• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 125047 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #615 am: 29.12.2013, 16:07:21 »
urgh .. ich glaub Santa hat es nicht geschafft. Seht nur -hier- ... Naja das neue Jahr fängt ja bald an. Werde mich bis dahin woanders ohne Internet verkriechen. Also bis dann.

Wünsch euch einen guten Rutsch

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #616 am: 31.12.2013, 11:14:19 »
Vielen Dank! Rutscht gut. :)

Ich habe noch schnell einen Beitrag verfasst.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #617 am: 31.12.2013, 16:38:47 »
Guten Rutsch wünsche ich auch.

Werde Inplay alles nachlesen und vielleicht morgen wieder was schreiben. Ich versuche wieder in die Postingrate zu kommen und Omrah nochmal eine Chance zu geben, kann aber nichts versprechen. :)
« Letzte Änderung: 31.12.2013, 16:39:11 von Omrah »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #618 am: 01.01.2014, 00:14:02 »
Frohes neues Jahr - möget ihr viele Zombies vernichten und kein Biß euch erwischen  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #619 am: 03.01.2014, 13:33:39 »
Danke Gleichfalls. Bin sehr gespannt wie es weiter geht und konnte einfach nicht mehr wartern XD Ist nur was inneres um Rhamedes Worte zu verarbeiten.

@Omrah: willkommen zurück

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #620 am: 04.01.2014, 22:08:38 »
Danke. Habe jetzt alles nachgelesen und muss sagen, das mir eure Beiträge sehr gefallen haben. Ich denke morgen sollte ich wieder was schreiben können.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #621 am: 05.01.2014, 11:09:19 »
Mit einem neuen, frischen Post melde ich mich hiermit in die Welt der OnGames zurück! :)

Euch allen nachträglich noch ein frohes, neues Jahr! Ich hoffe es ist für jeden von euch genauso toll gestartet wie für mich :D!

Ab jetzt gibts wieder regelmäßig Posts von mir! Ich freu mich darauf, wieder mehr von euch zu lesen und bin gespannt, in welche Richtung sich unser Abenteuer erneut wendet!

Als ich die Begegnung mit dem Zwerg zum ersten Mal gelesen hatte, vor allem die Beschreibung seines Aussehens, musste ich sofort gedanklich schreien :

"Ein SCHILDZWERG! König Bruenor und sein Gefolge kommt um uns zu helfen!" :D Weiß nicht genau, ob daher deine Inspiration kam, Sterni ^^

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #622 am: 05.01.2014, 11:20:00 »
Willkommen zurück  :D

Nachdem ich die letzten Tage doch noch deutlich mehr zu tun hatte, als gedacht, bin ich jetzt auch wieder voll dabei. Muss mich noch durch meine anderen Kampagnen wühlen, aber ich habe hier schon mal gepostet, es kann also weiter gehen.

@Areo: Tatsächlich muss ich gestehen, dass ich die Bücher nie gelesen habe, über den ersten Drizzt-Band bin ich nie hinaus gekommen. Muss ich irgendwann nochmal nachholen, wenn ich mehr Zeit habe. Also so mit 60 ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #623 am: 07.01.2014, 20:20:22 »
Hat ein bisschen länger gedauert als ursprünglich gedacht aber jetzt bin ich zufrieden mit dem Post. Das Schreiben hat mir auch geholfen wieder in die Gefühlswelt von Omrah reinzufinden. Ich denke, das jetzt wieder öfters was von mir kommt.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #624 am: 07.01.2014, 21:31:09 »
Finde den Beitrag richtig gut! Hat Spaß  gemacht, den zu lesen  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #625 am: 07.01.2014, 23:23:51 »
Dem schließe ich mal an.

Hehe, es ist auch erfrischend, dass Omrah als Kind agieren kann. So, wie hier ja gut zu sehen, ist er nicht gefangen im Netz der Lügen und falschen Freundlichkeiten der Erwachsenen. Sehr schön.

Gel wird auf jedenfall warten und kucken was die Söldner machen.

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #626 am: 08.01.2014, 18:36:51 »
Yupp, finde den Post von Omrah auch wirklich toll. Passt absolut gut in den Moment :)!


Hab mal ein wenig gewürfelt! Halte mich derweil mit meinem nächsten Post ein wenig zurück und warte ab, wie die Söldner reagieren. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #627 am: 08.01.2014, 22:26:18 »
Ich schau, dass ich morgen vormittag antworte - habe einen halben Tag Urlaub.

Ab April steht bei mir übrigens eine größere Veränderung an - ich habe gekündigt und mache mich selbständig  :D Trotz höherem Arbeitsvolumen wird sich dadurch meine Flexibilität deutlich erhöhen, und ich hoffe, dass wir dadurch die hohe Geschwindigkeit dieser Kampagne halten können. Außer natürlich, euch wird's zu schnell ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rhamedes

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #628 am: 09.01.2014, 23:42:10 »
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Selbstständigkeit. :)

Ich bin noch etwas erkrankt und habe die letzten beiden Tage flachgelegen. Ich weiß nicht, ob das bisschen Energie, was ich habe, noch für einen Beitrag heute reicht. Morgen möchte ich aber wieder beitragen. Nachgelesen habe ich schon und Rhamedes möchte gerne beitragen, bevor die Söldner antworten. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #629 am: 11.01.2014, 20:45:29 »
Gute Besserung - und wie immer, tolle Beiträge!

Ich werde morgen wieder posten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken