• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 81772 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #555 am: 21.09.2013, 10:04:42 »
Ich würde noch gerne Moskito Netze mit dazu nehmen damit man zu mindestens in der Nacht ruhig schlafen kann ohne gleich zerstochen zu werden.

Bin ab jetzt wieder da und hab Zeit auch wenn ich ein wenig kränkel. Hab schon alles nachgelesen und werde gleich auch noch was schreiben.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #556 am: 21.09.2013, 15:19:04 »
Die Insektennetze hatte ich eigentlich schon als Bestandteil der Hängematten im Dschungelkit mit eingerechnet und nur im Beitrag mit den Tabellen vergessen es vom ursprünglichen Vorschlag zu übernehmen.

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #557 am: 22.09.2013, 21:17:46 »
Ein Post von mir kommt erst morgen wieder.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #558 am: 23.09.2013, 17:11:24 »
Sorry, bin im Moment nicht dazu gekommen mich genauer mit der Frage zu den Preisen und Diplomatie Gedanken zu machen. Werde ich aber morgen nachholen. Wie hast du dir das denn vorgestellt, Shiver?

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #559 am: 23.09.2013, 17:40:51 »
Ich denke mit dem posten warte ich noch etwas und lasse den Aether dort in Gedanken versunken stehen. Wüsste nicht, was ich noch hinzufügen könnte, derweil zur Szenerie. :)

Freue mich schon, wenn wir in See stechen. Bin gespannt!

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #560 am: 24.09.2013, 19:27:44 »
Entschuldigt, dass es noch nicht weiterging, aber ich liege seit Montag flach. Ich denke, dass ich bis Donnerstag wieder auf den Beinen bin. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #561 am: 24.09.2013, 21:03:02 »
Ist nicht schlimm. Ich werde Carl noch bis morgen Zeit geben zu reagieren und dann schiebe ich weiter.

Was Diplomatie und Preise angeht, würde ich einfach sagen, das wir beim Original bleiben. Ich sorge dafür, das ihr genug Gold bekommt um einzukaufen und man muss ja nicht immer alles komplizierter machen als es ist. ;)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #562 am: 25.09.2013, 23:17:41 »
Mein Post steht soweit. Da ich mich aber kein bisschen mit Schiffen auskenne, muss ich mich mal im Internet ein bisschen schlau machen, wie groß die Crew von Kapitän Barnes sein muss und was für ein Schiff die überhaupt besitzen und fahren. Weiß also nicht, ob ich heute noch dazu komme zu posten.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #563 am: 26.09.2013, 11:03:39 »
Ebenso! Wollte mich kurz mal melden. Hab viel um die Ohren und ich weiß nicht ob ich die nächsten Tage zum posten komme. Kann sein, kann aber auch genauso gut nicht sein!^^ Denke Sonntag wirds wieder was werden mit mir. Hoffentlich! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #564 am: 26.09.2013, 18:43:10 »
Ich bin von Samstag an bis Freitag auf einer Tagung und werde nicht zum Posten kommen.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #565 am: 26.09.2013, 20:27:31 »
Alles klar...

Entschuldigung, das es ein bisschen gedauert hat aber ich schiebe euch heute Abend weiter. Ich habe zwar kaum Infos gefunden aber dann muss ich mir eben was ausdenken...
Die Karte kommt am Wochenende, vielleicht sogar schon morgen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #566 am: 26.09.2013, 21:03:06 »
Das Bild vom Schiff zeigt übrigens die USS Monitor, das erste Panzerschiff der US-Marine (Falls es wen interessieren sollte). Ignoriert am besten die Flagge. :D

Post kommt auch noch aber erst muss ich kurz weg.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #567 am: 27.09.2013, 16:30:42 »
Ich bin wieder etwas auf dem Damm, deswegen will ich kurz nachträglich erläutern, was ich mit der Diplomatieanmerkung gemeint habe.
Im Ultimate Campaign-Sourcebook sind Bargaining-Regeln festgelegt wurden, die den Preis vielleicht hätten gedrückt werden können. Sie sind beispielsweise bei d20pfsrd.com unter dem Skill Diplomatie vermerkt.

Ich kann aber nachvollziehen, dass wir das jetzt ohne machen. Ich werde meinen Charakterbogen dementsprechend im Laufe des Abends aktualisieren und vielleicht komme ich auch schon zu einem Beitrag.

Edit: Magst du uns noch eine Gruppenkasse einrichten, Flüstermann? :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #568 am: 27.09.2013, 19:02:33 »
Gruppenkasse kommt gleich. :)

Was die Bargaining-Regeln angeht könnte ich mir eventuell vorstellen, das man sie bei hochwertigen und/oder ungewöhnlichen Gegenständen anwendet aber nicht bei so Allerweltszeug wie Zelten oder Macheten.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #569 am: 28.09.2013, 01:08:14 »
@Flüstermann

Ich hoffe du fasst das folgede nicht als rumgemeckere auf. Aber ich muss sagen, das mich das von dir beschriebene Schiff ein bisschen stört, was ich unten im Spoiler genaue beschreibe. Falls du planst uns nach dem Auslaufen direkt zum Zielpunkt zu schieben kannst du das aber auch einfach ignorieren, da sich dann die Diskussion nicht lohnt.

Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken