• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 83910 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #736 am: 10.12.2013, 21:50:13 »
Ich habe erstmal nur was kurzes geschrieben, bin aber noch länger online. Wenn ihr weitergeschoben werden wollt, sagt Bescheid dann kann ich das noch editieren und euch zur gewünschten Stelle schieben (Zum Beispiel zum Abend, wenn ihr ein Lager aufbaut oder so).

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #737 am: 11.12.2013, 16:59:17 »
Ich würde gerne noch das Würfelwurf-Ergebnis abwarten, ehe ich wieder beitrage. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #738 am: 11.12.2013, 20:58:37 »
Du bist dir nicht sicher, was sie für ein Ziel verfolgen und ob man ihnen trauen kann.

Da niemand geantwortet hat, nehme ich einfach mal an, das ihr nicht weitergeschoben werden wollt und warte dann erstmal ab.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #739 am: 11.12.2013, 23:58:01 »
Nachdem ich heute ausgiebig mit Windof 8.1 gespielt habe eine kurze Wortmeldung von mir. :wink:

Von mir aus können wir gerne zum Abend springen, wobei Wolf darauf achten würde, das wir uns angesichts der Umstände eine wirklich guten Lagerplatz suchen. Sollten wir an einem vorbeikommen, der auch noch vorteile gegen einen möglichen Angriff bietet, könnten wir auch gerne etwas früher halt machen. Nur für den Fall der Fälle.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #740 am: 12.12.2013, 01:00:35 »
Nur einer kurzer Beitrag, um auch den guten, alten Carl mal anzuspielen. Von mir aus kann es aber jeder Zeit weitergehen, ist Shiver ingame doch ein kleiner Drängler. :)

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #741 am: 12.12.2013, 20:20:33 »
Ich werde heute leider nicht mehr zum Posten kommen, weil ich noch ein Protokoll schreiben muss. Meinetwegen kann aber schon geschoben werden. :)


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #743 am: 12.12.2013, 23:43:35 »
Mir ist einiges dazwischen gekommen, der Post kommt aber gleich.

@Carl: Bekommst noch eine Antwort Inplay aber auch hier schonmal: Du konntest nicht erkennen, das sie Magie gewirkt haben um zu verschwinden. Nur die Telepathie selbst war magisch.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #744 am: 13.12.2013, 20:27:21 »
Melde mich direkt mit einem Post zurück. Tut mir sehr Leid, dass ich die Woche nichts beitragen konnte und mich auch nur sehr spärlich gemeldet habe. Hatte einen Haufen zu tun und meine Frau war nicht zu Hause. Meine Herren! Ich bin alles andere als ein Macho und "Frau macht alles ICH NIX" - Verfechter. Im Gegenteil helfe ich gern mit und wir teilen uns den Haushalt gerecht auf(Glaube ich, hoffe ich... Rede ich mir ein^^). Doch ich bewundere immer wieder wie dieses Traumweib es schafft, wenn sie den ganzen Tag arbeiten war, nach Hause zu kommen und auch noch Essen zu kochen, Wäsche aufzuhängen und dabei auch noch so gut aussehen kann!!

Ich krieg gerade mal Staubsaugen, aufwaschen und Geschirrspülen in einer Reihe hin, ohne der Ohnmacht zu verfallen.


Entschuldigt, war ein wenig OffTopic ;-). Euch ein schönes, arbeitsfreies Wochenende schonmal! :-)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #745 am: 14.12.2013, 01:29:54 »
Ich komme leider erst Sonntag wieder zu einem Beitrag. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #746 am: 15.12.2013, 22:37:22 »
Ich gebe euch mit dem Lager dann auch mal die Möglichkeit ein bisschen Lagerleben zu beschreiben oder Gespräche zu führen, falls gewünscht.
Sagt mir dann einfach Bescheid, wenn ihr weitergeschoben werden wollt.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #747 am: 16.12.2013, 01:50:20 »
Ihr dürft euch alle gerne weiteren nichttödlichen Schaden eintragen:

Samual: 1
Marguerite: 2
Simon: 6
Carl: 2
Aether: 4
Shiver: 8
Wolfhard: 8

Denkt an folgendes:
Zitat
A character who takes any nonlethal damage from heat exposure now suffers from heatstroke and is fatigued. These penalties end when the character recovers from the nonlethal damage she took from the heat.
Das heißt, ihr seit ALLE durch die Hitze und schwere Arbeit erschöpft.

Außerdem:
Zitat
Once a character has taken an amount of nonlethal damage equal to her total hit points, any further damage from a hot environment is lethal damage.
« Letzte Änderung: 16.12.2013, 02:00:09 von Thorgrimm »

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #748 am: 16.12.2013, 01:58:14 »
Aether, du siehst nichts besonderes.

Simon, du entdeckst natürlich einige Insekten und Spinnen aber nichts größeres. Ob die giftig sind, weißt du nicht.


Damit sollten erstmal alle Würfe beantwortet sein oder hat sonst noch irgendwer fragen (Auch was die Welt angeht oder Verständnisfragen)?


Ich werde mal die nächsten Tage den Thread auf Vordermann bringen und Bilder in die Threads einfügen, den Taktikthread benennen und hoffentlich den Infothread vervollständigen.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #749 am: 16.12.2013, 10:25:10 »
Ich habe meinen Status angepasst und denke, dass ich bereits gut im Beitrag auf Shivers Erschöpfung eingegangen bin.  :cheesy:

Von meiner Seite aus ist es gleich, ob wir noch Lagergespräche führen wollen oder schon weiterschieben; ich kann mit beidem gut leben. Von Ingameseite aus steht zumindest ein sanftes Interaktionsangebot von Shiver. :)

  • Drucken