• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 83470 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #780 am: 22.12.2013, 23:09:20 »
Eigentlich hatte ich vor jetzt einen Kampf anzufangen aber ich denke, über die Feiertage ist das eher suboptimal. Obwohl es ehrlich gesagt egal ist, denn ob Inplay oder im Kampf, beides wird im Moment langsamer ablaufen.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #781 am: 22.12.2013, 23:37:50 »
Wir können ja bis Neujahr eine Pause machen, ich denke das stört keinen. :)
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #782 am: 23.12.2013, 00:27:24 »
Ich hätte zwar genug Zeit, auch ab Ende nächster Woche wieder zu posten aber wie sehen das die anderen? Pause machen oder einfach schon mal anfangen und sehen, wie weit wir in der Zeit kommen?

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #783 am: 23.12.2013, 10:34:54 »
Also ich bin vom 24.-30. nicht Inet-fähig... :(
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #784 am: 23.12.2013, 19:59:12 »
Ich persönlich hab auch nichts gegen eine Pause, wieso auch nicht! Werde über die Feiertage die Schwiegerleidl im Wohnzimmer sitzen haben, da hab ich wahrscheinlich sowieso keine Zeit, bzw. Möglichkeit an den Pc zu gelangen. Wenn wir weitermachen, dann gibts meinen nächsten Post halt auch erst Ende dieser Woche wieder! ;-)


Derweil euch ein schönes Weihnachtsfest Jungs und Mädels. Lasst euch schön beschenken und genießt die Zeit mit der Familie! Bis die Tage!

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #785 am: 23.12.2013, 20:30:25 »
Ich denke, dann machen wir einfach bis Donnerstag oder Freitag nächste Woche Pause.
Ich werde die wenige verbliebene Zeit nutzen um den Kampf vorzubereiten, damit es dann direkt weitergehen kann.


Ich wünsche euch also auch ein paar nette Feiertage und schöne Weinachten!

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #786 am: 24.12.2013, 16:44:51 »
Euch allen frohe Weihnachten! :)


Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #788 am: 31.12.2013, 10:28:57 »
Entschuldige, dass ich mir 39 Tage Zeit gelassen habe, dir eine Kritik zukommen zu lassen, allerdings steht sie dir jetzt per PM zu Verfügung, Flüstermann.

Ihre Länge beträgt aber etwa 1/4 Viertel deines Textes, insofern dürfte sie ein paar Punkte enthalten, die dir weiterhelfen könnten oder dir zumindest eine einigermaßen ausführliche Rückmeldung geben. Ich weiß, dass sie noch ausführlicher sein könnte und vielleicht an einigen Stellen auch müsste. Wenn du also bestimmte Rückfragen hast, kannst sie gerne stellen und ich noch präziser dazu Stellung beziehen. :)

Ich wünsche euch allen jetzt aber einen guten Rutsch! :)

Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #789 am: 31.12.2013, 16:36:31 »
Wünsche allen einen guten Rutsch.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #790 am: 31.12.2013, 16:42:49 »
@Shiver: Danke dir. Werde dir dazu auch noch was schreiben aber erst im neuen Jahr.


Ab morgen geht es dann wie gewohnt weiter und zwar mit einem Kampf. Hoffe das dann wieder jeder bereit und voll dabei ist.

Guten Rutsch euch allen!

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #791 am: 31.12.2013, 17:12:44 »
Auch von mir einen guten Rutsch! :)

@ Flüstermann: Herrje, entschuldige, ich bin immer noch nicht dazu gekommen, dir Feedback zu deiner Geschichte zu geben. :( Im neuen Jahr habe ich aber gewiss Zeit und werde dies nachholen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #792 am: 01.01.2014, 20:48:07 »
@ Simon: Ist ok, danke. :)


Kampf startet heute doch noch nicht. Hab nicht genug Zeit alles vorzubereiten... sorry.


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #794 am: 03.01.2014, 00:08:46 »
Damit ist alles von meiner Seite aus erledigt und der Kampf eröffnet. Ein Bild der Bonesnapper ist im Infothread und auch verlinkt.

Zur Erklärung: Ich habe alles ausgewürfelt und Aether + Samual durch Zufall als Wache bestimmt. Die Bonesnapper haben sie nicht entdeckt, als sie sich angeschlichen haben, deshalb haben diese eine Überraschungsrunde bekommen und sind schon im Lager.

Viel Spaß beim Kampf, der wird nicht so einfach wie der erste. ;)

  • Drucken