• Drucken

Autor Thema: Eine ruhige Ecke - OOC  (Gelesen 44698 mal)

Beschreibung: Dreckig aber sicher!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #210 am: 13.11.2013, 09:42:50 »
Sorry, ich hab verpennt das ich noch nicht gepostet hatte  :-|
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Danielle

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #211 am: 13.11.2013, 16:27:08 »

Kein Problem. Wenn du Fragen hast dann frag einfach immer!  :)

Im Moment hast du keine wirkliche Möglichkeit die Pakete der maskierten Häftlinge zu erreichen, da die Schlägerei davor einfach zu dichtgedrängt ist.

Hättest du Platz könntest du theoretisch versuchen dich durch die kämpfenden Häftlinge zu schieben, würdest dabei aber freie Angriffe von ihnen auf dich riskieren, also wäre es auch dann vermutlich keine so gute Idee. Dazu kommt noch das du dich nntürlich nur deiner Bewegungsrate entsprechend weit bewegen kannst, die von deinem Geschicklichkeitsbonus abhängt.
Um dann eines der Päckchen aufzuheben brauchst du eigentlich keinen extra Test machen.
Im Moment ist es nur wie gesagt ziemlich unmöglich sich durchzudrängeln.^^


Gut dann wird sie sich nicht in den Nahkampf einmischen wollen, es sei denn das vorhandene Packet muss verteidigt werden oder die Gegner wollen unsere Gruppe durchbrechen. Aber zwischen durch ein Bein stellen is bestimmt drin :D

Byron

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #212 am: 13.11.2013, 16:43:55 »
Habe meinen Post im Kampfthread angepasst!
17 / 17
WI-Bonus 4 bzw. 5 [Frenzy]

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #213 am: 13.11.2013, 19:43:31 »
Sorry, ich hab verpennt das ich noch nicht gepostet hatte  :-|


Kein Problem. Stinker und Danielle haben ja auch noch nicht gepostet.  :)

Stinker

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #214 am: 13.11.2013, 21:01:04 »
So Post ist da. Leider hab ich mein Regelwerk verlegt. Aber ich denke ich kann nur einmal versuchen frei zu kommen. Ansonsten würde ich es natürlich zweimal probieren, wenn es beim ersten Mal nicht gelingt.

Tank

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #215 am: 13.11.2013, 21:11:28 »
Ich muss mich für das Wochenende abmelden. Fahre Freitag los und komme Sonntag Abend wieder  :) wer mag kann für mich wild auf Gegner einprügeln.
Lebenspunkte:
9 / 18


Schicksalspunkte: ☐

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #216 am: 14.11.2013, 19:16:32 »
So Post ist da. Leider hab ich mein Regelwerk verlegt. Aber ich denke ich kann nur einmal versuchen frei zu kommen. Ansonsten würde ich es natürlich zweimal probieren, wenn es beim ersten Mal nicht gelingt.

Freizukommen kannst du pro Runde nur einmal probieren. Eine halbe Aktion wird dir allein durch den Ringkampf schon abgezogen und solange du den Kampf nicht kontrolliers kannst du auch leider keine Aktionen starten, die nicht zum Ringkampf gehören.

Ich muss mich für das Wochenende abmelden. Fahre Freitag los und komme Sonntag Abend wieder  :) wer mag kann für mich wild auf Gegner einprügeln.

Irgendjemand übernimmt dich sicher gerne.  :wink:


@Alle: Eine Bitte habe ich noch. Wenn ihr im Kampfthread unter eurem Codepost genau schreiben könntet welche Aktionen ihr durchführt, würde mir das sehr helfen die Übersicht zu behalten.

Beispiel:
Comrade Half Action: Nahkampf
Half Action: Zielen
Half Action: Angriff auf den direkt vor mir, 8 Schaden

Ich mach das hier ja jetzt zum ersten Mal und deswegen ist es etwas schwierig für mich im Kopf zu behalten wer genau was macht und welche Modifkationen worauf bekommmt, etc.  :P


Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #217 am: 14.11.2013, 19:30:07 »
Also so wie ich es gemacht habe oder magst du es noch ausführlicher? :-\
Inaktiver Account

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #218 am: 14.11.2013, 19:30:49 »
Tu ich eigentlich schon. All-out-Attack is ne Full Action, mehr kann ich also nicht tun.

Lamira von Kalten

  • Moderator
  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #219 am: 14.11.2013, 19:39:18 »
Also so wie ich es gemacht habe oder magst du es noch ausführlicher? :-\

So wie du es gemacht hast war es gut. Das Beispiel sollte zeigen wie ich es gerne hätte.^^

Tu ich eigentlich schon. All-out-Attack is ne Full Action, mehr kann ich also nicht tun.

Es hilft mir sehr wenn ich direkt sehe welche Art von Angriff ihr benutzt habt und welche aktionen ihr wofür ausgegeben habt.
Wenn du zum Beispiel schreibst

"Full Action: All out Attack auf Ziel soundso
Schaden: 10I, DS 0"

dann weiß ich direkt das du keine Aktionen mehr übrig hast, dass du keine Reaktion benutzen kannst um einen Angriff abzuwehren und wieviel Schaden du gemacht hast etc.. Wenn du zum Beispiel nur schreibst "10 Schaden", dann muss ich erstmal rausfinden was überhaupt passiert ist und was das alles zu bedeuten hat.  :lol:



Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #220 am: 14.11.2013, 22:03:41 »
@Byron: Einfach dein Würfelergebnis umdrehen, dann weißt du wo du getroffen hast.
Inaktiver Account

Byron

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #221 am: 14.11.2013, 22:17:56 »
Schon Luther, aber ich schreibe fast jedes mal mit dem Handy und habe keine Liste / kein Regelwerk parat.

Ich würde es ja begrüßen, wenn wir so eine Liste irgendwo rein stellen.
Vielleicht stellvertretend auch für deine ganzen 40k-Runden, aber ich weiß nicht, in wie weit wir damit Urheberrechte verletzen können.
(wenn wir solche Inhalte veröffentlichen) Andererseits prangt die Abbildung auf den Pen & Paper Charakterbögen und diese wurden kostenlos online gestellt.
Ich glaube die (Körper-)Zonen waren in allen Systemen gleich aufgeteilt.
:cheesy: "Also der Kopf sitzt auf dem Hals und so... Quatsch. Also die Zahlen-Skala..."

Sonst werde ich die Darstellung auf dem Charakterbogen mit dem Handy abfotografieren und nach dem Würfeln drauf gucken.
Ich möchte meine Angriffe umschreiben, damit es lebhaft wird.
17 / 17
WI-Bonus 4 bzw. 5 [Frenzy]

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #222 am: 14.11.2013, 22:27:13 »
Ah alles klar. Ist ein Beintreffer. :)
1-10 Kopf
11-30 Arme
31-70 Körper
71+ Beine
Nur was rechts und links ist weiß ich nicht. :cheesy:
Edit:
1-10 Kopf
11-20 Rechter Arm
21-30 Linker Arm
31-70 Körper
71-85 Rechtes Bein
86-100 Linkes Bein
« Letzte Änderung: 14.11.2013, 22:28:15 von Jared »
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #223 am: 14.11.2013, 23:24:29 »
Danke Luther! Gleich mal ein Lesezeichen angelegt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Stinker

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Eine ruhige Ecke - OOC
« Antwort #224 am: 16.11.2013, 12:01:11 »
Zugegeben, das Kampfmanöver von Stinker ist so nicht direkt im Regelwerk enthalten. Wenn es also nicht zulässig ist, dann würde ich halt einfach Schaden machen. Den 1d5+4 kannst dann auch gerne würfeln wer auch immer gerade Lust daran hat. Ich werde wohl erst Sonntag Vormittag wieder zum posten kommen.

  • Drucken