• Drucken

Autor Thema: Gerüchte über den fünften Kreuzzug  (Gelesen 34071 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #375 am: 10.10.2013, 13:03:34 »
Absondert?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #376 am: 10.10.2013, 13:08:04 »
Es ist übrigens ein unheiliges Symbol und keine Statur
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #377 am: 10.10.2013, 13:11:52 »
hm, eigentlich will ich mich aus dem Charkterspiel raushalten und keinem in sein Konzept reinreden.

Trotzdem würde ich euch bitten, die IG Situation ein klein wenig lockerer anzugehen. Zumindestens was die Beziehungen zwischen den SC betrifft.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #378 am: 10.10.2013, 13:18:33 »
Ansonsten freue ich mich, dass wir nach meiner Abwesenheit wieder gut  Fahrt aufnehmen
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #379 am: 10.10.2013, 13:20:49 »
Es ist übrigens ein unheiliges Symbol und keine Statur

Habs ausgebessert. Und ich versuche ernsthaft den Inquisitor nicht zu verprügeln, deswegen lasse ich Peter auch nur bedingt sprechen, damit es zu keinem Handgemenge kommt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #380 am: 10.10.2013, 13:24:35 »
Um das Inplay geht es mir nicht, Cayden, die Wortwahl OoC und der Augenrollsmilie sind die Frechheit...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #381 am: 10.10.2013, 13:39:52 »
Um das Inplay geht es mir nicht, Cayden, die Wortwahl OoC und der Augenrollsmilie sind die Frechheit...

Es tut mir leid, dass man meinen Post missverstehen kann und anscheinend tut. Es war kein auf dich gemünzter Angriff sondern eine Reaktion auf die Situation im Inplay. Ich bitte für die anscheinend schlechte Wortwahl um entschuldigung.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #382 am: 10.10.2013, 14:14:21 »
In Ordnung, denn ich fühlte mich durch das Sense angesprochen und angegriffen...dazu der Augenrollsmilie.

Aber in Ordnung-Schwamm drüber
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #383 am: 10.10.2013, 14:23:29 »
In Ordnung, denn ich fühlte mich durch das Sense angesprochen und angegriffen...dazu der Augenrollsmilie.

Aber in Ordnung-Schwamm drüber

Wahrscheinlich hätte ich Emir schreiben sollen. Ich werde mich in Zukunft einfach nur noch bei Ingamefragen im OoC melden. Dann haben wir das Problem nicht.

Wir sollten uns aber doch überlegen, wie unsere SCs in Zukunft miteinander auskommen...
Es ist schön wenn man seinen Charakter konsequent ausspielt, aber ich habe das Gefühl wenn wir dies beide tun kommen wir zu einer Situation wie zwischen Luis und Gandon, nur das die Chars LG anstatt LE sind und das fände ich schade und unnütz.
Ich versuche Peter so wenig wie möglich sagen zu lassen um die Konflikte gering zu halten bzw. um den Emir nicht die Möglichkeit zu geben wieder eine Äußerung zu tun, doch dies ist auf lange sicht echt keine Lösung.

Die eigentlich Reaktion für Peter, die mir im Kopf rumschweben würde ist, dass er sich auf die Knie fallen lässt und etwas sagt wie "Es kann selbst Iomedae-Anhänger passieren, dass sie fallen, wenn sie dieses Stück Metall anfassen." oder etwas ähnliches. Doch das wäre wenig hilfreich im Moment, also verkneife ich mir einen Post in diese Richtung.

Wir sollten aber wirklich gucken, wie wir die Situation IG halbwegs in den Griff kriegen, es kann doch nicht sein, dass es einfacher ist in einer bösen Gruppe zu spielen als in einer Guten.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #384 am: 10.10.2013, 14:36:22 »
Gutes Thema, denn ich fürchte auch, dass sie schon sehr bald Inplay unsere Wege trennen (friedlich).
Es war halt nicht sehr förderlich Ali wegen seinen Rastvorschlag so anzugehen und auch dabei ihn als Keleshiten zu beleidigen (wobei das mit der Maske nicht von Peter kam)

Hättest Du Deine Familie mal in diesem Moment erwähnt, würde mein SC helfen.

So jedoch sieht er nur jemanden, der sein Schwert sprechen lassen will (gegen Dämonen wue zuvor gegen den Zwerg), zumal Dein stetiger Griff zur Waffe nicht gerade Vertrauen weckt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #385 am: 10.10.2013, 14:48:06 »
Nimmst Du eigentlich vom "unnützen,feigen und sich selbst gern reden hörenden Wűstenfloh" den Lichtzauber noch an?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #386 am: 10.10.2013, 15:03:04 »
hm, vielleicht braucht ihr einen herausfordernden Kampf, damit ihr zusammenfindet  :twisted: Darum kann ich mich kümmern  :wink:

Ne im Ernst. Ich denke wenn der Feind so richtig erscheint, dann wird auch die Gruppe sich besser zusammenfügen.
Ansonsten einfach ein bischen locker bleiben und auch möglichkeiten für das aufeinander zugehen geben.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #387 am: 10.10.2013, 15:03:23 »
Was nicht die NSc betrifft
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #388 am: 10.10.2013, 15:08:26 »
Was NSC angeht, da überlege ich schon wie nan ein Kukri im Rücken wie Selbstmord aussehen lassen kann^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gerüchte über den fünften Kreuzzug
« Antwort #389 am: 10.10.2013, 15:16:02 »
Nimmst Du eigentlich vom "unnützen,feigen und sich selbst gern reden hörenden Wűstenfloh" den Lichtzauber noch an?

Alles was Peter hilft so schnell wie möglich nach Kenabres zurück zu kommen nimmt er gerne.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken