• Drucken

Autor Thema: Sabacc-Tisch  (Gelesen 50793 mal)

Beschreibung: Manchmal muss man die Hand spielen, die man bekommt...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #795 am: 07.09.2014, 08:27:05 »
Medicine um Spir zu behandeln: swsw3a0p3d = Ability Die Ability Die  Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die   =  Threat 
Heal: swsw1f = Force Die  =  Darksidepoint
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #796 am: 07.09.2014, 13:22:30 »
Skullduggery zum Tür öffnen:

swsw1a1p2d1s = Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =   Threat

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #797 am: 07.09.2014, 16:05:53 »
Übernehmen wir mal Tihira:
2a1p2d - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #798 am: 07.09.2014, 16:06:03 »
Übernehmen wir mal Tihira:
swsw2a1p2d = Ability Die Ability Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  =    Success Threat
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #799 am: 07.09.2014, 16:41:18 »
Perception swsw1a1p2b1c1d1s = Ability Die   Proficiency Die   Boost Die Boost Die  Challenge Die  Difficulty Die  Setback Die  =     Advantage
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #800 am: 07.09.2014, 16:41:36 »
Ernsthaft?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #801 am: 07.09.2014, 16:50:05 »
Athletics: swsw2a0p2d1s = Ability Die  Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die  =  Threat
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #802 am: 07.09.2014, 17:17:42 »
Plumps:
1d1001d100 = (68) Gesamt: 68
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #803 am: 07.09.2014, 17:23:36 »
Mechanics zum Entfernen des Hemmbolzens:

swsw3a2d = Ability Die Ability Die Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die   =  Threat

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #804 am: 08.09.2014, 23:24:49 »
cool für strain...
swsw2a = Ability Die  Ability Die  =   Success Advantage

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #805 am: 09.09.2014, 00:08:43 »
Cool zum Abbau von Strain:

swsw1a2p = Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die  =   Success  Advantage

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #806 am: 10.09.2014, 05:57:46 »
Medizin für
Thira:    swsw3a1p1d = Ability Die Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die   =  Success Advantage
Thea:   swsw3a1p2d = Ability Die  Ability Die Ability Die   Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die  =   Success   Advantage
Rhade:   swsw3a1p1d = Ability Die Ability Die Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die  =    Success  Advantage    swsw3a1p1d = Ability Die  Ability Die  Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die   =   Success    Advantage    swsw3a1p2d = Ability Die  Ability Die Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die  =    Success    swsw3a1p3d = Ability Die Ability Die Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  =    Advantage
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #807 am: 10.09.2014, 06:39:42 »
@lobol da du ja eigentlich die Würfe hintereinander machst und die advantages nichts direkt bringen konntest du je 2 dafür nutzen dir für den nächsten wurf nen bonusdice zu holen wenn du das von oben nach unten durchziehst könnte bei der letzten sogar noch nen erfolg rauskommen da es bonus dices sind kannst du ja nicht viel verkehrt machen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #808 am: 10.09.2014, 08:13:00 »
Technisch gesehen ist das ja vornehmlich für den Kampf gedacht und nicht automatisch für jede Art von Wurf. Klar kann man das machen, wenn einem sonst nichts einfällt, aber Libol hat die Advantages beim letzten schon schön verarbeitet. :) Deshalb lassen wir das wohl so. Vor allem weil es schon heftiges Metagaming wäre die Würfe nachdem würfeln aus Wurf 1 und 2 genau für Wurf 4 aufzuheben. Rest dann Strainerholung.
« Letzte Änderung: 10.09.2014, 08:13:22 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #809 am: 10.09.2014, 08:25:52 »
Wie heilt man nochmal Krit?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken