfhard jetzt werde ich nicht explizit eingehen, da Shiver mit seiner Erklärung leben kann. :)
Ich sage auf jeden Fall Bescheid, ob ich mich dazu äußern möchte oder nicht, sobald ich später vom Fußball zurück bin. :)

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #352 am: 07.08.2013, 18:44:03 »
So, ich hab überlebt und werde jetzt mal nachlesen, was ihr so getrieben habt. Dann kommt auch heute noch ein Beitrag von mir.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #353 am: 08.08.2013, 00:10:37 »
Ich reagiere erst nach deinem Beitrag retrospektiv auf Aether, Flüstermann. :)


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #355 am: 08.08.2013, 00:42:25 »
Als der kleine Diener reinrollte beugte er sich zu ihm runter und sagte:
"Na, wer bist du denn? Du bist aber ein Feiner. Hast du uns was mitgebracht? Ja, das hast du! Ja, das hast du!"
Carl nahm sich ein Getränk.
"Das hast du fein gemacht! Bist ein ganz braver, bist du!", sagt er dann zu ihm. "Ja, das bist du!"

Ich glaube Carl hat da was falsch verstanden. Nein, das ist KEIN Hund. :D
Schade das es ihn nicht versteht.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #356 am: 08.08.2013, 01:25:48 »
 :(
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #357 am: 08.08.2013, 01:27:57 »
Leider ist es nur eine dumme Drone, die nur Getränke liefern kann. Es ist nur für diesen einen Zweck gebaut worden.  :(

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #358 am: 08.08.2013, 14:28:00 »
Ich werde ebenfalls rückblickend auf die Diskussion reagieren.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #359 am: 08.08.2013, 20:12:26 »
Mal eine völlig andere Frage an den Spielleiter.

Rein theoretisch - Wäre eine "Grapplehook" Kanone möglich ? Eine durch Dampf und Druck betriebene Kammerpistole mit Seilverbindung welche einen Haken verschießt?

Ich weiß. Ich liebe Batman. Da dachte ich mir die gute alte Locke&Loade würde doch sowas basteln können, irgendwann mal in der Zukunft.
Hat jetzt natürlich noch keinerlei Belang, war so ein Gedanke der mir während der Arbeit kam! ^^

Würdest du das erlauben?^^

  • Drucken