• Drucken

Autor Thema: Gerüchte über den fünften Kreuzzug  (Gelesen 34781 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Alexite Wardroxan

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #75 am: 28.08.2013, 22:39:59 »
Ich glaube ich werde immer den Ritter für mich Würfeln lassen, wenn ich gute Würfe brauch  :cheesy:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #76 am: 29.08.2013, 12:50:01 »
Schade, dass das Faiths&Philosphies erst jetzt mein Eigen ist bzw. erst jetzt draußen ist - ich hätte daraus viel für meine ganzen göttlichen Zauberwirker(selbst für Morpheus) und sogar meinen Antipaladin nehmen können...zu spät :closedeyes:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #77 am: 29.08.2013, 12:53:55 »
Schade, dass das Faiths&Philosphies erst jetzt mein Eigen ist bzw. erst jetzt draußen ist - ich hätte daraus viel für meine ganzen göttlichen Zauberwirker(selbst für Morpheus) und sogar meinen Antipaladin nehmen können...zu spät :closedeyes:

Kannst ja vllt umlernen in der Downtime (s. Ultimate Campaign).
Was gibts da so tolles?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #78 am: 29.08.2013, 12:58:02 »
Auch wenn Du diese Zusatzregel erlaubst (ist ja alles DM-Entscheidung):
Kein Interesse - ich entscheide mich nicht um, zumal ich hierfür nicht nur meine Featwahl, sondern auch mein Wahl von dem Human +2 auf ein Attribut umstellen müsste, um mich als Asmodeusanhänger heilen zu können :wink:

Aber da sind wir hier eh in der falschen Runde :wink:

Hier würde ich meine Götterwahl bzw. meine religiöse Einstellung umstellen bzw. anpassen, aber dafür hab ich schon zu viele Posts gemacht :wink:

Edit: Und bei Morpheus würde ich noch radikaler spielen können :twisted:
« Letzte Änderung: 29.08.2013, 12:59:55 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #79 am: 29.08.2013, 13:04:19 »
Hab heute morgen gerade gesehen das 10 (ZEHN) neue Grundklassen rauskommen von Paizo. Sechs davon stehen schon fest:
Zitat
Bloodrager: This blend of sorcerer and barbarian can call upon the power of his blood whenever he goes into a rage. He also has a limited selection of spells he can call upon, even when in a mindless fury!

Hunter: Taking powers from both the druid and the ranger, the hunter is never without her trusted animal companion, hunting down foes with lethal accuracy.

Shaman: Calling upon the spirits to aid her, the shaman draws upon class features of the oracle and the witch. Each day, she can commune with different spirits to aid her and her allies.

Slayer: Look at all the blood! The slayer blends the rogue and the ranger to create a character that is all about taking down particular targets.

Warpriest: Most religions have martial traditions, and warpriests are often the backbones of such orders. This mix of cleric and fighter can call upon the blessings of the gods to defeat enemies of their faiths.

Swashbuckler: Break out your rapier and your wit! The swashbuckler uses panache and daring to get the job done, blending the powers of the fighter and the gunslinger! For those of you who don't use guns in your campaign, fear not—the base class is not proficient in firearms (although there will certainly be an archetype in the book that fix that).

Warpriest wäre hier sicher genial gewesen. Schamane für Ka´orth sicher auch.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #80 am: 29.08.2013, 13:08:19 »
Schon gesehen

Wobei ich Gunslinger und Fighter beim Swashbuckler nicht ganz verstehe (ist ja die Alternative von dem anderen) und deswegen sehr gespannt bin, aber bis nächstes Jahr ist ja noch viel Zeit :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #81 am: 29.08.2013, 13:11:36 »
Ich bin froh das es die SRD gibt... wobei ich das Gefühl habe, es gibt so viel was man machen kann, da weis man irgend wann gar nicht mehr was man machen soll.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #82 am: 29.08.2013, 13:12:29 »
 :wink: :cheesy:

Geht mir auch so, aber eher aufgrund des ganzen Fluffs :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #83 am: 29.08.2013, 13:14:07 »
Ich glaube ich werde immer den Ritter für mich Würfeln lassen, wenn ich gute Würfe brauch  :cheesy:

Das ist bisher die einizige Runde im Gate wo ich vernünftig würfle. Bisher...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #84 am: 29.08.2013, 13:15:29 »
Lass dies nicht den Würfelboot hören, der ist launischer als eine Diva :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #85 am: 29.08.2013, 13:16:39 »
Ja, Jegor kann da ein Lied von Singen  ::)
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #86 am: 29.08.2013, 13:17:24 »
Ich bin froh das es die SRD gibt... wobei ich das Gefühl habe, es gibt so viel was man machen kann, da weis man irgend wann gar nicht mehr was man machen soll.
Genau deswegen bin ich bei den Basics geblieben. Kein Archetyp, keine exotischen Talente. Paladin. Raw and simple.
Später noch Holy Vindicator wenn wir soweit kommen.
Bin echt am Überlegen ob ich auf ein leichtes Schild switchen soll. Nervt mich tierisch das ich kein Lay on Hands nutzen kann.

Ist Mythic Toughness aus dem Playtest noch aktuell mit dem Erscheinen des Buches? Das werd ich wohl nehmen. Zusammen mit To the dead oder wie die Champion-Fähigkeit heißt. Dann können alle schön auf mich prügeln. Schaden mach ich eh kaum im Vergleich zu den anderen hier.^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #87 am: 29.08.2013, 13:18:17 »
@Cayden: Halas, Ichabod, Xin (in seiner letzten Runde in Sachen RW)...ich höre besser auf mit dem Aufzählen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #88 am: 29.08.2013, 13:19:21 »
Ach Xin die alte Sissy  :-X

verrecken soll das alte Klapperskelett
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #89 am: 29.08.2013, 13:22:56 »
Warpriest wäre hier sicher genial gewesen. Schamane für Ka´orth sicher auch.

Ja, das sieht nach genau der Klasse aus, die ich genutzt hätte. Aber man kann nicht alles haben und so geht es auch. :D

  • Drucken