• Drucken

Autor Thema: Episode I - Korruption  (Gelesen 51267 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #75 am: 12.01.2014, 20:19:38 »
Yog Soboth setzt sich, nachdem er die Begrüßung erwidert hat.
“Die Ehre ist ganz meinerseits, Herr Comprassi.“
Der Khil setzt sich und eröffnet das Gespräch.
“Es ist schön so viele Rassen an einem Ort zu sehen, die gemeinsam für etwas stehen. Ich hoffe ich werde mehr Zeit haben euer Haus besser kennen zu lernen, aber ich möchte euch auch nicht im Dunkel über mich selbst lassen. Nun ich bin als Abgesandter von General Revan auf diesen Planeten gekommen und hoffe sie sind zu Gesprächen bereit.“
Erklärt der Jedi sein Anliegen ohne Verschleierung, da er weiß, dass es früher oder später sowieso auch die Häuser erreichen wird.
“Ich hoffe dies Worte lassen euch nicht verhärten oder euch gar abwenden, denn ich würde sehr gerne in Kontakt bleiben mit eurem Haus.“

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #76 am: 12.01.2014, 21:10:31 »
Yog Soboth - Das Anwesen des Hauses Comprassi in Carannia

Der Zabrak greift nach einer Flasche, die auf einem kleinen Beistelltisch steht und gießt eine goldbraune Flüssigkeit in ein Glas: "General Revan? Nun das erklärt, wieso eure Ankunft uns so sehr überrascht. Doch wie ihr ja bereits bemekt habt steht das Haus Comprassi allen offen. Wir werden also mit Freuden Gespräche mit euch führen." Der Zabrak nimmt einen Schluck von seinem Getränk und fährt dann  fort: "Also warum kommt ihr hier zu uns? So offen wir hier für jegliche Art von Gesprächen sind, solltet ihr nicht besser mit den offiziellen Vertretern des Rates der Sechs sprechen?"

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #77 am: 12.01.2014, 22:19:00 »
Yog Soboth nickt dankbar.
"Es freut mich, dass ihr so offen seid und euch nicht verschließt.  Der Prostatis wurde bereits informiert. Ich habe diesem diplomatischen Teil meiner Aufgabe bereits genüge getan. Aber leider war er sehr engstirnig. Nun ich würde gerne, dass ihr mir die Möglichkeit gebt euch zu zeigen, dass General Revan nicht die Person ist, welche die Republik versucht aus ihm zu machen, und vielleicht sogar ein dauerhaftes Bündnis anzustreben oder eine Mitgliedschaft in eurem erlesenen Haus."
Fährt der Jedi fort und hofft, dass seine Worte auf Anklang stoßen.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #78 am: 12.01.2014, 22:52:28 »
Yog Soboth - Das Anwesen des Hauses Comprassi in Carannia

Der Zabrak lächelt breit: "Oh ja, dass kann ich mir bei dem alten Mann gut vorstellen. Nun, hier seid ihr an der richtigen Adresse. Wir werden euch sicher Gehör schenken, auch wenn es für gewöhnlich lang dauert, bis jemand in die Ränge des Hauses Comprassi aufsteigt, so wird es euch doch vermutlich genügen, wenn ihr angehört werdet. Ich bin mir sicher mein Vater und der Patriarch werden hören wollen, was ihr über euren General Revan zu sagen habt."

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #79 am: 13.01.2014, 21:09:43 »
Yog Soboth nickt und seine Mundtentakeln bewegen sich ebenso erfreut.
"Es freut mich, dass ich mich nicht in euch geirrt habe. Natürlich muss ich mich damit zufrieden geben, dass ihr mich anhört. Aber ich wäre dennoch erfreut, wenn ich mehr über euer Haus lernen darf, euch beiwohnen und vielleicht doch irgendwann die Chance bekommen ein Teil des Hauses zu werden, wenn dies auf beiderseitiger Zustimmung trifft. Aber dies ist keine Sache die ihr oder ich übereilen solltet. Da habt ihr recht. Ich hoffe lediglich ihr gebt mir unter Umständen die Chance."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #80 am: 13.01.2014, 21:43:24 »
Yog Soboth - Das Anwesen des Hauses Comprassi in Carannia

"Natürlich, jeder erhält eine Chance vom Haus Comprassi. Wir werden Räumlichkeiten für euch vorbereiten und es werden sicherlich einige Mitglieder des Hauses mit euch sprechen wollen. Nicht nur ihr wollt uns kennen lernen, Meister Jedi, sondern auch wir wollen mehr von euch erfahren." Der Zabrak nimmt einen weiteren tiefen Schluck aus seinem Glas. Legt dann jedoch seinen Kopf schief: "Oh verzeiht, ich habe völlig vergessen euch auch etwas anzubieten. Es ist einer der besten Savareenischen Brandys, den ich je getrunken habe. Möchter ihr auch ein Glas?" Marcel hält Yog die Flasche hin, sodass er einen Blick auf das Etikett werfen kann. Ein zweites unbenutztes Glas findet sich auf dem Tisch, das Yog sollte er es wollen sicherlich benutzen können.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #81 am: 14.01.2014, 12:04:07 »
"Natürlich und ich werde gerne Rede und Antwort stehen. Eure Gastfreundschaft ist bewundernswert und eure Offenheit ehrt mich."
Doch als das Gespräch auf den Alkohol zu sprechen kommt, schüttelt der Khil den Kopf. Er hat zwar genug Schrecken gesehen, um den Sinn der Betäubung zu verstehen, aber er hat seine gesamte Kraft hinter das Unternehmen gestellt und braucht einen wachen Geist.
"Nein danke, ich bevorzuge einen klaren Geist. Dennoch danke für euer Angebot. Wann wird euer Patriarch und Vater bereit sein mich zu empfangen?"

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #82 am: 14.01.2014, 19:39:46 »
Yog Soboth - Das Anwesen des Hauses Comprassi in Carannia

Marcel zuckt mit den Schultern und gießt sich selbst aus der Flasche erneut ein: "Nun, euer Verlust, Meister-Jedi." Der Zabrak nimmt einen tiefen Schluck und verzieht sogar ein wenig das Gesicht danach, lächelt allerdings schnell wieder: "Wirklich außergewöhnlich..."
Auf Yogs zweite Frage antwortet er eine kurze Weile später: "Nun, eure Ankunft hat uns überrascht. Doch ich denke mein Vater und Patriarch Cajun werden sicherlich mit euch sprechen wollen. Aber sie sind beide sehr beschäftigte Männer und das Haus Comprassi ist ein gewaltiges Unternehmen, das sie zu beaufsichtigen haben. Vielleicht wird sich heute Abend beim Essen die Gelegenheit ergeben euch zumindest kurz bekannt zu machen, aber fürs erste werdet ihr mit mir Vorlieb nehmen müssen."

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #83 am: 15.01.2014, 18:09:35 »
Ein seltsames Gefühl überkommt Lynn als sie das erste Mal nach so vielen Jahren das Heim ihrer Familie sieht. Ein kurzer Anflug von Wehmut überkommt sie, eine Erinnerung an glücklichere Tage. Doch diese Gefühle werden schnell von Entschlossenheit verdrängt. Sie nähert sich dem Wachmann und schlägt langsam die Kapuze ihrer Robe zurück. Doch es war nicht wirklich Lynn Viljan die hier zurückkehrte, sondern Darth Palex. Nicht nur äußerlich hatte sie sich verändert, aus dem Mädchen war eine junge Frau geworden, doch vor allem ihre Augen bezeugten den Einfluss den die dunkle Seite der Macht bereits über sie gewonnen hatte.

"Ich erbitte eine Audienz bei Jean Viljan." sagt sie knapp "Seine verlorene Tochter ist heimgekehrt."

Lynn hatte so lange über die richtigen Worte nachgedacht, doch nun sprach sie diese einfach kurz und bündig.
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #84 am: 15.01.2014, 18:57:13 »
Lynn Viljan - Das Anwesen des Hauses Viljan in Carannia

Auch wenn Lynn die Augen der Frau, die ihr gegenübersteht nicht sehen kann, so kann sie doch an dem sichtbaren Teil ihres Gesichts ablesen, dass sie von den Worten der jungen Sith mehr als überrscht ist: "Ihr meint, Ihr seid...?
Natürlich, Lady Viljan, ich werde euch sofort zu seiner Lordschaft bringen."
Die junge Frau aktiviert einen Kommlink an ihrem Handgelenk und spricht leise einige Worte hinein, die Lynn nicht verstehen kann. Anschließend geleitet sie die verlorene Tochter zurück in ihr Heim. Auch wenn das Gebäude sich nicht verändert hat, so kann Lynn doch sehen, dass hier vieles anders ist. Überall sieht sie die schwarzen Uniformen und insgesamt sind sehr viel mehr dieser Wachen präsent als in den Tagen, an die sie sich erinnert. Die hohen Flure und die Gemälde ihrer Vorfahren sind noch die gleichen, aber die Atmosphäre hat sich verändert, sie ist nicht mehr so offenherzig, nicht mehr so freundlich, alles um sie herum fühlt sich dunkler an. Aber vielleicht ist das gar nicht wirklich der Fall, sondern sie selbst ist der Grund. Denn auch sie ist dunkler geworden seit ihrem letzten Besuch.
Doch trotzdem erinnert sie sich als wäre es gestern gewesen an den Weg zu den Privatgemächern ihres Vaters. Schließlich steht sie am Anfang des langen Ganges dessen Wände geschmückt sind von einem Dutzend Karten, die verschiedene Regionen des Planeten zeigen. Sie sind die wertvollsten Kunstwerke, die das Haus Viljan sein eigen nennt. Toris Viljan hat sie vor mehr als vier Jahrhunderten gemalt. Einige seiner Werke hängen noch immer in den Museen von Fiyarro aber seine zwölf Karten sind hier. Lynn ist erneut erstaunt von der Kunstfertigkeit ihres Vorfahren als sie die berühmten Gemälde passiert. Beinahe hat sie den Eindruck Holobilder der Landschaft zu betrachten auch wenn sie weiß, dass es einfache Leinwände sind. Doch auch dies gerät in Vergessenheit, sobald sie in die Gemächer ihres Vaters tritt.
Auch hier findet sie einen der uniformierten vor, allerdings trägt er keine Maske, sodass Lynn ihn erkennen kann. Es ist Dinistri, der Leibdiener ihres Vaters. Sein Haar ist grau geworden und sein Gesicht wird durchfurcht von Falten. Aber an seinen Händen trägt er noch immer die weißen von Goldfäden durchwebten Handschuhe, die schon als Lynn ein kleines Mädchen war das Geschirr auf dem Tisch der Viljans weggeräumt haben. Ungläubig weiten sich die Augen des Mannes als er Lynn erblickt: "Kann es wirklich wahr sein? Seid ihr es tatsächlich, Lynn? Nach all diesen Jahren?"

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #85 am: 15.01.2014, 19:24:14 »
Lynn nimmt die Eindrücke im Haus ihrer Familie sorgfältig in sich auf, fühlt sich mit der Macht ein in die Stimmung die schwer in den weitläufigen Hallen liegt. Sie tastet beiläufig die Bruchpunkte ab, welche sich durch die Räume ziehen. Sie spürt ihren eigenen Pfad dabei wieder auf und bemerkt auch, dass das Ende ihres Pfades der Grund für den Schwermut ist, der hier in den Hallen deutlich zu spüren ist. Der Tod ihrer Mutter und ihr eigens Verschwinden haben Jean Viljan gebrochen und das Haus Viljan für immer verändert.

Das junge Mädchen Lynn wäre aufgrund dessen wohl sicher traurig, doch Darth Palex sah hierin nur einen Vorteil den sie für sich nutzen könnte. Erst das Erscheinen von Dinistri entlockt Lynn so etwas wie das Gefühl einer Wiedersehensfreude. Für einen Augenblick scheint es so als würde ein fröhliches Lächeln über das Gesicht der jungen Frau kkommen, ehe es sich wieder zu einer kalten Maske verhärtet.

"Ja ich bin es wirklich." sagt sie knapp "Wo ist Vater? Ich möchte ihm gerne alles erklären."
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #86 am: 15.01.2014, 20:19:39 »
Lynn Viljan - Das Anwesen des Hauses Viljan in Carannia

Der Leibdiener fängt sich schnell wieder, auch wenn ihn die ihm so unbekannte Reaktion des jungen Mädchens, das er kannte, offensichtlich verunsichert: "Er ist nicht mehr derselbe seit er die Nachricht eurem Tod erhalten hat. Vieles hat sich seit jenem Tag geändert und ich weiß nicht, wie er reagieren wird. Doch ich werde euch zu ihm bringt. Bedenkt nur, Mylady, er ist nicht mehr der Mann, den ihr kanntet."
Dinistri öffnet die Tür zum großen Wohnraum, der noch immer genau so eingerichtet ist wie eh und je. Die Möbel stehen an denselben Stellen, wie Lynn sich erinnert. Allerdings wird der Raum ungewöhnlich steril. So als wäre seit langer Zeit niemand mehr hier gewesen. Es hat den Anschein als würden diese Räumlichkeiten überhaupt nicht genutzt. Dinistri geht zielstrebig zu den Schlafgemächern seines Herrn und öffnet die Tür: "Mein Lord, ihr habt Besuch."
Lynn tritt kurz hinter dem alten Diener ein und erblickt ihren Vater, der in einem Lehnstuhl sitzt und aus dem Fenster blickt. Er hat sich noch viel stärker verändert als Dinistri. Der Diener war schon als Lynn ihn kannte ein alter Mann, aber ihr Vater war 20 Jahre jünger als der Diener. Dennoch sieht sein Gesicht noch älter aus. Es ist ähnlich faltig und das dünne graue Haar von Jean Viljan ist unordentlich. Hätte Lynn nicht gewusst mit wem sie spricht, sie hätte ihre Vater wohl kaum erkannt. Als dessen leicht glasigen Augen ihren Körper treffen fällt die Tasse Tee, die er in der Linken gehalten hatte zu Boden und zerspringt in tausend Stücke. Sein Mund steht vor Überraschung offen und der Patriarch des Hauses Viljan ringt nach Worten. Seine Augen ruhen auf seiner verloren geglaubten Tochter ohne, dass ein Wort über seine Lippen kommt.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #87 am: 16.01.2014, 10:02:12 »
Für den Sith Juggernaut gab es nur eine Antwort auf die Frage wie er weiter vorgehen sollte, die drei Gegner stellten für ihn kein Hindernis dar und sie waren ein gutes Mittel seinen Standpunkt zu verdeutlichen. Er zog sein Lichtschwert hervor, welches sich von den meisten anderen Lichtschwertern unterschied, da es einen besonders langen Griff besaß, so dass es seinen Schlägen viel mehr Schwung verlieh ohne sich auf seine Körperkraft verlassen zu müssen.
Setesh trat aus seinem Versteck gerade als seine Verfolger an ihm vorbeigegangen waren, mit seinem Lichtschwert in der Hand war er für das bevorstehende Gemetzel bereit, ein Lächeln umspielte sein Gesicht, welches jedoch von seiner Kapuze verborgen wurde.
« Letzte Änderung: 20.01.2014, 18:17:30 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #88 am: 16.01.2014, 16:28:57 »
Setesh - Saffia

Als die drei Verfolger das rote Leuchten in der Hand des Kissai entdecken, als er mit einem leisen Surren das Lichtschwert aktiviert, wird ihnen auf einen Schlag klar, dass sie sich offensichtlich übernommen haben. Ihre Augen weiten sich vor Schock, aber sie sind dennoch klug genug umgehend kert zu machen und ihr Heil in der Flucht zu suchen. Was auch immer ihre Absicht gewesen war, ist jetzt vergessen und sie laufen nur noch so schnell sie können die Gasse entlang. Setesh ist sich ziemlich sicher, dass er sie einholen könnte, wenn er wollte. Die Frage ist nur, was für eine Botschaft er senden wollte. Entweder würden die drei mit ihren eigenen Worten von ihm berichten oder mit ihren leblosen Körpern, welches von beiden es sein sollte, konnte er ganz allein entscheiden.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #89 am: 19.01.2014, 11:07:20 »
Yog Soboths Mundtentakeln vibrieren, als der Mann Euer Verlust sagt, aber der Jedi-Meister antwortet darauf nicht. Stattdessen schließt er einen Moment die Augen und atmet tief ein und wieder aus. Sein Verstand überdenkt kurz die Worte des Mannes und dann nickt er.
"Natürlich. Jede von uns hat seine Pflichten und diese zu vernachlässigen könnte viel Schaden anrichten. Das weiß ich gut. Nun da wir noch viel Zeit haben, können wir diese Zeit auch nutzen. Würde sich eine Besichtigung des Hauses anbieten, während wir weiter reden? Oder wäre etwas anderer euch gelegener?"

  • Drucken