• Drucken

Autor Thema: Forum Romanum  (Gelesen 46301 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #315 am: 17.03.2014, 21:41:08 »
In Ordnung. Danke für eure Beiträge. Ich freue mich auf mehr. :)

Caesar ist damit auch eingeführt. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Forum Romanum
« Antwort #316 am: 17.03.2014, 22:04:17 »
Ich mache mich mal langsam an einen Beitrag. Da fällt mir ein, da ich wenig Zeit hatte - und im Moment haben werde - das ich mir noch nicht so viele Gedanken um den Namen gemacht habe.
Als Gallier wird mein Charakter bestimmt nicht Quintus Antonius heißen. Ich werde mir mal einen neuen Namen und auch einen neuen Avatar anlegen, bevor ich was schreibe.

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #317 am: 17.03.2014, 22:15:52 »
Danke für die unheimlich gelungene Einführung Symmachus  :cookie:

Ich werde hoffentlich noch unter der Woche Zeit für eine Antwort finden.

Da es nun auch für mich losgeht, möchte ich uns allen noch einmal eine großartige Runde und hervorragende Unterhaltung wünschen. Auch wenn wir uns ingame auf unterschiedlichen Seiten befinden werden und vielleicht sogar Feinde sind, würd ich an dieser Stelle gern nochmal vorbeugend darauf hinweisen, dass wir dieses meines Empfindens nach trotzdessen immer noch zusammen spielen.
Falls der Gaius also mal Zahnschmerzen bereitet einfach hier bescheid sagen, für sowas hab ich immer ein offenes Ohr :)
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Aurelia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #318 am: 18.03.2014, 00:05:22 »
@Guirmean:
Hier eine Kleinigkeit zu deinem Namen: Klick mich!
Wenn du von uns unterstützt freigekommen sein willst, wärest du jetzt Lucius Licinius Guirmean. :)
« Letzte Änderung: 10.09.2014, 19:19:49 von Aurelia »

Forum Romanum
« Antwort #319 am: 18.03.2014, 03:29:10 »
Danke dir Aurelia. Ich habe den Namen mal angepasst, so hatten wir das ja abgesprochen.

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #320 am: 18.03.2014, 13:07:03 »
Ich poste mal heute Abend endlich Ingame.

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #321 am: 18.03.2014, 16:31:40 »
Danke, Aurelia, für das Verlinken. :)

@Titus

Ich freu mich darauf. :)

@Caesar

Danke für das Lob. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #322 am: 18.03.2014, 20:16:47 »
Ich habe im Charakterbogen und im ersten Beitrag Lucius Licinius Guirmeans Namen eingepasst, also nicht über den Edit wundern. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #323 am: 18.03.2014, 22:52:01 »
Irgendwie habe ich an dem Abend ziemliche Kopfschmerzen. Ich mache mich lieber morgen an den längst überfälligen Post.

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #324 am: 18.03.2014, 22:56:28 »
Irgendwie habe ich an dem Abend ziemliche Kopfschmerzen. Ich mache mich lieber morgen an den längst überfälligen Post.

Kein Problem. So lange ich informiert werde, was los ist, ist alles im grünen Bereich. :) Gute Besserung!
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Forum Romanum
« Antwort #325 am: 18.03.2014, 23:35:28 »
Mein neuer Avatar steht jetzt auch. Danke nochmal für die vielen Infos und die Bilder, Symmachus. Eventuell komme ich im Laufe der Nacht zu einem Beitrag aber wahrscheinlich habe ich dafür keine Zeit. Morgen Abend aber dann definitiv.

Gaius Iulius Caesar

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #326 am: 18.03.2014, 23:38:45 »
habe den ersten Abschnitt meines Hintergrundes, also die beiden Fragmente, nun fertig. Ich habe das Gefühl, dass ich zunächst den Hintergrund komplettieren muss, auch um meinen Char für mich selbst noch etwas einzufangen.
After the battle is over
And the sands drunken the blood
All what there remains
Is the bitterness of delusion

Symmachus

  • Moderator
  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #327 am: 18.03.2014, 23:44:56 »
Mein neuer Avatar steht jetzt auch. Danke nochmal für die vielen Infos und die Bilder, Symmachus. Eventuell komme ich im Laufe der Nacht zu einem Beitrag aber wahrscheinlich habe ich dafür keine Zeit. Morgen Abend aber dann definitiv.

Vielen Dank, ist im Charthread angepasst. :) Freut mich, dass ich helfen konnte. Und lass dir die Zeit, die du brauchst. :)

habe den ersten Abschnitt meines Hintergrundes, also die beiden Fragmente, nun fertig. Ich habe das Gefühl, dass ich zunächst den Hintergrund komplettieren muss, auch um meinen Char für mich selbst noch etwas einzufangen.

In Ordnung. Liest sich gut. :)
"Lebenspendende Sonne, du kannst wohl nichts Größeres erblicken als die Stadt Rom." - Horaz

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #328 am: 20.03.2014, 12:33:40 »
Bin gerade am Beitragschreiben. Sorry für die Verzögerung. Könnte noch etwas dauern.

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Forum Romanum
« Antwort #329 am: 20.03.2014, 14:12:08 »
Ich mache mal eine kreative Pause. Danach geht es weiter. Der Inplay-Post soll sich ja nicht ewig bei mir hinziehen.

  • Drucken