• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 122056 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1470 am: 17.09.2014, 21:07:55 »
Danke, lieber Menthir, für dein umfassendes Feedback und die (gern angenommene) konstruktive Kritik.

Im Moment ist meine Zeit leider etwas knapp, so dass ich nicht in dem Umfang darauf antworten kann, wie es notwendig wäre. Ich möchte aber zumindest sagen, dass ich mir die genannten Punkte durchaus zu Herzen nehme und mich bemühe, immer besser zu werden :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1471 am: 18.09.2014, 01:49:49 »
Danke für die abschließenden Worte, Menthir. :)
Ich habe sehr gerne mit dir zusammen gespielt - in allen Runden - und darauf gehofft, dass Omrah und Rhamedes noch ein bisschen Zeit zusammen haben, da ich durchaus Potential für interessantes Rollenspiel gesehen habe. Für Omrah war der alte Mann tatsächlich so etwas wie ein Vaterersatz - schade das sich das nicht mehr ausspielen lässt. Wird echt schwer für Omrah, wenn Rhamedes stirbt.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich immer etwas zu dir aufgeblickt, was die Qualität der Beiträge und die Tiefe der Charaktere anbelangt. Ich freue mich, dass wir Sonntags dann ab und zu noch miteinander eine quasi Onlinerunde haben und hoffe, dass du irgendwann vielleicht wieder mehr Zeit fürs Gate findest und uns mit deinen Charakteren, Beiträgen, Kommentaren und Ideen bereichern kannst. :)

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1472 am: 18.09.2014, 23:49:55 »
Gelirion sagt, das Schnüffler den Biss untersuchen lassen soll. Der Halb-Ork hingegen braucht keine Hilfe.

Zur Not handele ich wieder nach dem Motto "Wer nicht will, der hat schon."
« Letzte Änderung: 18.09.2014, 23:55:32 von Esulilde Ziberadi »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1473 am: 19.09.2014, 11:45:57 »
Würde auf jeden Fall zum Char passen  :wink:

Spätestens nach dem WE würde ich euch gern aus dem Raum raus und Richtung Ausgang schieben, oder wollt ihr an eurer jetzigen Position noch verweilen?
« Letzte Änderung: 19.09.2014, 11:46:22 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1474 am: 22.09.2014, 11:37:54 »
Ich wüsste nicht, was ich noch beitragen würde - können gerne weiter! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1475 am: 23.09.2014, 19:56:51 »
Entschuldigt bitte die Verzögerung, viel um die Ohren. Morgen Abend sollte es weiter gehen!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1476 am: 24.09.2014, 21:38:50 »
Alles klar, von mir aus wäre auch nichts gegen Schieben einzuwenden.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1477 am: 24.09.2014, 23:52:19 »
So, noch eine Weg-Entscheidung, bevor es wieder richtig zur Sache geht  :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jaenelle

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1478 am: 25.09.2014, 12:27:13 »
Solange ich noch in meinem eigenem Thread bin, ist es wohl der beste Zeitpunkt. Ich habe es schon beim Dämonen-RP bemerkt, das ich derzeit extrem launisch bin. RL haben sich gerade ein paar ungute Dinge entwickelt und das blockiert mich ziemlich. Ich werde also abbauen müssen, bevor ich alles zu sehr schleifen lasse. Spaß würde das weder mir noch meinen Mitspielern machen. Das die Sachen so kommen, habe ich nicht erwartet...aber jetzt bin ich gefühlt dabei, mich zu übernehmen. ^^°   

Momentan macht es wohl keinen Sinn für mich, hier dabei zu sein. vov

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1479 am: 25.09.2014, 12:29:31 »
Hallo Jaenelle,

das ist sehr schade, ich hatte wirklich gehofft, dass du wieder einsteigen würdest.

Ich wünsche dir, dass sich bei dir schnell wieder alles zum Guten wendet, und danke dir trotzdem für das - wenn auch kurze - gemeinsame Spiel. Man sieht sich sicherlich noch in anderen Runden :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1480 am: 25.09.2014, 12:38:32 »
Da wir damit nur noch fünf Spieler haben, eröffne ich mal wieder die Suche. Ich würde 1-2 Spieler neu hinzulassen.

EDIT: Suche läuft.
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,8288.new.html
« Letzte Änderung: 25.09.2014, 12:48:05 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1481 am: 25.09.2014, 13:16:07 »
@Schnüff: Falscher Account, magst du nochmal eben ändern?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1482 am: 25.09.2014, 18:15:16 »
Sehr schade Jaenelle. Ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren OnGame Wege!

Hab mir sowas in der Art schon gedacht. Es ist bei einem solch großen Angebot an hochklassigen Runden in letzter Zeit auch wirklich schwer, sich nicht zu übernehmen. Da muss man sich schon vorab bereits mehr als nur einmal an die Nase fassen und sagen "Schluss jetzt! Das reicht!", um nicht in die Situation zu kommen, sich damit die ganze Lust am Spiel selbst zu verderben.

Das tolle an Sternenblut, Luther und Co. - Sie lassen einem immer eine zweite Chance! :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1483 am: 25.09.2014, 18:35:03 »
*schnüffschnüff*

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1484 am: 25.09.2014, 19:04:04 »
@Areo: Antwort folgt noch...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken