• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 80595 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #630 am: 23.10.2013, 17:19:40 »
Wegen mir können wir nach dem Gespräch ruhig weiterreisen. Mehr als die Frische Luft genießen wird Aether aktuell wohl nicht mehr machen! Außer natürlich er würde angesprochen werden. Ganz klar :)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #631 am: 23.10.2013, 17:20:10 »
Aether, entschuldige, dass ich nicht auf deinen Beitrag eingegangen bin. Ich wollte das eigentlich eingebaut haben, weil ich deinen Beitrag sehr gut fand. Habe ich dann aber im Eifer des Gefechtes einfach ein paar Tage später missachtet! Mea culpa!

Ich werde nochmal darauf eingehen, verzeihe! :)

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #632 am: 23.10.2013, 17:42:18 »
Ach kein Grund zur Entschuldigung! :) Dankesehr für das Kompliment. So einen Einwand zu ignorieren passt meiner Meinung nach genauso gut zu deinem mysteriösen Charakter. Wegen mir kannst du es getrost so stehen lassen!^^

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #633 am: 23.10.2013, 20:55:09 »
So gefällt mir das, bitte bleibt so aktiv, damit ich nicht jede Woche an die Postingrate erinnern muss. Das ist nämlich momentan eine der einzigen Sachen, die mich wirklich stören und die ich ärgerlich finde.

Eure Beiträge finde ich übrigens super, macht richtig Spaß die zu lesen. :D

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #634 am: 24.10.2013, 11:33:22 »
Ich werde sehen das ich das hinkriege musste mir Ersteinmal ein Zeitplan erstellen dort hab ich eine Stunde jeden zweiten tag und dazwischen eine Halbe Stunde fürs Gate eingetragen. Das muss reichen um es zu halten.

Samual

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #635 am: 24.10.2013, 21:20:21 »
Ich schreibe Morgen wieder was wenn ich weiß ob ich es höre.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #636 am: 25.10.2013, 11:16:21 »
Schreib ebenso heute auf jeden Fall noch eine Antwort auf Shiver! Mir wird nur die Zeit gerade zu knapp, bis später :)

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #637 am: 25.10.2013, 19:26:36 »
Ich nutze die Situation auf dem Deck für die ein oder andere interessante Unterhaltung. Ich denke Aether reagiert absichtlich auf Shiver so ehrlich von vorne herein, weil er bei ihm punkten möchte. Shiver hat uns ja von Anfang an mitgeteilt, er würde Ehrlichkeit schätzen, weswegen ich das Gespräch dafür nutzen wollte, ihm einzuweihen in das, was ich über Kinkai gehört hab. Vielleicht kann man auf dieser Grundlage eine Basis schaffen, in der man besser gemeinsam entscheidet, wenn man das Problem McKinkai als Gruppe angeht und nicht jeder seine eigenen, geheimen Schlüsse zieht. Wer weiß! :)

Oder er wirft mich gleich über Bord, dann haben wir zumindest was zu lachen ^^!

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #638 am: 27.10.2013, 20:42:21 »
Sorry, hatte dieses Wochenende viel auf der Spielemesse zu tun und bin nicht dazu gekommen auf die Würfe zu antworten. Samual und Wolfhard bekommen gleich eine PM, der Rest hat die 15 nicht geknackt.

Schieben werde ich noch nicht, im Moment sind ja noch einige im Gespräch und es gibt genug zum reagieren.


Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #640 am: 28.10.2013, 18:35:49 »
Werde wohl heute nicht mehr zum Posten kommen. Von mir aus ist beides drinnen Schieben oder noch Reden, je nachdem wie es bei den anderen steht, ich hätte nichts dagegen etwas mehr über die anderen zu erfahren.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #641 am: 28.10.2013, 18:50:10 »
Sorry, ich wollte heute über den Tag schreiben, aber da hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, da durch Beschädigungen die Strecke meiner Zugverbindung für mehrere Stunden gesperrt war und ich am Bahnhof festsaß. :closedeyes: Ich werde schauen, dass ich noch heute Abend oder morgen dazu komme. :)

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #642 am: 29.10.2013, 23:40:30 »
Ich habe mal wieder eine Kleinigkeit geschrieben und hoffe, das ihr mir den ein wenig abschätzigen Klang nicht krumm nehmt. Aber für Wolf ist die Gruppe im Moment noch einfach eine vorübergehende Zweckgemeinschaft, für einen Auftrag, den er so schnell und professionell wie möglich hinter sich bringen möchte. Ich werde ihn mit der Zeit aber schon noch auftauen lassen.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #643 am: 30.10.2013, 01:18:17 »
Sorry, ich war wegen des Orkantiefs Christian viel im Einsatz die letzten zwei Tage und habe erstmal in meiner Runde ausgiebig beigetragen. Ich schaffe erst Donnerstag wohl wieder einen Beitrag.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #644 am: 30.10.2013, 21:46:08 »
Wollte eben mich nur kurz melden und mitteilen, dass ich erstmal auf Shivers nächsten Beitrag warten möchte, bevor ich wieder poste! :)


Sag mal, bist du Feuerwehrler, beim Militär oder THWler? :) - Wenn ich fragen darf.

  • Drucken