• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 82082 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #916 am: 06.02.2014, 09:45:51 »
Tut mir leid ich hab eine Klausur im Plan übersehen die ich gestern geschrieben habe und durfte daher die ganze letzte Woche Strukturformeln von Chemischen Stoffen auswendig lernen.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #917 am: 06.02.2014, 10:00:33 »
Hab mich mit einem Post zurück gemeldet!

Gleichzeitig habe ich mich, durch Shivers Erinnerung daran, den Fehler aus seinem Status entfernt zu haben endlich auch mal kurz daran gemacht meinen Status in der Signatur zu verlinken. War ja auch fast schon ein halbes Jahr überfällig!

Finde die Szenerie vor der Schlucht toll geschrieben und auch klasse ausgespielt. Zeigt die Vielfalt unserer Gruppe wirklich gut! Schade, dass sich Carl und Samual noch nicht zu Wort melden konnten. Aber was hilfts!

Aether versucht mal wieder, die Stimmung etwas zu heben und die Angespanntheit zu mildern. Ne Wette würde vielleicht auch Shivers Gemüt beruhigen! ^^

Wie immer : Oder er reißt mir gleich den Kopf ab  :cheesy:

Samual

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #918 am: 06.02.2014, 10:15:02 »
Interessant wir wurde gar nicht geschrieben das noch ein neuer Beitrag kam während ich geschrieben habe.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #919 am: 06.02.2014, 13:32:52 »
Ich die letzte Woche zu ausgelaugt gewesen um Abends noch was schreiben zu können.
Heute kommt wieder was, spätestens März wird es dann besser.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #920 am: 06.02.2014, 13:52:07 »
In Ordnung. Meldet euch aber nächstes mal bitte ab, das dauert nicht lange und dann weiß ich wenigstens Bescheid. Ist ja nicht das erste mal, das das vorkommt.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #921 am: 06.02.2014, 20:18:16 »
Ich werde dann erst morgen wieder schieben. Carl wollte ja auch noch was schreiben.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #922 am: 07.02.2014, 11:28:01 »
Habe jetzt erstmal soweit geschoben. Ihr dürft Wahrnehmung würfeln, dann bekommt ihr vielleicht eine Info.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #923 am: 08.02.2014, 20:34:54 »
Hab gewürfelt und einen kleinen Beitrag geschrieben. Bin gespannt, was sich uns als nächstes in den Weg stellt!  :lol:

Ich mag das Abenteurerflair im Dschungel im übrigen sehr. Ein tolles Setting! Ich genieße es, diese Reise durch die Augen Aethers zu entdecken. Nicht nur sein Abenteuerfieber ist geweckt..!


shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #925 am: 11.02.2014, 08:45:42 »
Oh da hab ich die letzten Würfe aber Glück gehabt, drei mal eine 19. Ich hatte leider noch den Modifikator einer anderen Runde im Kopf, daher musst du noch 4 von dem Wert im Würfelthread abziehen aber im IG steht es richtig.

Ich wollte außerdem anmerken das ich nicht weiß was auf uns zu kommt es ist nur so eine Ahnung vom Geräusch her und verbunden mit der Klippe. Ich hoffe es war trotzdem ok das ich das so geschrieben habe.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #926 am: 11.02.2014, 10:18:49 »
Ich habe auch mal auf Wahrnehmung und Wissen Natur gewürfelt um zu sehen, ob Wolf etwas mit den Geräuschen anfangen kann.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #927 am: 11.02.2014, 11:56:27 »
War in Ordnung, kann man sich ja denken.

@Wolfhard: Es ist irgend etwas hartes, das auf den Felsen kratzt und schabt. Spinnen, Insekten und manche andere Tiere haben einen Chitinpanzer, der so ein Geräusch erzeugen könnte. Genaueres weißt du nicht.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #928 am: 13.02.2014, 17:41:55 »
... Dann lasst uns unsere Expedition so schnell wie möglich weiter fortsetzen! :) Wir müssen ja nicht unbedingt die Bekanntschaft mit den netten Chitinträgern um Teufel komm raus' provozieren...!

@ Flüstermann : Du sag mal, ich hatte dir vor einiger Zeit mal ein wenig zu deiner, damals auf Leselupe, geposteten Kurzgeschichte geschrieben. Ich wollte nur mal fragen, ob das dich auch erreicht hat :)?                                                                     

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #929 am: 13.02.2014, 19:27:53 »
Ich werde euch morgen dann weiterschieben.

@ Aether: Auf deine PM kriegst du natürlich noch eine Antwort. Wollte ich schon längst gemacht haben. :oops:

  • Drucken