• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 117825 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #495 am: 21.11.2013, 02:56:55 »
Schöner Beitrag, Omrah. :)

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #496 am: 21.11.2013, 16:11:22 »
Finde es absolut in Ordnung, wie du ihn reagieren hast lassen Omrah. Hast es ja auch toll umschrieben :)

Hm, ich überlege, ob wir nun nicht in die Kampf Ecke wechseln sollten? Weiß nicht, bleibt selbstverständlich Sternenblut vorbehalten, dies zu entscheiden. Ich werde auf jeden Fall mit meinem nächsten Post noch ein wenig warten, bis ich weiß, wann ich an der Reihe bin :-)!

Bis dahin überlege ich, wie Areo wirklich zu dem Geschehen beitragen kann, ohne zu sterben ^^. Ich denke in erster Linie wird er Sheriak versuchen zu unterstützen... Hm, oder war es doch eher unüberlegt, sich mit 3 verbliebenen Trefferpunkten in die Schlacht zu stürzen? ^^ Wer weiß, doch ich denke es war auf jeden Fall im Sinne des Druiden, immerhin will er helfen und wenn es bedeutet, er würde sterben, so würde er es wohl in Kauf nehmen. Immerhin scheint es ja so vorherbestimmt gewesen zu sein. Sein Mentor wusste scheinbar bescheid und hatte ihn in diese Situation gebracht, Areo wird darauf vertrauen, dass er nicht zu seinem Leidwesen entschieden hatte. Wer weiß schon, was für ein Schicksal die Götter in ihren unendlichen Hallen für meinen Charakter gewebt haben... Wohl niemand.


Außer Sternenblut :P

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #497 am: 21.11.2013, 16:49:09 »
Sternenblut bastelt ja nur noch an einer Battlemap und dann geht es im Kampfthead weiter. Also abwarten und Tee trinken oder so

Ansonsten sehe ich das genauso wie du Areo. Nach TP oder so zu gehen ist nicht passend. Dann hätte Gil nähmlich den Holzfäller mitgenommen. Dass der Junge Mann so versagt, hatte er nicht gedacht ... Schließlich sind Pläne da um eingehalten zu werden XD. Naja jetzt muß Gil damit leben und wenn er überlebt, dann wird das noch ein Nachspiel haben ... Er beführchtet ja gerade was und ihm grault es davor, dass zutun was dann getan werden muß. Hoffentlich sind im Tempel gute Priester. Ich melde Gil gleich mal für eine Sitzung an.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #498 am: 21.11.2013, 21:59:33 »
Ich bin grad an der Battlemap. Es ist ECHT hart, Fantasy-adäquate Bilder von ansonsten ganz normalen Leuten zu finden. Cederon mit seiner Holzfälleraxt wird wahrscheinlich durch irgendeinen Zwerg symbolisiert werden oder so ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #499 am: 21.11.2013, 22:29:15 »
So eine riesen Sch****

Ich hatte die Karte fertig. Und dann schmiert mir mein Rechner ab. Und zwar so richtig. Keine Icons mehr, kein Menü, nur noch das Hintergrundbild. Sieht mir nach einer aufwendigeren Reparatur aus.

Ich schlage vor, wir versuchen es erstmal mit der bestehenden Karte, und wechseln damit in den Kampfthread.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #500 am: 22.11.2013, 14:05:12 »
uh mein Beileid.

Wer ist damit jetzt dranne?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #501 am: 22.11.2013, 14:41:13 »
Der Einfachheit halber: Wir starten eine neue Kampfrunde, da dann nach Ini-Reihenfolge. Wobei ich ein großer Freund von Gruppeninitiative bin. Jemand Einwände?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #502 am: 22.11.2013, 14:53:16 »
Guppenini find ich gut.

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #503 am: 22.11.2013, 15:17:14 »
Ich wäre auch sehr für Gruppen- oder Blockinitiative. :)

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #504 am: 23.11.2013, 18:13:16 »
Ärger dich ned zu sehr wegen der verschwendeten Zeit. Sowas passiert :)

Ich habe überhaupt nichts gegen Gruppeninitiative, von mir aus gern!

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #505 am: 23.11.2013, 21:44:38 »
Tja, aber wenn die Zeit so verdammt knapp ist wie im Moment, ist das schon fies ;)

Werd heute abend mal versuchen, die Daten von der Festplatte zu retten, und mit etwas Glück komm ich noch an die fertige Karte ran. Ich richte aber schon mal die erste Runde ein.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #506 am: 23.11.2013, 21:57:16 »
Ich habe die Initiative mal in Blöcke aufgeteilt, ich denke, das ist fair - wenn jemand Einwände hat, bitte melden. Ich werde in Zukunft immer maximal vier Blöcke bilden, damit es übersichtlich bleibt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #507 am: 23.11.2013, 22:44:26 »
Juhuu! Aktuelle Battlemap gerettet und hochgeladen :)

1 Kasten hat eine Seitenlaenge von 1 m.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #508 am: 23.11.2013, 23:37:27 »
Damit ist die erste offizielle Kampfrunde eroeffnet. Esulilde, falls du auch aktiv werden moechtest, bitte Iniwurf!
« Letzte Änderung: 23.11.2013, 23:38:05 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #509 am: 24.11.2013, 12:52:40 »
Juhu! Großartige Battlemap! Freu mich schon, bis ich dran bin!^^


  • Drucken