Autor Thema: Dungeon Slayers: Keep on the Borderlands  (Gelesen 939 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerkermeister

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Dungeon Slayers: Keep on the Borderlands
« am: 19.09.2013, 15:07:36 »
Hallo,

ich würde gerne das alte D&D Abenteuer "Keep on the Borderlands" mit dem System Dungen Slayers leiten.
DS ist ein sehr einfaches, schnelles "Old School" RPG und steht kostenfrei zum Download auf Deutsch zur Verfügung:
http://www.dungeonslayers.net/downloads/regeln-co/

Bei Keep on the Borderlands geht es um eine Festung mit einem kleinem Dorf am Rande der Zivilisation, die Probleme mit Goblins, Orks und allerlei anderen Monstern hat und nur auf Helden wartet, die sich dieser Aufgabe annehmen.

Die Festung ist in keinem spezifischem Setting angesiedelt, wird aber "nordisch geprägt" sein. Auf Wunsch können wir natürlich gerne ein bereits existierendes Setting verwenden :)

Suchen würde ich 3-6 interessierte Spieler, die zumindest einen Post am Tag schaffen würden.

mfg,
der Kerkermeister

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Dungeon Slayers: Keep on the Borderlands
« Antwort #1 am: 19.09.2013, 15:16:13 »
Intresse ist da, ich muss mal sehen wie es zeitlich passt.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Dungeon Slayers: Keep on the Borderlands
« Antwort #2 am: 19.09.2013, 15:25:32 »
Willkommen im Forum Herr Kerkermeister.

Leider habe ich keine Zeit für einer weitere Runde, wünsche dir/euch aber viel Spaß und Erfolg dabei.

Ein kleiner allgemeiner Hinweis zu eurem Angebot:
Suchen würde ich 3-6 interessierte Spieler, die zumindest einen Post am Tag schaffen würden.
Ein Post pro Tag ist ein SEHR ehrgeiziges Ziel. Sollten sich keine Spieler finden lassen, kann es eventuell an diesem Punkt liegen.
Gerundet würde ich sagen, dass die meisten Runden eine Postrate von 2 Posts Pro Woche haben. Ich beziehe mich hier zumindest auf die IG-Postrate.

Schlussendlich bleibt dies aber dir überlassen  :wink:

Grüße Cayden

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Dungeon Slayers: Keep on the Borderlands
« Antwort #3 am: 20.09.2013, 08:46:53 »
Ich habe Interesse

Kerkermeister

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Dungeon Slayers: Keep on the Borderlands
« Antwort #4 am: 20.09.2013, 17:05:16 »
@Cayden
Das mag sein, aber langsam wird es von alleine^^
Daher setze ich die Angabe lieber etwas höher :)


Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Dungeon Slayers: Keep on the Borderlands
« Antwort #5 am: 28.09.2013, 21:12:33 »
Ich hätte ebenfalls Interesse an einer weiteren DS Runde (Spiele als Nerigol5 im DS Forum in der Runde "Bandits at Work" die Schwarzmagierin Cladra Loress)

Wenn es möglich wäre, würde ich in dieser Runde eine Heilerin spielen, die später Klerikerin wird (Größtenteils Heil- und Schutzzauber, aber auch kleine Offensiv-Sprüche wie "Lichtpfeil".
Meine Zweitwahl wäre eine Kriegerin, die später Waffenmeisterin wird (Vermutlich Einhandwaffe und Schild).

Allerdings weiß ich nicht, ob ich tatsächlich alle 24 Stunden posten kann, würde mich aber darum bemühen, wenn es sich durchsetzen sollte. (Mir wären allerdings Posts alle 2-3 Tage o.ä. lieber)

LG

Oracul