Autor Thema: [Malmsturm]La lutte pour la fraternité et l'égalité  (Gelesen 4162 mal)

Beschreibung: Intrige und Krise im Paris des Jahres 1871.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[Malmsturm]La lutte pour la fraternité et l'égalité
« Antwort #15 am: 29.05.2013, 21:42:09 »
Hallo Sezair! Schön, Dich zu lesen!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[Malmsturm]La lutte pour la fraternité et l'égalité
« Antwort #16 am: 30.05.2013, 18:19:39 »
Vaêl fällt zeitlich leider aus, dementsprechend wäre noch ein Platz für einen Interessent frei. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
[Malmsturm]La lutte pour la fraternité et l'égalité
« Antwort #17 am: 31.05.2013, 15:12:24 »
So sehr es mich in den Fingern juckt, weiß ich doch, dass ich mit meinem Zeitkontingent im Moment dieser Runde nicht gerecht werden kann. Ich wünsche euch viel Spaß. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.  :cool:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[Malmsturm]La lutte pour la fraternité et l'égalité
« Antwort #18 am: 01.06.2013, 13:08:41 »
Vielen Dank und schade, dass du keine Zeit hast, Lu! Auch dir viel Erfolg weiterhin bei deiner Runde. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[Malmsturm]La lutte pour la fraternité et l'égalité
« Antwort #19 am: 16.08.2013, 21:08:28 »
Es ist August. Die Runde hat gerade angefangen und ist in den Prolog übergangen. Leider fällt ein Spieler für das neue Szenario wohl leider aus und ein zweiter Platz wäre so oder so noch frei.

Dementsprechend dürfen Interessenten sich gerne noch melden, wenn sie eine eher außergewöhnliche, pseudohistorische Runde suchen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[Malmsturm]La lutte pour la fraternité et l'égalité
« Antwort #20 am: 12.09.2013, 00:32:51 »
Die Gruppe hat jetzt fünf Mitspieler. Falls noch Interesse ist: es kann auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt eingestiegen werden. Kenntnisse des Regelwerkes sind nicht nötig. Alles andere ist im Einstiegsbeitrag zu lesen (auch wenn die Charakterauswahl nicht mehr aktuell ist - Ich stelle die aktuelle ans Ende dieses Beitrages).

Ansonsten ist die Runde startklar und wird die nächsten Wochen in die Vollen gehen. Sie läuft bereits in einem Prolog. Dies ist also nur eine Erinnerung, dass ich jederzeit bereit bin über Zuwächse zu verhandeln. Es ist aber kein akutes Suchen mehr.

Für die Leute, die nur eine geringere Möglichkeit haben, ihre Zeit in die Runde, also ihren Charakter, zu stecken (sei es aus Lust, Krankheit, Arbeit, Studium, Schule oder diversen anderen Gründen, oder die einfach nur reinschnuppern wollen in meine Spielleiterarbeit), will ich gerne eine weitere Möglichkeit schaffen. Inzwischen hat es sich scheinbar eingebürgert, auch einmal Nebenspielcharaktere für kurze Zeit zu übernehmen. Ich habe dies in meinen Runden bisher nicht genutzt. Wenn jemand solch ein Angebot nutzen wollte, würde ich ein solches schaffen. :)


Vielen Dank für das Interesse. :)
« Letzte Änderung: 12.09.2013, 12:09:37 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social