• Drucken

Autor Thema: Das Expeditionslager  (Gelesen 49863 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #90 am: 07.08.2013, 14:09:31 »
Hallo miteinander,

ich würde mich freuen, wenn ihr bis Ende der Woche (Sonntag) die SC fertig hättet, damit ich die Kontrolle noch vor meinem Urlaub erledigen kann. ;)

Ansonsten würde ich für euch mit einem Direkteinstieg ins InGame Anfang September beginnen, und unter Umständen einen kurzen Prolog in der letzten Augustwoche einlegen... Interesse?!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #91 am: 08.08.2013, 22:01:21 »
Sonntag am späten Nachmittag bin ich fertig.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #92 am: 09.08.2013, 12:08:19 »
Danke dir, dann weiß ich Bescheid und schaue vermutlich Montag drüber! ;)

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #93 am: 11.08.2013, 06:08:13 »
So, eigentlich müßte ich fertig sein.
Jedenfalls hab ich soweit eingekauft, HG und Aussehen eingetragen.
Wenn noch was fehlt, einfach Bescheid geben. Danke.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #94 am: 11.08.2013, 19:49:04 »
Charakterbogen steht erstmal. Hat noch wer ne Idee, wo man netten Ohrschmuck oder Federn kaufen kann oder sonst nützliches?
Status folgt, wenn der SL seine Änderungswünsche angemeldet hat.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #95 am: 13.08.2013, 19:33:05 »
Hallo ihr Beiden,

ich Danke euch für die Bögen, schaue die Tage drüber, bin grade im Urlaubsstress angekommen! ;) Federn und Schmuck kannst du dir gerne nach 'Belieben' eintragen und selbstverantwortlich eine 'passende' Menge an Münzen streichen - gerne mit Fluff, schöne Idee!

Beste Grüße und bis nach meinem Urlaub!

Ksynthral.

P.S.: Bei Nachfragen bitte einfach eine PM schreiben, Danke! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #96 am: 27.08.2013, 18:22:25 »
Hallo ihr,

die Arbeitswelt hat mich wieder und mit ihr das Gate! ;) Ich bin zurück und habe im Urlaub eure Bögen überprüft. Soweit, so gut wie ich befand - meinen Notizen nach. Bitte finalisiert eure Charaktere bis zum 01.09.13, dann werden wir gemeinsam und direkt ins InGame einsteigen. Ein kurzes persönliches Feedback zu euren, sehr interessanten, Charakteren bekommt ihr von mir per PM zugesandt.

Dann habe ich noch schlechte Neuigkeiten für euch/uns: Zarishu steigt aus den O-Games aus und wird unsere Gruppe somit verlassen. Ich werde dies zu gegebener Zeit einbauen, beziehungsweise begebe mich auf die Suche nach einem Ersatzspieler...

Liebe Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Expeditionslager
« Antwort #97 am: 27.08.2013, 18:36:01 »
Ja, jammerschade, dass Groetus dem Gate den Rücken gekehrt hat... :(

Damit kannst Du seinen Bogen, seinen Status und Deinen ersten inplaypost hier wohl löschen :(

Euer Mitleser (der leider keinen Thread für Mitleser findet)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #98 am: 27.08.2013, 18:38:27 »
Hallo Sense,

Ja, finde ich auch, aber er hat sich nochmal bei mir gemeldet - und er ist schließlich auch sonst auf dem Rückzug hier im Gate. Da wars, wie du schon angekündigt hast nur noch eine Frage der Zeit. So ist das manchmal eben... Schade...

Wann ich die Posts und seinen Charakter lösche entscheide ich dann, wenn ich ein Feedback aus dem Orga-Thread habe. Vielleicht finde sich ja jemand der Zarishu übernehmen möchte. Abwarten. ;)

Den Mitleser-Thread gibts dann, wenns etwas zu lesen gibt - also ab dem 01.09.13, wer vorher mitliest verpasst Nichts! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Expeditionslager
« Antwort #99 am: 27.08.2013, 18:45:50 »
Du weißt also auch nicht, warum er das Gate verlässt...mmm :(

Einen neuen Spieler für ihn zu finden, halte ich für schwierig - der SC wurde ja doch schon recht weit gespielt in Part 1 und es gäbe bestimmt einen Charakterbruch, zumal der SC ja nicht gerade kein Trauma durchgemacht hat :wink:
« Letzte Änderung: 27.08.2013, 18:46:25 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #100 am: 28.08.2013, 22:22:35 »
Aussehen ergänzt, Status ausgefüllt, immer noch Gold übrig, aber vielleicht fällt mir noch was ein.

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #101 am: 30.08.2013, 10:54:17 »
Bei über 800 gp bestimmt.

Schade wegen Groetus.
Wer spielt denn jetzt alles noch mit?
Sieht ja nur nach Gnom und Zwerg aus.  :huh:

Ansonsten ebenfalls Status ausgefüllt.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #102 am: 31.08.2013, 20:56:09 »
Hallo miteinander,

und hier befinden wir uns kurz vor dem Aufbruch zu einer weiteren Reise, beziehungsweise zu DER weiteren Reise im Schlangenschädel AP. Ich freue mich auf den Beginn des Abenteuers, auch wenns gerade wieder ruckelt, zwecks Ausstieg eines Mitspielers.

@ Sense: Es wurde mir so angeboten/nahe gelegt von Groetus, demzufolge gehe ich dem Wunsch des Spielers nach - sicherlich ist es nicht einfach, gleichwohl nehme ich unter Umständen einen Bruch im Charakter in Kauf, was durchaus durch den Tod von Darelion begründbar wäre (schwerwiegendes Erlebnis für die Psyche)... Ich glaube, dass sich gerade deshalb ein neuer Spieler eventuell auch anbietet!  :)

@ Trovag: Dankeschön, habe ich zur Kenntnis genommen, sieht gut aus soweit!

@ Krak: Die Anzahl der SC ist zum momentanen Stand bei 3 - Simue aus dem ersten Teil wird den AP weiter begleiten. Zarishu bleibt erst einmal unbesetzt und Kaspian steht als NSC zu späterem Zeitpunkt wieder zur Verfügung... Viel ist das nicht, aber ich begebe mich auf die Suche und ihr startet ja eure Reise auch erst... Ich denke wir packen das! ;)

@ Beide: Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Stati etwas umfangreicher gestalten könntet - orientiert euch doch einfach an den Bögen aus dem ersten Teil, ohne euch jedoch zu sehr einschränken oder ins Diktat nehmen zu wollen. Dankeschön!  :cookie:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #103 am: 31.08.2013, 22:15:05 »
@ all: Morgen starte ich dann, wie angekündigt mit der Einführung von Krak und Trovag in Teil Zwei, ziehe Zarishu mit und integriere Simue! Auf ein Neues!

Gute Nacht und beste Grüße

Ksynthral.

Trovag Tilor

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Das Expeditionslager
« Antwort #104 am: 01.09.2013, 19:33:46 »
Wäre so bereit, wie sich sein werde.

  • Drucken